Ein Tag Gott

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DeaL.Onkel, 30. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Wenn man sich den gesamten Thread mal durchliest kann man froh sein das keiner von uns jemals die Gelegenheit haben wird "Gott" zu spielen.
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Ein Tag Gott

    ich würd dafür sorgen, das ich für immer gott wäre ujnd dan würd ich mir ein schönes leben machen. und wenns kein spass mehr macht werd i wida mensch.
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: Ein Tag Gott

    ERSTMAL BEVOR ICH WAS MACHEN WÜRDE
    -ich würde allle Menschen auf der verdammten Welt in denn ***** kicken ... warum? guck ma was sie aus der Welt gemacht haben ... Klima ... Tiere ... Unwelt ... ok ich bin nicht besser!

    -Erstmal wieder das Klima inordnung bringen (Wo bleibt der Winter ... hätte ich ma wieder gerne ...)
    -Öl Reserven aufpepen .... will mitten Auto noch lange fahren ^^
    -Das Bayerns Spieler wieder wie früher spielen ...
    -So lange leben wie ich möchte ... also wenn ich kein bock mehr habe sterbe ich ...
    -Geld ... ist kla o.o
    -Leute die was schlimmes getahn haben ne 2te chance geben wenn sie sich wirklich ändern wollen
    -Das alle Vips wie "normale" Menschen angesehn werden ... ich hasse das dass die wie Götter behandelt werden. Darauf bilden sie sich was ein ...
    -Das es in Afrika es öfters Regnet damit die Leute sich ma was anbauen können ...
    -Ma ein Dino "beschwören" wollte schon imma ma sehn wie die wirklich aussehen
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Geil das errinert mich an Black&White 1 hab wieder lust drauf..muss es wieder irgentwie bekommen

    danke für die errinerung...

    MFG (achja wenn ich G.o.T.T) währe dann würde ich ..ach keine ahnung es is zu viel hier los)
     
  5. 12. Mai 2007
    AW: Ein Tag Gott

    ich würde den aberglauben abschaffen(islam und all sowas)
    dann würde ich das ozonloch schließen,
    das perpetomobile möglich machen(hoffe das schreibt man so Oo)
    den armen ländern einen einigermaßen guten lebensstandart ermöglichen
    ein mittel gegen AIDS erfinden
    massenvernichtungswaffen vernichten
    atommüll vernichten
    atomkraftwerke schließen(braucht ja keine sau mehr, nach meiner genialen erfindung)

    mehr fällt mir grad nicht ein xD
     
  6. 12. Mai 2007
    AW: Ein Tag Gott

    also ich würde erstmal alles wieder neu aufbauen so das die erde nicht geschädigt würd und ich würde den armen ländern auch unter den arm greifen und weltfrienden nicht vergessen
     
  7. 12. Mai 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Menschheit um die Hälfte reduzieren.
    Ölvorkommen wieder auffüllen.
    Ausgestorbene Tierarten wieder aufleben lassen.
    Regenwald wiederherstellen.
    Verpestete Luft säubern.
    G. W. Bush absetzen.
    physikalische Gesetze vereinfachen.
    Naturkonstanten auf rationale Zahlen bringen.
    bewohnbare Planeten erstellen in der Nähe der Erde.
    .
    .
    .

    gibt so viel...
     
  8. 14. Mai 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Klar wer kennt den Film denn nicht
    Der is ziehmlich genial gemacht..

    Tja das Wichtigste wäre ja ,
    wenn man Armut und Krieg in den Griff kriegt
    und Gleichberechtigung
     
  9. 14. Mai 2007
    AW: Ein Tag Gott

    hehe, der film lief gestern im TV..

    Ich würde all meine Träume wahr werden lassen..
     
  10. 14. Mai 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Jo, hab ihn aber schon vor "Jahren" im Kino gesehen - cool gemacht...


    b2t:
    Wenn ich Gott wäre, dann allen Menschen nen kostenlosen Rechtschreibkurs spendieren*g
    Was man(n) manchmal zu lesen bekommt...

    Und ich würde GW Bush auf ne winzige Insel verfrachten, damit er ja kein Unheil mehr machen kann. Dann würde ich die Erde von neu angfangen lassen (Regenwald aufbauen, Ozonschicht reparieren, ...) und hoffen, dass die Menschen sorgsamer mit der Erde umgehen...


    Sn0wm4n
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.