Einen Sonntag mehr die Woche!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mynthaster, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welcher Wochentag sollte zukünftig frei sein?

  1. Montag

    128 Stimme(n)
    38,9%
  2. Dienstag

    3 Stimme(n)
    0,9%
  3. Mittwoch

    65 Stimme(n)
    19,8%
  4. Donnerstag

    4 Stimme(n)
    1,2%
  5. Freitag

    129 Stimme(n)
    39,2%
  1. #1 11. Februar 2008
    Hey hey!

    Nehmen wir mal an, in Deutschland wird demnächst durch gesetzt, das wir einen Freien Wochentag bekommen. So wie es der Sonntag ist. Welche Tag würdet ihr nehmen?

    Ich persöhnlich würde den MIttwoch nehmen, genau mittig plaziert, und an dem Tag habe ich doppel Stunde Franze =( .. und ihr?

    Wie ich auf das Thema gekommen bin, weil ich jeden Sonntag wiedermal merke. Scheiße, morgen Schule! ...

    MFG
    Mynthaster
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    interessanter thread, habe auch für mittwoch gevotet, den grund hast du schon genannt, mitten in der woche nen tag zum erholen wäre einfach super ^^
     
  4. #3 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Montag..^^ kann man besser ausruhen, nach den anderen tagen..kp warumm..party oder ähnliches
     
  5. #4 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Ich würde den Freitag nehmen....dann hab ich zumindest ein verlängertes Wochenende. Find ich viel besser als einfach mal so in der Mitte der Woche.




    MFG Painkiller47
     
  6. #5 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Auf keinen Fall! Die Woche ist schon kurz genug, da sollte man nicht noch mehr frei haben - wo kämen wir da hin ?!

    Wenn Montag frei wäre, wäre Montag eben der jetzige Sonntag und man wünschte sich, dass Dienstag frei usw....
     
  7. #6 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    ich wäre für montag ---> schönes langes wochenende :) (und ich hab am mo doppestunde franze:D)
     
  8. #7 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Freitag oder Montag, hauptsache die Zahl zusammenhängender freier Tage erhöht sich auf 3^^
     
  9. #8 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Ich denk mir auch immer Sonntags shit morgen wieder Arbeiten desswegen würde ich den Montag als 3ten Tag des WE´s nehmen:)
    Ich musste so lachen als ich des gelesen hab das ich dir gleich ne BW gegeben hab=)
     
  10. #9 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    also ich würde einen freitag als wochenende-verlängerung sehr entgegenkommen :]
    bei mir ist freitag immer der tag an dem ich am kaputtesten bin :eek:
    montag wäre auch geil, weil wenn montag noch wochenende ist werd ich bestimmt am freitag nicht so kaputt sein. aber da im moment freitags immer so :poop: ist hab ich für freitag gevotet.
     
  11. #10 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    ich wäre für den freitag..
     
  12. #11 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    ich würde am freitag machen dann haben sozusagen ein verlängertes wochenende oder am montag da habe ich doppelstunde franze und 8 stunden lol das ist anstrengend
     
  13. #12 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Hab zwar für Mittwoch gewählt, weil er dann die Woche schön teilt, aber Montag oder Freitag wäre auch super, weil das WE einfach zu kurz ist, bzw. schon zuende, wenn es gerade angefangen hat.
     
  14. #13 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Ich bin für Freitag, denn dann hätten wir ein langes Wochenende :p
     
  15. #14 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    ich würd sagen ganz klar montag... fürn schönes langes we:p
     
  16. #15 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    montag.. weil montage einfach zum kotzen sin und man hat ein längeres wochenende =)
     
  17. #16 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Montag oder Freitag, dann hätte ich längeres WE... und Montags habe ich 8 Std =)
     
  18. #17 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Habe für Montag gestimmt aber nicht drüber nachgedacht, wenn ich so nachdenke ist der Mittwoch doch bisschen besser, aber wobei man bedenken muss dann hast du 2 mal in der Woche den Gedanken ":mad: heut schön frei gehabt und morgen wieder Schule/Arbeit" ... also ist der Montag doch besser
     
  19. #18 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Ich hab mich mal für Mittwoch entschieden, ist genau in der Mitte der Woche. Montag wär aber auch net schlecht so nachem We^^. Aber lieber in der Woche ne Pause.
     
  20. #19 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Hab für Montag gevoted, weil mir jeden Sonntag aufs Neue bewusst wird wie blöd doch Montage eig sind und wie gern ich nochmal einen Tag ausschlafen würde.
    Wahrscheinlich würde sich das Problem dann allerdings auch nur um einen Tag verschieben :D
     
  21. #20 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Wenn du für Mittwoch votest, dann hättest du ja noch einen Tag mehr an dem du denkst "Scheiße morgen wieder Schul buhähähäh mami mach mir n Blaubeerkuchen :,((.
    Deswegen Freitag (oder MOntag, ist mir eig rel. Rille)
     
  22. #21 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Ich wäre für Freitag, weil ich dann ein längeres Wochenende hätte und keine 2 Lektionen Mathe!
     
  23. #22 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Jaja, Französisch hab ich früher auch gehasst wie die Pest. Zumindest den Unterricht.
    Aber jetzt qüal ich mich mit Spanisch rum.
    Ich wäre für nen freien Montag.
    Dann kann man Sonntags mit heissen Friseurinnen Party machen :D
     
  24. #23 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    ich bin für den montag weil er einfach am beschissensten is^^ und weils am längsten dauert bis wieder we is, freitag is eigentlich egal weil des eh nen kurzer tag is^^ und mittwoch, naja brauche ich ned unbedingt.

    greetz
     
  25. #24 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    joa freitag wäre doch ma nich schlecht

    obwohl montag auch nich schlecht is ^^

    naja ich hab für freitag gevotet^^
     
  26. #25 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    montag ^^ dann muss ich dienstag erst ans wochenende denken <3
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sonntag mehr Woche
  1. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    3.422
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.225
  3. Wie sieht euer Sonntag aus?

    AsiaNight , 7. April 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.680
  4. Antworten:
    52
    Aufrufe:
    2.627
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    762