Einen Sonntag mehr die Woche!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mynthaster, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Welcher Wochentag sollte zukünftig frei sein?

  1. Montag

    128 Stimme(n)
    38,9%
  2. Dienstag

    3 Stimme(n)
    0,9%
  3. Mittwoch

    65 Stimme(n)
    19,8%
  4. Donnerstag

    4 Stimme(n)
    1,2%
  5. Freitag

    129 Stimme(n)
    39,2%
  1. 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Glaub ich dir nicht =) Dann machste bestimmt auch noch am Sonntag Party^^
    Hab ich auch gevotet, find ich am Sinnvollsten

    Mfg
    Steve
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Montag oder Freitag, am liebsten sollten diese Tage aber nicht mit einem Sonntag, sondern mit einem Samstag ersetzt werden.
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    lol...bin einer der Wenigen , der für Donnerstag gewählt hat

    Ich hab mich so entschieden weil am Donnerstag die Schulstunden übel beschissen sind und es auch noch in der Mitte der Woche liegt
     
  4. 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Ich denk auch hauptsache 3 tage am stück frei

    Dann hätte man jedes we Zeit irgendwohin zu fharen
     
  5. 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Ich bin für Montags frei -> ich hasse Montag^^
     
  6. 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Freitag wär doch viel geiler =)

    Da ich Freitags + Samstags immer Party mach > OPTIMAL
     
  7. 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    auf jedenfall mal der Freitag
    das wäre geil hehe
     
  8. 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    haha war ja klar^^
    freitag oder montag

    ich hab für montag gevotet weil ich am freitag meistens nur 4 stunden schule hab
     
  9. 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    gut montag oder freitag...mir eig bumbs^^

    wobei freitag vllt noch geiler ist..wegen party usw
     
  10. 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Hab für Freitag gevotet aber Montag wäre auch nicht schlimm hauptsache 3 Tage Wochenende man wäre das geil ^^
     
  11. 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    ich hab für mittwoch gestimmt, weil mir dann montag/dienstag und donnerstag/freitag viel leichter von der hand gehen würden...
     
  12. 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    ich bin für montag... weil dann freitag aus der schule nach hause > pc an > samstag > sonntag > montag^^
     
  13. 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    ich bin für den freitag ... dann kann man schon donnerstags anfangen zu feiern ... das wär doch mal geil :]
     
  14. 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    also für mich ganz klar (Frei)tag
    begründung dürfte wohl jeder sehen in meinem thread

    mfg Bizz
     
  15. 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    also eig wärs egal ob freitag oder montag. obwohl freitag hald schöner wäre, allein schon wegen dem namen Freitag

    mitten in der woche wärs nich so toll, da man dann nur einen tag frei hat und danach wieda in die arbeit/schule muss. fände ich nich so toll.
     
  16. 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    der Freitag! sollte zukünftig frei sein von Arbeit!!

    Da er sowieso schon mit Frei(tag) anfängt kann er auch gleich so wie er heisst eingesetzt werden..


    Mhm !!!
     
  17. 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    ich hab freitag gewählt... find der tag knüpft gut ans Wochenende an^^ ... außerdem hab ich am Freitag den längsten Tag schule... Physik und Chemie


    mfg
    chefkoch
     
  18. 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    freitag oder montag...is halt langes we mitten inner woche is doof...
     
  19. 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    wenns nach mir geht alle tage immer schön frei un selber entscheiden wenn man mal zur schule geht oder arbeiten
     
  20. 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Ich würd Montag nehmen, da wir da immer scheiss fächer haben :-D und ausserdem hängt es am wochenende und dann gibts kleine ferien...

    mfg Kugell
     
  21. 11. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    habe für montag gestimmt, weil man dadurch immer nen verlängertes we hat. freitag wäre sinnlos, weil man dort eh in vielen branchen nicht lange arbeiten muss. gilt auch oft für schüler und studenten.

    mitte in der woche is imo sinnlos, weil man dann aus dem rhythmus kommt, was den alltag auf arbeit angeht.
     
  22. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    es gibt da ja dieses tshirt " Ich hasse Montage" dem stimme ich völlig zu! da bin ich immer soo verrafft und dann auch noch bis 17.15 ;(
     
  23. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Erstaunlich, 80% wollen ein längeres Wochenende


    Ich auch

    Ich wäre dafür, dass Nachts die Uhren langsamer laufen als Tagsüber

    MfG
    F.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.