Einen Sonntag mehr die Woche!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mynthaster, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Welcher Wochentag sollte zukünftig frei sein?

  1. Montag

    128 Stimme(n)
    38,9%
  2. Dienstag

    3 Stimme(n)
    0,9%
  3. Mittwoch

    65 Stimme(n)
    19,8%
  4. Donnerstag

    4 Stimme(n)
    1,2%
  5. Freitag

    129 Stimme(n)
    39,2%
  1. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    fr! dann kann man schon am do sich getrinken^^
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Zwar Volkswirtschaftlich gesehen der Untergang aber interessant.
    Also ich würde mich für Montag entscheiden, da ich Sonntags meistens Fußballspiele hab und der Tag somit nahezu "hinüber" ist. Also soll heißen man kann nichts anders machen.
    Also Montag!!!

    ...8)
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Dann bist du eben am Di so kaputt wie sonst am Mo

    Würde auch ein Tag in der Woche nehmen, Mittwoch denke ich
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Mittwoch
    Hat man immer nur 2 Arbeitstage am Stück
    (Wenn man Samstag nicht arbeitet natürlich...)

    Mfg
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    ich find au, dass der mittwoch frei wird

    is einfach geil, wenn mer nur 2 tage ind schule muss oder arbeiten muss und dann n tag chilln und weiter gehts...

    ich glaub, da würden sich meine schulischen leistungen verbessern
     
  6. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Mittwoch finde so nen chillilau tag mitten in der woche wäre eigendlich ganz cool =D
     
  7. 13. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    mittwoch is gut weil man einfach ne pause bei der mitte hat^^
    montag oder freitag find ich nciht gut weil man dann noch mehr aus dem takt kommt
    damit meine ich zB schulstoff
    wenn man solange frei hat und ncihts amcht vergisst mans schnell wieda xD
     
  8. 18. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Ich würde gerne einen Freitag nehmen, denn dann hat man ein langes wochenende wenn der samstag da auch noch Drauf kommt und man kann freitags ausschlafen und Abends ohne mude zu sein Feiern gehen! Manchmal wenn ich freitags früh aufstehen muss bin ich abends zu müde um noch weg zugehen!
     
  9. 18. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    ich wär dafür das donnerstag frei wird.

    weil ich gerne mittwochs ins airport in würzburg geh und dann donnerstag immer so verpennt in der schule bin^^
     
  10. 18. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    ich bin für Montage, obwohl das ja eig nix bringt, weil man ja dann immer den Dienstag hassen würde...

    ! LOL !

    jetz sitz ich hier und merke, dass es viel geiler wär mittwochs frei zu haben xDD

    greetz @all
     
  11. 19. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    stimmt wo du es sagst xDDD
    dann ist glaub ich mittwoch besser aber ein langes wochenende ist auch nicth schlecht xDDD
    am besten so
    ein tag schule dann frei dann wieder schule dann frei usw xDDDD
     
  12. 19. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    hmm also montag finde ich doof, da sonntags die geschäfte ja zu haben! da währe dann der freitag für ein verlängertes wochenende am sinvollsten...
    finde aber ne kleine pause am mittwoch währe besser! weil die 2 tage schule/arbeiten würden dann viel leichter von der hand gehen
    grüße
    ra!d
     
  13. 1. März 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    der freitag sollte frei sein...denn der name sagt ja schoon, dass da frei sein sollte...ich finde aba das die woche wie sie grad is eigentlich gnz ok ist...der montag is imma n bissl dumm...weil da noch dass ganze wochenende im rücken liegt aba ansonsten is es ok
     
  14. 1. März 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    entweder montag oder der Freitag .... verlängertes wochenende
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.