Einen Sonntag mehr die Woche!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mynthaster, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Welcher Wochentag sollte zukünftig frei sein?

  1. Montag

    128 Stimme(n)
    38,9%
  2. Dienstag

    3 Stimme(n)
    0,9%
  3. Mittwoch

    65 Stimme(n)
    19,8%
  4. Donnerstag

    4 Stimme(n)
    1,2%
  5. Freitag

    129 Stimme(n)
    39,2%
  1. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    aufjedenfall montag
    weil freitags arbeite ich nur bis halb 1^^
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Ich fönde es sollte der Freitag sein der hat es schon im Namen und dann kann man mit dem Samstag und Sonntag ein 3 Tage Wochenende planen auf irgendwelchen bahama inseln und da schön chillen!
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    der montag oder der freitag. so das man ein gemütliches dreitage wochenende hat. dann kann man auch ruhig zwei tage wie die blöden in den ausgang und hat immer noch nen tag zum erholen...
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    also ich würde den montag nehmen wie schon gesagt hauptsache verlängertes wochende mfg mOg
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    hab auch für Freitag gevotet....das is finde ich immer der tag wo man sagt, bald wochenende,....

    wenn der frei werden wuerde, koennte man sagen, es IST wochenende

    ach, da hab ich allerdings keine doppelstunde Franze^^
     
  6. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    ich hab für freitag gevotet

    dann hat man verlängertes wochenende
     
  7. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Freitag, dann hat man ein längeres Wochenende.
    Montag würde dementsprechend auch gehen, aber ich bin den Sonntag so gewohnt, dass das auch der letzte Tag in der Woche sein soll^^(also dass man am nächsten Tag wieder arbeiten geht mein ich)

    MfG
    Fr3D
     
  8. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Ich hab auch Freitag genommen^^
    Dann hat man ein längeres Wochende^^
     
  9. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Freitag damit ich schön am donnerstag schon weggehen kann ^^
     
  10. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Wäre auch für Freitag, wegen dem verlängerten Wochenende und weil man gewohnt ist, dass Sonntag der letzte Tag der Woche ist. Aber ich weiss nicht, ob dass so sinnvoll wäre, denn dann müsste man ja in den 4 übrig gebliebenen Tage noch länger arbeiten...
     
  11. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Also ich wär für Mittwoch, weil da hat man dann ne Pause in der Woche Und man kann seiner Alkoholsucht nachgehen - falls vorhanden..

    mfg BelaFarinRod
     
  12. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Damit Deutschland noch wettbewerbsunfähiger wird? Besser nicht..
     
  13. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    aufjedenfall mittwoch, 2tage arbeiten, 1frei, 2tage arbeiten, 2frei...herrlich!!!
     
  14. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Bin eindeutig für Montag,da ich Sonntags noch viel Abends unternehme und montags ausgeleiert zur Arbeit gebe und dort dann die 5 % von den 100% gebe
     
  15. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Das sind mal "Alltagsprobleme" !

    Hab' für mittwoch gevotet, owohl Freitag eigentlich viel toller wäre.
     
  16. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Ich hab auch für Mittwoch gevotet. Ein Tag in der Mitte erholen und weil ich am Mittwoch Zeitungen austrage.
     
  17. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    schon interessant das 2/3 ein längeres wochenende haben wollen
    hab auch dafür gestimmt

    mfg
     
  18. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Ich würde montag oder freitag haben hatt man nen viel lägeres wochenende. mittwoch wär natürlich auch net vergehrt aber ich glaube das würde mir net gefällen 2 tage arbeiten tag frei und nochmal 2 tage arbeit und dan 2 tage frei. das würde meinen kreislauf durch ein ander bringen
     
  19. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Seh ich genauso!
     
  20. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Freitag frei! (Am besten jeden Tag frei und Löhne fliessen trotzdem ^^ )

    Aber das mit dem "1-Tag mehr frei" ist und bleibt nur ein Traum
     
  21. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    habe mal für freitag gestimmt verlängerte Weekend
     
  22. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    ich auch, länges Wochendende wär einfach der Hamer!!!

    - meine Leber beschwert sich schonmal im Vorraus^^
     
  23. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    Ich wär für Freitag, oder für Montag, da man sich dann am We mehr vornehmen könnte.
     
  24. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    monatg oder freitag wär schon nicht schlecht
    montag könnte man sich noch mehr ausruhen
    und freitag wär die woche für mich (schüler)schneller zuende
     
  25. 12. Februar 2008
    AW: Einen Sonntag mehr die Woche!

    ich gehe jetzt von meiner arbeit aus und nehme montag weil freitags habe ich sowieso halbe schicht und wenn ich montags nehme hätte ich langes wochenende :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.