Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von cool max, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

erste mondlandung, echt oder nicht? ERSTEN POST DURCHLESEN!

  1. echt...

    189 Stimme(n)
    53,7%
  2. unecht...

    163 Stimme(n)
    46,3%
  1. 31. August 2007
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    deine 2 links sagen alles. tut mir leid jungs aber ich glaub dem mann mehr als euch . warum das so ist begründet er selbst oft genug in der sendung (anfang und ende ^^)
     
  2. 3. September 2007
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    Ich traue der USA ja viel zu, allerdings nicht die erste mondlandung. Ich bin dieser meinung, dass sie echt ist. Die USA hat es ja eigentlich nicht nötig so was sinnvolles zu leugnen.
    mfg horrible
     
  3. 4. September 2007
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    Ja es ist echt und ich glaube auch dass die amerikaner auf dem mond waren.
    ich hab mal Galileo mysterie angeschaut und da haben die alles ganz gut erklärt !

    mfg
     
  4. 4. September 2007
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    ey waaaaaaaaaas welcher dulli löscht denn hier meine posts????



    naja nochmals:


    ich glaube die menschen waren schon aufm mond.. allerdings glaube ich die russen waren dort zuerst vor den amis
     
  5. 30. August 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    tut mir leid das ich das ganze gerade hier wieder ins rollen bringe obwohl der thread doch schon relativ alt ist, aber der vorhergehende post ist es wert.
    die mondlandung war nicht nur ein wissenschaftliches Projekt sondern ein Machtbeweis. Russland und Amerika haben sich einen Machtkampf geliefert, das Ziel: der erste Mann auf dem Mond.
    Wenn die Russen zuerst auf dem Mond gewesen wären dann hätten sie das auf jeden Fall zugegeben und sicherlich nicht vertuscht. Wieso sollten sie auch ?
    Schließlich haben sie auch zugegeben die erste Sonde (hoffe die Dinger nennt man so) auf den Mond gebracht zu haben.
    Desweiteren glaub ich der erste Mann im All war ein Russe, wenn ich mich nicht irre. Selbst das haben die Russen zugegeben.

    Also deine These ist völlig unbegründet
     
  6. 30. August 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    klar ist es wahr.
    Wieso sollten die uns denn anlügen. Und wenn sie nicht wahr ist, naund...
    Das wichtigste ist wir können jetzt auf den Mond. Und ich erlich gesagt denke eher an die Zukunft, als an die Vergangenheit.
     
  7. 30. August 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    Für mich genau so Fake wie die Behauptung, Bin Laden und seine Anhänger sind Schuld am 9/11 ...
    Fake Fake Fake genau so wie vertuscht wird, dass J. F, Kennedy von Pres. Rivalen erschossen wird


    in USA ist alles Fake weil sich diese Misgeburten nur hochpushen wollen mit News und Medien vom ach so tollen Amerika
     
  8. 30. August 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    also ich tendiere zu unecht ...
    will aber keine feste meinung abgeben da ich ehrlich gesagt noch nit die motivation gefunden habe mich mit der ganzen sache auseinander zu saetzten ... und eine meinung beruhend auf halbwarheiten moechte ich mir nit bilden ^^

    MfG seT-87
     
  9. 30. August 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    ganz einfache theorie.
    1. es gibt ne offizielle dojumentation
    2. haben se bei der landung spiegel aufgestellt, damit sie die entfernung messen können, und ständig wird sie refreshed.
     
  10. 30. August 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    verschwörungstheorie ... alle wollen euch was bösen ...ihr seid die einzigen ,die diesen Schwindel noch aufdecken können...los schnell ..bevor euch die Templar holen!



    -.- dennisnedry
     
  11. 30. August 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    und wer ist dann deiner meinung nach schuld am 11 september ?
    Und wieso ist es ein "hochpushen" wenn die Amerikaner zugeben ein Terroranschlag wurde auf sie verübt, den sie nicht aufdecken bzw stoppen konnten ?
    Außerdem ist der heilige Krieg doch kein Geheimnis, die Amerikaner ziehen doch keinen Vorteil daraus wenn sie das auf Terroristien schieben
     
  12. 31. August 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    ich glaube dran, ich bin eig ein von natur aus positive thinking guy...diese frage wird wahrscheinlich nie geklärt werden...aba mir soll's wayne sein, es gibt wichtigeres...
     
  13. 31. August 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    Ich glaube fest daran, dass wir schon mal auf dem Mond waren. Diese Verschwörungstheorien gehen mir gehörig auf den Sack.
     
  14. 31. August 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    zum teil so lächerlich

    sie sagen hier bei der fahen fehlt der schatten...aberi ch seh da nen schatten^^

    http://www.mondlandung.pcdl.de/montagen/fahnenstange.htm
     
  15. 31. August 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    Wir haben in der Schule mal ne Verschwörungstheorie über die Mondlandung gesehen.
    Joa, manche Sachen waren da schone cht hart, zum Beispiel das mit der Fahne oder der Kamera, aber manchmal war das auch einfach nur Quatsch.
    Ich bin unschlüssig, ob wir schon aufm Mond oder nicht, weil ich nicht glauben mag, dass wir es schon waren und dass wir es noch nicht waren.
     
  16. 31. August 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    Hab ich bei Galileo gesehen Ist echt.
     
  17. 31. August 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    wir waren nicht aufm mond.
    1. warum waren nur amis aufm mond?
    2. war doch noch kein mensch weiter weg als bis zur iss da es da oben doch sone hohe strahlung gibt....
    3. haben due japaner meine ich den mond fotografiert und keine reste von den amis dort gefunden.. keine fahne.... keine lande stelle... nix

    für mich ganz klar das da noch keiner war
     
  18. 31. August 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?


    die sagen nicht da fehlt ein Schatten, die sagen der Schatten sollte anders fallen als auf dem Bild.
    Aber damit das als Beweis gilt müsste man genau wissen wo sich die Astronauten befunden haben und Erhöhungen mit einberechnen. Viel zu aufwändig, und wahrscheinlich gibts so eine genaue Mondkarte gar nicht.
    Also bringt das sicherlich nicht den Beweis, obwohl der Hobbyverschwörer sicherlich viel Zeit damit verbracht hat
     
  19. 20. November 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    Also das ist ja mal kein Argument. Außerdem haben die bei Galileo nur ein paar vorwürfe widerlegt.
    Die Requisitennummern wurden zum Beispiel nicht angesprochen.
    Und sonst kann ich mich Sebiasti anschließen, die Japaner haben ja dieses Riesenteleskop eingesetzt.
     
  20. 21. November 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    Ich denk nachwievor das es nen fake war, auch wenn meine Eltern und alle die das "live" miterlebt haben, was andres sagen ^^..

    Wenn ich mir die Bilder heutzutage mit den Fakten, warum es ein Fake sein könnte, ansehe, dann ist es einfach unrealistisch das die Aufnahmen echt sind..

    Die Amis waren aufm Mond, aber haben das zumindest nich so wie gezeigt, per video aufgenommen ..

    lg
     
  21. 22. November 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    ich denke mal, dass die erste Mondlandung kein Fake ist... es gibt zwar einige hinweise die gegen sie sprechen aber die sich aber größtenteil auch wiederlegen lassen...
     
  22. 22. November 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    Ich denk auch, dass es kein Fake ist. Aber mich wunderts schon, wieviele hier im Board die Mondlandung anzweifeln.
     
  23. 22. November 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    mh dafür gibt es einen ganz ganz einfachen Grund: die Politik, bzw. der Wille der Gesellschaft. Es gibt für dia Nasa oder ESA einfach kein Geld für weitere Erkundungen des Mondes. Aber soweit ich mal das gelesen habe versucht die ESA gerade viele davon zu überzeugen, dass sich neue Mondforschungen lohnen können. Irgendwo hab ich auch mal was von einer Mondbasis gelesen. Naja so long ich denke nicht, dass es daran liegt, dass es technishc nicht möglich ist, sondern dass die Leute keine Lust haben dafür Geld auszugeben.

    mfg
    Rend

    PS: ich denke die Mondlandung war kein fake
     
  24. 22. November 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    die ist echt.... habe auch schon viel gesehen das die leute denken das es ein fake ist das wurde
    dann überprüft mit dem spiegel auf den Mond der zurück reflektiert
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.