Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von cool max, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

erste mondlandung, echt oder nicht? ERSTEN POST DURCHLESEN!

  1. echt...

    189 Stimme(n)
    53,7%
  2. unecht...

    163 Stimme(n)
    46,3%
  1. 23. November 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    Ich denke auch, dass die erste Mondlanfung stattgefunden hat... Habe schonviele Dokus gesehen, die das widerlegen wollten mit diversen Argumenten, aber wenn man sich einmal ne Doku ansieht oder die seite anschaut.... Dann kann man die ganzen Phänomene ganz einfach erklären und finde das auch alles sehr plausibel. Daher denke ich, dass das kein Fake ist

    mfg mattes008
     
  2. 23. November 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    Es wird viel gelogen,
    der Mensch glaubt daran woran er glauben will!
    Ist nun mal so.
    Die Globale Erderwärmung ist auch betrug..
    Ich glaube an so etwas garnicht mehr,solange die keine Video aufm Mond drehen!
     
  3. 23. November 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    wenn ich ehrlich bin, ich glaub nicht daran. schon zu viel dokus gesehen die es in frage stellen und daher denke ich auch so.
     
  4. 25. November 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    Omg das ist ja der dümmste Kommentar ever
    Nice ^^
    Und natürlich sind Hungersnöte, AIDS usw. auch nur Lügen
    Und Videos vom Mond gibts doch genug? Ich meine das war live im TV ^^
     
  5. 25. November 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    Das haben die vor kurzem erst bei Galileo alles gezeigt und erklärt ( zb warum die Fahne weht,wieso man keine Sterne im background sieht usw)
    Ich glaub schon dasse echt war,haben doch auch viele Steine usw vom Mond mitgenommen.
     
  6. 25. November 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    im endeffekt is das doch wayne oO
    für einen moment waren alle menschen der erde vereint ohne i-einen feindseligen gedanken, wann passiert das schonmal?
    selbst wenn es eine lüge war, sie macht hoffnung auf mehr!
     
  7. 26. November 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    denke auch das es echt war, soviel arbeit macht man sich doch nicht um vor jmd. iwo zu sein.

    die fotos sind ja auch deutlich, es gibt immer iwelche hobby rätselrater, wie beim World Trade Center usw..
     
  8. 26. November 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    hmmm ich bin der meinung das es net wirklich geklappt hatt
    mann siehe alleine wie die kamera aufnahmen heutzutage sind wie hätt
    mann es vor sonst was wie vielen jahren schaffen solln

    Lg Euer Sheep
     
  9. 27. November 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    hi
    also ich habe mit ja gestimmt und bin ein wenig erstaunt wie viele hier doch mit nein stimmten.
    die begründungen hierfür sind in der regel "dokumentationen" die die mondlandung abstreiten.
    diese sind jedoch unseriös und behelfen sich durch schlichtes lügen und dem ignorieren wissenschaftlich belegter tatsachen. ich würde mir ein wenig mehr skepsis diesen dingen gegenüber wünschen und nicht rationalen wissenschaftlich begründet und erwiesenen dingen gegenüber...
     
  10. 27. November 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    ich denke, dass sie echt ist, bin aber nicht vollends überzeug, aber hey, man kann alles in frage stellen, und im endeffekt an nichts mehr glauben ist auch oder?
     
  11. 27. November 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    super!

    Eine Studie hat erwiesen:

    fast die hälfte aller rr-user lässt sich durch verschwörungstheorien verarschen
     
  12. 27. November 2008
    AW: Erste Mondlandung - Ja oder Nein?

    wieso nicht?! Verschwörungstheorien gibt es über all und für jeden mist!

    aber ich denke schon das dies war ist
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.