#626 15. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? placebo am 09.11.09 in stuttgart war voll genial! + Multi-Zitat Zitieren
#627 15. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Mach 1 Festival in Montabaur. Sonne, Bier und gute Musik. War super. Wird jedes Jahr größer und berühmter das Festival. Mehr Informationen unter FESTIVALS 2014 - Termine für Festivalhopper. + Multi-Zitat Zitieren
#629 15. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Die Ärzte-Östereich/Linz kann ich nur sagen + Multi-Zitat Zitieren
#630 15. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Asher Roth in Amsterdam. Es war sooooooooooo geil ;D + Multi-Zitat Zitieren
#631 15. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Ein Tag am See... Peter Fox, Thomas D. Miss Platnum, Dennis Lisk und Clueso. Das nächste "Konzert" wird wahrscheinlich Rock am Ring... + Multi-Zitat Zitieren
#632 16. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? so, mein letztes konzert war am 6.11 vom herrn Radio Slave in Nürnberg, war überragend. war noch wer da? + Multi-Zitat Zitieren
#633 16. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Also ich fahr jedes jahr auf viele konzerte oder festivals, und das letzte war ein festival in kaltenbach (österreich-steiermark), und das letzte konzert war von amon amarth in wien! + Multi-Zitat Zitieren
#634 16. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Fettes Brot in Münster das war der Hammer... + Multi-Zitat Zitieren
#635 17. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Für die ganz harten Jungs unter uns; Green Day in Köln^^ + Multi-Zitat Zitieren
#636 17. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Vorletzten Sonntag war ich auf einem Piano-Konzert Ein Mitschüler hat da für krebskranke Kinder gespielt + Multi-Zitat Zitieren
#637 19. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? ich war letzten monat aufem Orsons konzert in hamburg war richtig richtig richtig geil! MfG MAN!AC + Multi-Zitat Zitieren
#638 20. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? RAMMSTEIN in Genf und es war der Hammer !!! Herrlich die Pyro. + Multi-Zitat Zitieren
#639 20. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? A Ghost Of A Thousand, Four Year Strong, Alexisonfire und Anti-Flag in Köln. war geil. + Multi-Zitat Zitieren
#640 20. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? am 11.11 bone thugs n harmony in eindhoven!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#641 2. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? War gestern in Neu-Isenburg bei Porcupine Tree! Der Abend war einfach nur geil. :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#642 3. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Mein letztes Konzert war Bon Jovi im Sommer 2008 im Münchner Olympiastadion. Ich war schon früher einmal auf einem Konzert von ihm und da hat er nur sein neues Album vorgestellt und das fand ich . Da hab ich mir schon gedacht, dass ich nie wieder auf ein Konzert von ihm gehen werde. Dann hat allerdings irgendjemand zu mir gesagt, dass er in seinem Konzert 2008 einen Mix aus alten und neuen Sachen spielen wird, also hab ich mich doch noch mal breitschlagen lassen und es war der absolute überhammer. So ein geiles Konzert!!! + Multi-Zitat Zitieren
#643 3. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Broilers am 24.10. in Düsseldorf zur DVD-Realease Party. Gab ein Überraschungs Unplugged Konzert, war der Oberhammer! Davor am 5.10. Green Day in Kölle + Multi-Zitat Zitieren
#645 3. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? letzten freitag im backstage (münchen) .. sizzla war am start + Multi-Zitat Zitieren
#646 3. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Massive töne im sommer war eher so ein kleines brauereifest aber war echt gut gewesen + Multi-Zitat Zitieren
#647 3. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Bon Jovi im Waldstadion Frankfurt. Ich weiß gar nicht mehr ob das jetzt im Juni oder Juli war... + Multi-Zitat Zitieren
#648 4. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? The Prodigy in Düsseldorf Ende Nobember , war einfach geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#649 4. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? qlimax in arnheim... gut ist jetzt kein Konzert aber was solls xD + Multi-Zitat Zitieren
#650 4. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? gestern abend deichkind in frankfurt + Multi-Zitat Zitieren