#651 4. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Thrash Inferno Gießen: Sodom, Tankard, Benediction, Gama Bomb, Witchburner, Onslaught, God Dethroned und Milking the Goatmachine. + Multi-Zitat Zitieren
#653 4. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? lettzes öhm green day in hamburg und nächstes is sounds in hamburg. ich bin da echt zu oft dafür das ich in hannover wohne :-D + Multi-Zitat Zitieren
#654 4. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Mein letztes war Rise Against <3 dieses Jahr in Saarbrücken Ach... Rock am Ring auch noch xD + Multi-Zitat Zitieren
#655 5. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Zwar kein richtiges Konzert aber es war Nic Knatterton und Johanna bei uns im AZ. + Multi-Zitat Zitieren
#656 5. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? oh man wollte auch -.- wäre zu geil gewesen! vllt seh ich sie ja irg wann mal letztes von mir war imbiss bronko in weinheim^^ + Multi-Zitat Zitieren
#657 5. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Also Konzert kann mans nicht nennen, sondern Festival, aber zählt wohl mit? Das war das "Omas Teich" Festival im August 2009, mit Egotronic, Deichkind, Turbonegro etc. gruß + Multi-Zitat Zitieren
#658 5. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Leider schon viel zu lang her 27.10. zu Dragonforce, wenn ich mich nich im Datum irre. Am 25. gehts zum Darkstorm in Chemnitz + Multi-Zitat Zitieren
#659 5. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Gestern,.. Viva Voce in der Kulturfabrik Roth MfG the.island.guy + Multi-Zitat Zitieren
#660 5. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Gestern Abend Deichkind in Münster mit 50 Mann aus hier und Umgebung, man war das fett! Und kalt nachher so nur in Schottenrock. + Multi-Zitat Zitieren
#661 5. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Rock am Ring 09 ... War Sack kalt und die Stimmung ging mir dieses Jahr irgenwie net rein ;( + Multi-Zitat Zitieren
#662 5. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Hui, mein letztes Konzert liegt auch schon ne Weile zurück. Glaube so vor'nem Jahr war ich mal auf einem Mando Diao Konzert.... Bin seitdem aber lieber in Clubs usw. gegangen, weil so Konzerte bringen nur was, wenn man nen absoluter Fan von ner Gruppe ist. Höre da aber lieber mehrere Sachen und sollte abwechslungsreich sein + Multi-Zitat Zitieren
#663 5. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? wen nich mich nicht irre dann war das letzten monat eins vom gymmick (liedermacher). allerdings is das n kumpl von mir un zählt somit nich wirklich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#664 6. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? rammstein in leipzig am 24.november + Multi-Zitat Zitieren
#665 6. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? 29.11.2009 Rammstein Live in der LanXess Arena ( Köln ) Kann ich nur empfehlen es lohnt sich =) mfg.BIOSHOCK + Multi-Zitat Zitieren
#666 6. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? boah keine ahnung wann des genau war. war in stuttgart im universum. bands waren unteranderem bouncing souls und black president da! + Multi-Zitat Zitieren
#667 8. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Sonntag dem 06.12.09 war ich beim Them Crooked Vultures Konzert in München. War geil. Auch die Vorband Sweethead war super. Alles in allem sehr krass! + Multi-Zitat Zitieren
#668 9. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? KIZ und The Hives bei einem sehr bekannten TTR Snowboardcontest. So beschissene Bands und so abgrundtief schlechte Musik und Show! Zum Fremdschämen. A propos: Der Contest war vom feinsten. + Multi-Zitat Zitieren
#669 9. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Despised Icon , HORSE!The Band etc etc. Never Say Die-Tour in Berlin! + Multi-Zitat Zitieren
#670 9. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Soo bin seit meinem letzen Eintrag schon wieder auf einigen Konzerten gewesen Unteranderem AC/DC in Gelsenkirche (Mai), Coldplay in Hannover (August),Rise Against in Pinneberg (August),Green Day in Köln (Oktober),Maximo Park in Bremen (Oktober) und mein letztes war Rise Against in Düsseldorf inner Philipshalle am 10.11 Sehr cool, mitten im Konzert wurde der Wellenbrecher vorne ausgetauscht, wir haben ihn nämlich destroyed! Das nächste ist nach momentanem Stand nen Festival, nämlich Rock am Ring 2010..vll kommt ja noch was dazwischen Over and out, Tooom + Multi-Zitat Zitieren
#671 10. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? ...mhm wan genau kann ich leider nichtmehr sagen jedoch war es ein "Die Ärzte" konzert bin aber seit 5 Jahren Rammstein Fan und da war ich noch nie -.-" wird aber noch geschehen! + Multi-Zitat Zitieren
#672 10. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? kollegah alphagene tour mai 09 weiss jetzt ned obs zu konzerten gehört aber egal wollte ich mal erwähnen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#673 21. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? letztes war moonbootica in der rakete nürnberg am vergangenen samstag, war überragend + Multi-Zitat Zitieren
#674 26. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Frauenarzt und alex marcus in braunschweig + Multi-Zitat Zitieren
#675 26. Dezember 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Broilers und die Hosen am 23.12. in Düsseldorf + Multi-Zitat Zitieren