Euer schlimmster/geilster/aufregenster Vollrausch!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von oral$hakal, 22. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2006
    mein schlimmster rausch..hmm...

    der war vor ca. 2 jahren, als ich mit nem kumpel unterwegs war und wir 2 homies getroffen haben, die ne 5'er tüte barzer dabei hatten
    in nen sehr nahegelegenen wald gegangen---------------> gebaut---------> geraucht!

    ich habe dabei einen schwerwiegenden fehler begangen :-! , ich habe gezogen und den rauch , bei jedem zug, ca. 30 sekunden in der lunge behalten----------------------------------> absturz---------> Déjà-vu'es geschoben ,achja, und 20 mal gekotzt (mein persönlicher rekord), daraufhin wolllte ich damit aufhören (bevor ich überhaupt erst richtig angefangen habe) hat aber nicht geklappt, da wir am nächsten tag auf klassenfahrt gefahren sind, nach holland, segeln ---------> coffey shop --------> ....

    naja, aber ich barze sehr selten und nen absturz habe ich auch nciht mehr, auch nicht ,wenn ich nen ganzen joint alleine, oder über ne halbe vodka flasche alleine rauche/ saufe


    naja, die anderen geschichten sind eigentlich alle sehr gut ausgegangen ...
     
  2. 27. April 2006
    ui toller thread warum hab ich den nich früher gesehen xD

    Naja war an Halloween letztes Jahr. Warne mit ca 30 Leuten auf ner privat-Party. Naja war alles supergeil. Nette Leute, Viel trinken. Naja um 8 hab ich angefangen mit paar Bier und Whisky/Cola, Xuxu und ganz viel anderem schnaps. naja wurde schnell knülle und hab mir gedacht:"nee das reicht jez erstmal für ne stund oder zwei..."
    Was ist?: Der bruder von ner Freundinn war auch da so voll fertig zu mir gesagt: ey guckma da is noch ne halbe flasche Wodka...lass ma leer machen.

    Ich:"nee"
    er:"doch lass machen"
    Ich:"nee hab genug jetzt"
    Er:"ach komm schon"
    Ich:"okay"

    Naja das ergebniss war: ich konnte mich erinnern wie wir mit dem fahrrad losgefahren sind um bei nem kumpel zu pennen. Dann weiß ich noch wie er mir am nächsten tag erzählt hat wie ich bei ihm alles vom Tisch geschmissen hab, mich auf seine Lampe gelehnt hab und mist gesabbelt hab und danach aufs kopfkissen gekotzt hab und 5 sek. später gefragt hab wer sone eklige schei0e gemacht hat..... naja lustig wars schon im endeffekt aber mit dem bruder von der freundinn werd ich nie mehr saufen xD


    P.S.: Ich wünsch euch viel Spaß am kommenden Wochenende denn der Mai kommt!! Und nich so viel saufen xD

    mfg metaphil
     
  3. 27. April 2006
    Schon länger her als ich das letzte mal total dicht war, also mit kotzen, Filmriss...

    Aber das war voll übel nach einer halben Flasche Wodka und 7 Bier lag ich auf der Straße und habe eine halbe Stunde lang gekotzt... Davor habe ich noch unzälige Mädchen beschimpft und gestrippt xD Also ich selber weis ich nur noch das ich um 23 Uhtr besoffen auf der Straße... lag und danach habe ich alles vergessen -.- So ein Filmriss ist total Naja aus Fehlern lernt man


    mfg johnny
     
  4. 27. April 2006
    genau!

    Nehmt imem rne Videokamera mit^^
     
  5. 27. April 2006
    Zufällig haben mir das meine Freunde erzählt... und von der letzten Party habe ich sogar Videos!


    mfg johnny
     
  6. 27. April 2006
    aber schon krass die stories hier ich hatte noch nie nen filmriss ?( bin nur des öfteren in ohnmacht gefallen aber nich wegen alk...
     
  7. 27. April 2006
    eingentlich ganz unspektulär.
    der 18 geb einer freundin und ich hab mal wieder zu viel getrunken. Mir wurde erzählt, dass ich draussen ohne schuhe rumgelaufen bin (im winter) und nur shit er zählt habe^^. Am nächten Tag bin ich dann sitzend im Stuhl aufgewacht, das müsst ihr erstmal hinbekommen, so voll war ich. Aber das tut ganz schön weh, son stuhl^^
     
  8. 27. April 2006

    Ein Freund von mir schläft auch immer im Stuhl... sieht immer so geil aus. Augen so halb zu Bierpulle inna Hand und dann sitzt er da aufm Stuhl und gröllt rum... xD
     
  9. 28. April 2006
    das übelste war, als ich damals mit 14, das erste mal richtig saufen, war stolz, dass ich nen kasten bekam xD .... naja hatten halt nur bier, hatte vorher nie wirklich was gesoffen, hab dann 10!!!flaschen weg bekommen, kollege hatte auch 10 , also hatten wir fast den kasten zu zweit gepackt, aber dann wollte wir nach draussen gehen (haben vorher bei mir ne dvd geschaut, aber es nach dem 6. bier nimmer gepeilt)


    aufjedenfall haben wir noch leute um 2 uhr nachts abgeholt, xD (ja mit 14 isses gut spät) , und dann wollten wir noch zu ner party, naja kommen dahin, steht da n fahrrad vor der tür, nich abgeschlossen... naja ich war halt gut lustig drauf und fahr los, naja das fahrrad hat niemand mehr gesehn... (ich hatte nix )

    auf jeden, wir klingeln halt, herbe dicht, macht die(die geilste ausser klasse) die türe auf und ich fang einfach an mit der rumzulecken... naja, sind dann aber doch weiter gegangen, da ich "mein" fahrrad suchen wollte...


    auf jedenfall, hat die aus meiner klasse mich so rattig gemacht, dass ich in autos nackte frauen gesehen habe... (hab mich dann immer draufgelegt xD )


    naja sind dann irgentwie zu mir nach hause gekommen und am nächsten morgen haben mir meine kollegen erzählt was passiert ist (hatte keinen kompletten filmriss, nur teils weg)


    also das war schon richtig geil mit 14...wie hakke ich nach 10 bier war, echt üübel
     
  10. 28. April 2006
    Hehe alles coole Geschichten ^^
    Naja bei mir war es am schlimmsten, als ich bei nem Kollegen war.
    Wir wollten zu ner Party (öffentlich) und haben uns vorher halt bei nem Kollegen getroffen. Jeder hat ne gute Martini Flasche geplättet und wir waren alle schon gut dabei. Nur danach, kurz bevor wir gehen wollten, bin ich noch ins Zimmer von dem Bruder von meinem Kollegen, um mir fix nen Kopf durche Bong zu pfeifen. Das war fatal..
    Die WIrkung setzte nach 2min ein und änderte meinen Zustand ins abartige. Ich sagte : ich gehe kurz pissen!"
    Das war ca. gegen 22Uhr und dann bin ich auf der Klobrille eingepennt, die ich vorher angekotzt habe. Danach kam mein Kollege rein und meinte, dass die jetzt zur Party losgehen wollen. Ich hab auffe Uhr geschaut und es war 23.30 Uhr ! Kam mir vor, als ob es 22.05 wäre
    Naja ich bin dann net gegange, bin eingepennt und gegen 3 Uhr aufgewacht, als mein kollege wieder da war. Dann haben wir uns Toast gemacht und sind pennen. (da gings mir besser ^^)
    Das war mies, mein Hals tat vom kotzen weh !
    Mischt niemals Alk mit Weed ^^

    *peace*
     
  11. 28. April 2006
    Ich war einmal so voll das ich überhaupt nix mehr wusste. Kumpels haben mir nur erzählt das ich aufn Auto geklettert bin und nackt durch die Stadt gelaufen bin.
     
  12. 28. April 2006
    oh, da muss ich echt überlegen ^^


    aber gut, nehmen wir mal meinen 16. (oder wars der 17.? ka mehr ) geburtstag. ich hab damals mit nem kumpel zusammen gefeiert, und wir hatten dementsprechend auch viiieel alk eingekauft
    es sollten ja auhc so um die 50 leutz kommen.

    also, offiziell war "einlass" ab 8 oda so, ich, weil ich noch audgebaut hab usw. war schon ab halb 5 da. naja, nun kann man ja nicht einfach so den alk da so unberührt da stehen lassen, also hab ich schon mal angefangen zu trinken, lol xD

    als dann so die ersten kamen, wars so gegen 20:00, ich hatte schon fast ne flasche batida intus aber war aber noch voll auf der höhe
    ich dachte mir, dass ich bzw. wir unsd ganz schoen ranhalten muessen, wenn wir den ganzen alk vernichten wolln, denn was wir an bier hatten ... *whooohooo ^^ das warn vorneweg 25 liter!!

    naja, was brachten mir meine freunde mit?? alkohol ... war ja klar
    das recihte dann von met über nochma bier bis hin zu schnaps und einen 6 liter(!!) federweisser-kanister!! (zu dem werde ich später noch einmal kommen).

    also als weiter gesoffen, bis die band angefangen hat zu spielen. punk geht net ohne pogo, klar
    aber mittlerweile war ich schon echt gut dabei, also was mach ich vollhorst? ich knacks voll um ?(

    *grml, na toll

    den rest des tages, besser gesagt der nacht, musste ich nun wenn ich wohin gehen wollte einen freund fragen ob er mich dahinbegleitet. auf deuscth, ich war nicht mehr fähig alleine zu laufen zum gr0ßen teil des alks wegen und zum klienen teil wegen meinem knöchel.

    der rest der nun folgt beruht auf augenzeugenberichtn und können nicht durch mich bestätigt werden!!

    ich musste also überallhin schauffiert werden, schaffte es aber dann doch irgendwie auszubüchsen und auf den skatepark zu gelangen (der is genau nebendran^^)

    da warn auchn paar meiner freunde und naja ... ich wollte unbedingt auf diese schiess halfpipe
    bis zur rail hab ich geschafft,w as soviel hiesst ich hab mich dreangehängt
    da ich nun keine kraft hatte um mich hochzuziehen lies ich einfach los .... und bin aufm bauch die pipe rückwärts runnergeruchtscht da ich nun nicht so schnell aufgeben wollte, versuchte ich es nochmal ... mit dem selben ergebnis :/
    meine freunde lachen sich voll den ***** ab und geben mir noch mehr alkohol ^^
    die warn ja selber auch schon dicht.

    später, ka wie viel ich schon getrunken hab, und ob schonma was rauskam,ka, war ich anscheinend auf der wiese und war grad am exen des 6 liter kanisters!!!!!! oO
    ich hab es wohl nicht ganz geschafft,denn am nächsten morgen war noch was drin, wenn auch net viel
    der morgen danach:

    ich ahtte ein megafettes loch inder hose, sie war sau dreckig und fast überall auf dem gelände war kotze 8o
    das beste war das waschbecken, da war auch welche drin ... es war bis zum rand voll!!!!!!! und es war ein großes waschbecken

    naja, so verbleibe ich bis zum nächsten mal, euer

    sp!xX 8)
     
  13. 28. April 2006
    Naja ich sag nur mein 15. Bday

    Würde gerne was davon erzählen aber leider weis ich nix mehr^^.

    Ich weis nur das 4 Wodkaflaschen und ca. 20 Leute da waren aber das wars auch was ich noch weiss.

    mfg E-H
     
  14. 28. April 2006
    Mhhh, gab nur ein paar, der schlimmste war bei nem Kumpel auf dem Gebi und da hat mic hdann paar Wochen später ne Tusse angelabert, ich hätte ihr angeblich mal meinen Penis gezeigt...Joar das war dann wohl da...Hab aber gedacht ich würde noch alles wissen... tjoar XD
     
  15. 28. April 2006
    An meinem 17 Bday hatten wir ungefähr 20l Wodka bei uns im Keller stehen und es sollten halt später noch paar kumpel vorbei kommen aber Ich und mein Kumpel haben uns schon vorher voll die kante gegeben und haben alles voll gekotzt. Als dann die anderen kamen haben wir dann noch weiter gesoffen der Abend endete dann mit einem Krankenhaus aufenthalt und einer Alkohol vergiftung
     
  16. 28. April 2006
    is kein raushc von mri aber einer vom kumpel de rnich hier auf dem board is!

    also das muss silvester 2004 gewesen sein, alle sind an der schule im ort und feiern und böllern was das zeug hält. dann komm 2 roflz auf die idee meim kumple 100€ zu geben wenn er die vodka flasche vom plus ( 2,95€) auf ex trinkt! naja so voll wie er schon war sagte er "ja"!

    er hat die komplette 0,7 l flasche auf ex getrunken, bis zum letzten tropfen.
    naja, dann nach paar minuten lag er auf dem boden und stand nicht mehr auf. die andern beschlossen ein schubkarren zu holn und ihn damit abzu transportieren!
    dann wurde er wieder lustig und lachte und fand das lustig wie er durch den wald chuffiert wurde.

    dann warn se beim kumpel daheim und er hat nur noch gekotzt, am laufenden band gekotzt hat der typ, das war nimme schee^^

    naja dann kahm auch shcon der krankenwagen und hat ihn mitgenommen, schön magen ausgepumpt und als er aufwachte standen seine eltern um sein bett und ham stress geschoben. die sind halt bonzen und fahrn cayenne und so, spieser eben. naja als er daheim war, hatte er kein pc mehr, kein taschengeld und hausarest! das war dann auch das ende seiner Americas Army karriere, denn er spielte zu der zeit in einem internationalen top 10 clan, echt schade!
    das wars
     
  17. 28. April 2006
    Ok ganz kurzgefasst weiß eh nicht mehr davon

    Ich und kollege treffen uns zum vorstoffen mit 1.5 pullen vodka wollten dann auf ne geburtstagsparty. nachdem wir die beiden flaschen leer hatten kamen wir auf die idee noch zwei joints zu rauchen und dann los zu gehen. Dann filmriss

    Nächster morgen ich ruf kollege an mein zu ihm fette aktion gott sei dank waren wir gestern nicht mehr auf der party. Er dann: LOOOL wir waren dort du bist ins buffet geflogen und ständig aufs maul hast aber trotzdem weitergesoffen um ein uhr hat man mich dann anscheinend heimgefahren und meine eltern mussten mich ins bett tragen

    Fazit: ganz üble sache wusste nicht mal mehr das ich auf na party war...
     
  18. 28. April 2006
    : D Wie geil Was ham deine Eltern dazu gesagt ?
     
  19. 28. April 2006
    Die haben keinen allzu großen ärger gemacht war zu dem zeitpunkt 19 und von dem ab ging es. Ich mein sie haben auch schon andere sachen erlebt mit mir zu meiner rollerzeit. Haben mich z.b um 4uhr morgen mit nem wassereimer,zerfetzten hose und lackstifte in der hand gesehen und ich mein halt zu ihnen mich hätts aufs maul gehauen als ich aus dem zug ausgestiegen wäre und dazu haben irgendwelche leute noch mir den roller umgeschmissen. Denen war halt sofort klar das es mich mal wieder total besoffen mit dem roller hingehauen hat (könnt mich jetzt noch für die ganzen scheiß aktrionen wie besoffen fahren etc. schlagen).

    Anderes mal hab ich nicht mehr gewusst am morgen wo mein roller steht und mein schlüssel etc. ist. Hat sich dann rausgestellt das kollegen die haustür aufgeschlossenen haben und mich meinem bruder übergeben haben welche mich hochgetragen hat. Roller stand halt mit paar lackschäden am nächsten morgen bei der party rum nachdem ich im vollrausch ins maisfeld gefahren bin.


    Naja könnte noch ne richtige opferstory vom oktoberfest erzählen aber dass lass ich mal hier an der stelle bleiben, ich weiß nur eins das ichs chon öfters ne alkoholvergiftung hatte jedoch haben meine leutz mich immer heimgetragen etc. ohne krankenhaus zerr u.s.w

    greetz
     
  20. 28. April 2006
    Das war an der Abschiedsfeier von meinem Kumpel, bevor er 1 Jahr lang in die USA geflogen ist. Ich bin mit meinen Freunden dahin gegangen und wir haben schön gesoffen. Ich hab ne Flasche Bismark und ne halbe Flasche Sauren Apfel gekillt. Dazu noch ne Zigarre mit meinen Freunden gequalmt. Irgendwann wollte mich der Vater von ihm schlagen, weil ich die halben Bierkästen umgerissen hab der Typ sah aus wie Wolfgang Petry! Der war selbst total hacke und wurde dann zurückgehalten.. naja später hing ich am Fenster und hab 5 Meter in die Tiefe gekotzt, was mir auch noch spaß gemacht hat, weil es so lange gedauert hat, bis es auf dem boden aufgeschlagen hat
    Naja, später musst ich dann draussen auf der Bank sitzen und dort weiter reiern...Nen Freund wollte dann um 2 Uhr nachts Nach hause und hat mich mit genommen, unter der bedingung, das ich die ganze Fahrtlang den Kopf ausm Fenster halte.. was ich auch gemacht hab, war ziemlich kalt.. aber erfrischend
    Zuhause angekommen... autotür auf und auf die straße gekotzt, naja, dann lag ich die nächsten beiden Tage nur im bett und hab mich auskouriert...

    zum glück hab ich daraus gelernt und nie wieder so dermaßen übertrieben.. zwar vertrag ich heute genauso viel, aber ich kotzt nit davon^^

    also war nit so toll^^
     
  21. 28. April 2006
    Mein hammerrausch war letzten sommer also übelst hart wegen hitze

    wir ham angefangen um 13 uhr im freibad mit sangria
    dort sind wir dann so um 6 rausgeflogen
    um halb 7 ham wir dann zu 4 3 vodka flaschen gezogen

    und um 8 waren wir in der sauna-weiß auch nich mer wieso

    Und dann bis 12 uhr duchgesoffen 2 tequilla flaschen und 3 jackies

    so unterm strich blieb dann für 6 mann

    10 liter bier
    5liter sangria
    3vodkas
    2tequillas
    3jackies
    und noch zum abschuss Obstbrand

    und zur unter lage 4 party pizzas

    alles natürlich auf den tag verteilt

    Also richtig hart
     
  22. 29. April 2006
    loooooooooooooooooooooooool............jungs ih bin irgendwie noch dicht, grad erst aufgestanden!

    also gestern abend geh ich mit meiner freundin zu unserm freund in de partykeller, wo wir eiegtnlich immer sind! naja, ein paar andere freunde waren auch schon da und ich hab halt ein paar bier gezischt und ein paar jägis und bolsblue reingezogen, nuja wir gehn in die neue disko (nur 20 min fußweg) die letztes WE neu geöffnet hat. gut warn wir da zu 10 oder so und ham ordentlich reingehauen den vor 10 uhr gabs 2 getränke zum preis von einem. irgendwann ham wir beschlossen zu gehen. mein kumple aber hat sich an den bacardi gläßern aufgegeilt und wollte unbedingt welche mitnehmen, was er dann auch machte. der andere freund hat sich so en schöne aschebecher mitgenommen für unsern keller!

    gut wir gehn da raus und direkt neben an war noch ne disko 8türkendisko und so), nuja ich geh da rein, keine sau da. gut denk ich mir so wenn die so was kleines abchecken könn muss ich sie übertrumphen. seh a so ein schön barhocker, leder + nd chrom, sah echt schick aus, najda ich pack das teil und renn aus der disko raus und und mei freunde, vor der disko wartend, renne mir au hinterher.
    ihr könnt euch net vorstellen wie die sich den ***** abgelacht haben als ich da mit dem ding rum renn.

    gut laufem wir heim durch de wald, steht da eine parkbank, ich lauf weiter mit den ganzen mädels und mei freunde bleibn stehn, die roflz standen 20 min nachdem wir im keller angekommen warn tatsächlich mit der bank im garten um sie in de keller zu transportiere.
    mein freund der in dem haus wohnt, dem seine eldern grad auf kreuzfahrt sind, der is ja schon vor lachen vereckt als ich mit dem hocker gekommen bin. als die dann aber anfangen die bank in de keller zu tragen hat sich keiner mehr gekrigt

    das wras
     
  23. 29. April 2006
    Jaja bei mir war es auch ma Gras
    letzten sommer in österreich wir waren da mit unseren eltern mein bruder und ich tja dann haben wir da gras geholt der dealer meinte noch nimmt nicht so viel das zeug ist besser als euer kram in DE wir nur so gedacht ach... laber nich, naja das war der fehler. Wir sitzen so am see und rauchen halt das zeug, ich hab zu der zeit sehr viel gekifft und hab da ganz schön viel vertragen. Naja hab dann die 1,5 gr in nen partykopf gemacht und weg geraucht sop hab dann gemerkt das es zu viel war. Dann so clever wie wir sind waren wir mit fahredern da so und musten den Berg wieder runter tja ich war zu schnell und hab mich richtig auf die gepackt und mir das schlüsselbein gebrochen musste mit nen Heli abgeholt werden und wurd in´s KH gebracht. Das beste war ja die kunden haben mir im Heli irgendwas gespritzt so und darauf hatte ist die totalen Halozinationen. Ich hab die ganze zeit irgendwelche sachen gesehen und die leute waren Bäume?! naja alles im allem ziemlich krank und ich kann einfach nur noch drüber lachen

    Mfg Nutella
     
  24. 29. April 2006
    Vollrauscherfahrung hab ich nur mit Gras und Alkohol.
    Vor knapp nem Jahr habe ich mit n paar Kumpels wie so oft, die ganze nacht durchgefeiert und einen nach m anderen durchgezogen ... irgentwann hab ich garnix mehr geschnallt und bin dann wohl irgentwie raus und auffe Bundesstrasse...joa...da hat mich dann nen Auto erwischt! Arm gebrochen, gott sei dank nicht mehr! Seit dem habe ichs aufgegeben mitn kiffen. Alkohol bin ich immer im Vollrausch das is schon "normal" ...
     
  25. 29. April 2006
    Mit 15 auf nem 16ner B-Day von ner Freundin, da waren echt viele Leute und viiieeel Alk.
    Ich hab alles auf Ex getrunken ausser den 40% Smirnoff den ich mitgebracht hab ^^ Sangria mit Alk ganze becher auf ex... ach ja... bier ge ext. Eben gemixt, das schlimmste was man machen kann.

    Nach 2 Stunden hab ich schon gekotzt, ich lag nur da. Am nächsten Tag erfuhr ich auch das einer meinte das ich tot bin... ja war echt schlimm, hab 2 Tage lang gebrochen.

    Ach und nicht zu vergessen, mein gesicht wurde mit nem schwarzen wasserfesten edding angemalt X( aber war schonlustig so durch die ganze stadt nach hause zu laufen, die hatten alle irgendwie angst vor mir, und die fahne die ich mitgezogen hab....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.