Euer schlimmster/geilster/aufregenster Vollrausch!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von oral$hakal, 22. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2006
    Naja ich hatte erst einen richtigen Vollrausch und das war auf nem Spielplatz bei mir um die Ecke mit Freunden wir waren zu 7 oder so und haben alles mögliche getrunken und ich kam garnicht mehr klar und hab dann noch mit nem Freund nebenbei gebufft und alk gesoffen
    Danach sind wir dann auf einen Hinterhof gegangen und ich bin auf ne Mülltonne gestiegen und das war so eine die man nich aufmachen muß sondern die schiebt sich dann nach hinten und als ich da drauf war hatte ich garkeinen halt mehr und bin von rückwerts in die Mülltonne rein ......
    Mein Glück , dass es nur Papiermüll war
    ansonsten wärs ziemlich eklig gewesen ^^ .
    Anschließend bin ich nach Hause und hab das ganze Zeug aufm Klo ausgekotzt
    Mfg
     
  2. 30. April 2006
    geilster:also kollegen und ich waren am vormittag in europa park und am abend hatten wir grillparty in so berg gemacht mit geilen girls und alles was man so braucht hat echt voll fun geamcht und hatten natülich auch dort übernachtet
     
  3. 30. April 2006
    Naja, wo ich 13 war hatte ich so einen ziemlichen Filmriss...

    Wir trafen uns einfach alle, jeder hatte was zum Saufen dabei.. Bei mir war Jacky und Berentzen am Start.
    Ging locker los und ich wusste immer weniger. Hatte schon einen kompletten Filmriss. Am nächsten Morgen klärten meine Freunde mich dann auf:
    Seit um 20.00Uhr lag ich besoffen im Wald und hab ständig im Liegen gekotzt. Nixmehr gesagt, gar nichts. Später musste sie mich dann heimtragen, wo mich mindestens 10 Leute gefragt haben, ob ise mich nicht mitnehmen sollen ( habe das gar nich gemerkt, oder mitbekommen). Naja, meine Freunde konnten mich dann nicht mehr schleppen, weil ich immer hingefetzt bin. Also nahmen sie mein Handy und riefen meine Eltern an =) Das war nicht so gut Ab da an, weiß ich nur noch, dass ich zu meiner Mutter gesagt habe : Ich hab nix getrunken, ich hab nix getrunken. Das während sie mich die Treppen hochgeschleppt hat . Am nächsten Morgen nur noch n paar mal Brechen und dann wa auch wieder gut für ein paar Wochen.
     
  4. 30. April 2006
    Das war im Sommer, es sollte ein chilliger Grillabend werden. Treffen uns dann auch alle um 8 Uhr bei ihm und hatten vorher auch einiges eingekauft unteranderem auch was zu rauchen.Dann ging es auch schon los mit dem trinken.Hatte dann schon einige Bier und Kurze hinter mir da kam Kollege und ich auf die Idee das wir mal das huebsche Grüne testen sollten was wir gekauft hatten. Wir rauchten , es kamm uns vor als ob nix aus dem Joint kam.Dann setzten wir uns wieder an den tisch zu den anderen. Kaum saß ich am Tisch merkte ich schon wie mir ziemlich komisch wurde und ich wusste schon das ich gleich kotzen wuerde.Ich guckte mein Kollege an ,der auch net mehr ganz gut aussah ,fragte ihn ob er mit hinter die Gartenhuette kommt. Er kommt mit und dann ging es auch schon los zeitgleich fingen wir an zu kotzen.Wir legten uns auf den Rasen und ich schlief ein. Dann wacht ich ploetzlich auf und merkte das ich total nass war weil es total am plästern war. Mein Kollege der war da auch noch am schlafen. Ich wollte aufstehen und merkte das ich nicht mehr richtig gehen konnte, wollte aber trotzdem zum tisch zu den anderen gelangen weil es dort trocken war. Ich musste an einem Pool vorbeigehn in dem ich fast gelandet waere. Dann war ich schließlich bei den Anderen angelangt , wollte mich auf einem Stuhl setzen und kippte direkt nach hinten. Das hatte mich sowas von geflashed das ich direkt wieder kotzen musste. Hab mich dann wieder zu meinem Kollegen gesellt der immer noch am ratzen da war ^^ (er war sowas von nass und sein T-Shirt war total volgekotzt. Ich hab mir bevor ich mich da hingelegt wieder habe ne Jacke von jemanden mitgenommen um mich zuzudecken.Irgendwann später kam ich auf die Idee das auch Zelte aufgebaut waren und ich mich da auch schlafen legen kann ^^. So und das wars. Naechsten Morgen aufgewacht, dicksten Kater gehabt, konnte nix essen sonst haette ich wieder direkt kotzen koennen.
    Fazit:
    Niemals Alkohol + Weed zusammen!!!
    Vertraegt sich einfach nicht!
     
  5. 30. April 2006
    bei mir wars ein tag vor sylvester.
    ich und 2 kollegen von mir haben ouzo und nen kasten bier mit der biergit (sowat wien trichter zum exxen von 0,3 liter flaschen) gekauft und wollten uns nen schönen abend machen ^^
    wir waren so ca. 16 ^^ naja geht so xD kP woher wir die ouzo hatten xD
    als der kasten fast leer war und der abend schon fast rum, kamen wir auf die idee mal endlich mitm ouzo anzufangen ^^
    da hatten wir uns son schönes spielchen überlegt ^^
    mit 2 würfeln und einem becher.
    naja und wies der zufall so wollte bin ich irgendwie immer drangewesen zu trinken >_>
    ok meinen kollegen gings genauso gut ;D
    als ich dann aufm klo pissen war (echt!!! NUR pissen!!! XD ) klopfte einer von denen an die tür und wollte rein. ich war aber schon sowat von knülle dat ich ihn einfach ignoriert habe^^
    naja -.-" als ich dann rausging war der boden dann irgendwie anders geworden.... so weich ?(
    hab schnell socken gewechselt und den kollegen ins klo gelassen ^^
    danach gings weiter mitm ouzo. ey der film lief noch aber wir haben ganze zeit was anderes gemacht xD
    als plötzlich irgendwelche spassten von draussen unsere namen riefen und wir rausgingen kann ich mich nurnoch dran erinnern das wir mit denen weitergetrunken haben xD. am nächsten morgen bin ich in der badewanne aufgewacht voll.........BEPACKT ^^ mit handtüchern auf meiner brust (damits mir net so kalt ist^^) die bude war aber auch nen saustall danach. alles vollgekotzt und voller bierflaschen xD nen paar lampen sind umgeworfen worden und bilder lagen zerbrochen auf dem boden xD eltern warn net so happy drüber^^ zum glück war ich da schon weg hab vorher aber beim aufräumen geholfen ^^
     
  6. 30. April 2006
    Hallo :]


    Mein erster Vollrausch war das letzte Silvesterfest. Ein Freund hat gefeiert und da gabs sehr viel zu vernichten. Ich war zu dem Zeitpunkt keinen Alkohol gewohnt und war auch dementsprechend schnell weg vom Fenster. Mir fehlen einige Stunden in meinem Erinnerungsvermögen. Zum Glück ist keiner über mich hergefallen . Aber die Couch war sehr bequem

    Lieben Gruss
     
  7. 1. Mai 2006
    Da fällt mir mein erster und zweiter Absturz ein (bisher auch die einzigen aber so wie mein Leben grad läuft nicht mein letzter).

    Beim ersten hab ich ne Party geschmissen und bevor die losging war schon ne Freundin mit ihrem Freund da und wir hatten nix besseres zu tun als die ganze Ouzoflasche innerhalb einer viertelstunde zu killen. Ende der Geschichte war dass ich voll wie eine Littfassäule war bevor die Party überhaupt angefangen hat und die Gäste kamen und ich hing über der Schüssel und hab mich pennen gelegt.
    Kleiner Filmriss war dann auch noch da. N Kumpel hat mir nen Eimer wasser geholt und gesagt ich soll den Kopp mal reinhalten wirkt ware Wunder. Hatte ne halbe minute den Kopf unter Wasser bis er ihn rausgezogen hat und ich dann gesagt: Ne lass mich mal noch das is so erfrischend. Aber wars chon heftig....hab alles doppelt gesehen. Naja Fazit: Besauft euch nie bei eurer eigenen Party oder zumindest nicht bevor die Gäste da sind^^

    Mein zweiter absturz is auch schon ziemlich her. War auf ner Party gewesen die ziemlich öde war und hab mich deswegen über das Büfee hergemacht und bier + Sangria gleichzeitig gesoffen. Also beide Flaschen immer angesetzt und runter mit der Plörre....Waren dann zwei Sangria Pullen und n paar Bier und hier n Tipp an alle: Lasst das lieber sein. Das ist ne ganz üble Mischung. Hab danach nur aufm Stuhl abgegammelt und wusste wenn ich jetzt aufstehe und an die frische Luft gehe muss ich klotzen. Irgendwann dachte ich mir nur noch: Naja kotzte mal ab danach gehts dir besser. Rausgegangen und abgekotzt und mich danach drinnen auf ne Bank gepackt. Natürlich haben es sich einige nicht nehmen lassen und Fotos von gemacht. Ich lag da wie der Papst Johannes Paul bei seiner Beerdigung. Sah schön bescheuert aus.^^

    Aber was hier einige erlebt haben is schon derbst geil. Vor allem die Aktion mit dem Barhocker und der Bank. Musste ja schon beim Lesen sehr lachen aber ich glaub da hätte man dabei sein müssen.
     
  8. 2. Mai 2006
    also erstmal oral isn kollege von mir

    und jetzt zur story No. 1

    Wir haben uns in unserem treffpunkt getroffen und waren ungefähr zu 8 oder 10. , nachdem wir gut eingekauft haben giengs los. trichter raus - bier einfüllen - autrinken. das gieng dann ein paar mal durch die runde, zwischendurch nochn paar kurze geexxt... nachdem wir dann schon gut dabei waren erfuhren wir das ein typ den wir noch schlagen wollten in der nähe ist. wir giengen also dort hin tranken erstmal ihren alk leer und waren dann natürlich zu dicht um noch irgendjemanden zu schlagen. als dann ein anderer kollege mit seine agria (kleiner traktor) und 2 Kästen ankahm wars vorbei alles was jetzt kommt weis ich nur aus erzählungen:

    also nachdem alle dann wieder gehen wollten haben sie mich wohl verloren, als oral und noch ein andere kumpel zurück kahm um mich zu suchen lief der eine auf der einen und der andere auf der anderen straßen seite weil sie nicht wussten ob ich irgendwo im graben lag. irgendwie hab ich sie dann wohl gesehen und hab über die ganze straße geschriehen "ey karl dieter(namen geändert) komm man da hängtde dieter guck ma" nachdem sie dann da waren hab ich auf einen baum gezeigt und gesagt "ey hol jetz ma de dieter da runter" nachdem sie mich dann also vom gegenteil überzeugt haben und mich zum "dieter" nach hause geschleppt haben war ruhe.

    bis morgens, ich hatte die augen noch nicht offen und dachte mir "boa geil jetzt geh ich mir erstmal was zu essen machen und dann ne ordentliche runde zocken" mach die augen auf und "whooooooooot" erst dann hab ich gemerkt das ich nich zuhause war!

    story 2

    wir haben wie vorher ne gute runde gemacht, getrichtert usw. bis dieter nichmehr konnte (man muss dazu sagen er ist dick) ich hab ihn dann also auf meinem Roller mit nem anderem kumpel u. 2rollern zu mir gefahren, wir hatten beide garantiert über 1,5 promille aber dieter hatte garantiert mehr als das doppelte. als wir dann bei mir waren sprühte er sich erstmal selbst mit pfefferspray ein und ist fast dran erstickt. wir haben ihm also alles abgenommen was gefährlich werden könnte und pizza gemacht.
    als die fertig war hab ich zu ihm gesagt "pass auf: auf dem tisch steht eine pizza, eine kotzeimer, eine zigarette und ein bier (zu m gegensteuern), also erst pizza essen, dann kotzen und dann bier trinken und rauchen nich anderesrum!"

    nachdem mein kollege und ich dann pennen wollten kahm so ein komisches geräusch, ich hab dann nach ihm geguckt und wer sagts denn: Pizza weg, eimer voll, bier und zigarette in der hand!

    so könnt noch 10 mehr bringen hab aber jetzt kein bock mehr zum schreiben

    mfg
     
  9. 2. Mai 2006
    ich könnte euch soviel sachen erzählen...aber hmmm mal ne kleinere story

    ich - da war ich 15, kein medl, 3 kollegen jeder mit einer im zimmer, was mach ich? ja voll die kanne geben. das heisst lambrusco und obstler auf ex, mir mir allein, ich war so hackedicht dass ich eine oper geschaut habe...naja, auf jeden fall war dann eine ******** mal bei mir im wohnzimmer, dann hab ich sie angeschnauzt sie soll mir einen blasen, dann hat sie irgendwas gesagt, hab sie dann fuer 2 stunden auf den balkon gesperrt und das nur in tanga und bei 10grad aussentemperatur.

    ich hab da alles erzählt bekommen, ich weiss nix mehr-..-!!!
     
  10. 2. Mai 2006
    Das war an meiner Kofirmation, da war ich 14 und hab auswärts gefeiert, da hatte ih dann mit meinen Coasins schon den ein oder anren Schoppen und diesen und jenen Schnaps getrunken, war also schon leicht angetrunken, als ich abend nach hause kam^^
    Kumpels, die ebenfalls konfirmiert wurden, feierten im ort in Säälen oder zu Hause, dann sind wir von einer Feier zur andren gelaufen, wo wir einen Schnaps nach dem andren tranken
    so gegen mitternacht hatte ich ~10 bier ~15 Schnaps zwei Flaschen Rotwein drin...
    Ich war ziemlich angeheitert wir saßen im Ort auf einer Treppe, als plötzlich ein Strahl aus magensaft an mir vorbeischoss, zuerst war ich sehr verwundert, doch dann haben wir mind. 10 min nur gelacht und der kollege dem das passiert ist war ziemlch angepisst und wusste nicht wo er grad ist und was er hier tut...

    Da gibts auch ne Menge andre geschichten...
     
  11. 2. Mai 2006
    hmmm naja so richtig krasse sachen wie bei manchen hab ich noch ned so erlebt xD ich hör dann schon meistens vorher auf... also schon bisschen länger her war ich mit na freundin bei einem sehr guten kumpel daheim und der hatte sturmfrei und ziemlich viel alk und uns dementsprechen dann auch sehr viel eingeschenkt :-s wir hatten dann am schluss jeder so 5 gläser mit verschiedenem alk da stehn und irgendwann is mir dann so schlecht gewesen dass ich erst ma aufs klo musste und richtig kotzen musste danach gings aber wieda und wir ham glaub ich weiter gesoffen *denk weiß jetz gar ned mehr so genau... naja irgendwie war ich dann auf einmal mit dem guten kumpel im bett ;-D k.a mehr wie... war aber eh fast mal mit ihm zam also geht des noch xD

    und des andere mal war erst vor paar wochen war da mit ne freundin und 2 kumpels in so na rießen disco und wo ma sau viel eintritt zahlt aba saufen dann sau billig is und die kumpels ham dann so viel alk geholt ich weiß auch nicht mehr wie viel auf jeden fall sau viel.. ich weiß auf jeden fall die hälfte vom abend gar nicht mehr.. muss auf jeden fall oft hingeflogen sein.. meine klamotten ham ausgeschaut wie sau voll dreckig hey xD und mir ist gesagt worden ich konnte nicht mal mehr grade stehen und gehn und auch nicht mehr trinken ( habs mir auf mein oberteil geschüttet *g* ) naja und ein paar fotos sind auch enstanden von dene ich gar keine ahnung mehr hab ;-D naja schlimmeres war bis jetz zum glück noch ned lol
     
  12. 2. Mai 2006
    ich erzähl einfach mal von meinem letzten vollrausch... an die davor kann ich mich net erinnern

    meine nachbarin hatte geburtstag und hat in ihrer "scheune" gefeiert. die haben jedenfalls sowas bauernhofähnliches und d. h. dort ist es dreckig

    mein fehler war wohl dass cih mit leeren magen hin bin und auch dort nix gegessen hab weil ich mir erst mal n paar bier geholt hab, danach folgten noch rund 3 sehr gut eingeschenkte berentzen und 3 wodka-o

    n kumpel und ich haben uns dann 2 flaschen jäcky geangelt und versteckt. allerdings war nur noch ne halbe flasche cola da also bin cih heim und hab noch schnell eine geholt
    1 uhr müsste das ungefähr gewesen sein

    -----filmriss-----

    hab hier weiss ich nichts mehr, laut erzählungen müssen mein kumpel, ich und noch jemand die 2 flaschen gesoffen haben

    als ich morgens aufwachte war mein pulli verschwunden, meine hose und mein t-shirt waren von oben bis unten voller dreck?! die fremde schwarze jacke die noch da lag hab cih gleich erkannt von wem ich die wieder "geklaut" hab weils bereits dass 2. mal nach nem rausch war...
    hab mich dann erstmal nach diesen feststellungen und voller böser vorahnungen an den pc gehockt und les in unserem forum dass es schon bilder vom letzten abend gibt. das war 1 uhr mittag glaub ich

    es gab knapp über 30 pix aber ich war fast auf jedem drauf und seh mich wieder wie ich versuch nem kumpel eine reinzuhauen weil der mir n volles weizen ins genick geschüttet hat (wurde mir dann erzählt, ich wusste ja nix mehr^^)
     
  13. 2. Mai 2006

    omG

    ich war am samstag beim kollegen, wollten schonmal vorsaufen fürn 1. mai tanz... naja hatten nur n kasten bier, zu viert, war halt dementsprechend schnell leer...


    sind dann den einen nach hause bringen gegangen, aufm rückweg bei mir vorbei und ich hab mir ne flasche wodka und ouzo geschnappt...


    die ouzo flasche hab ich zu 3/4 allein geknallt, ers hab ich nix gemerkt... dann BOUM weg war ich xD ...hab beim kollegen inne waschmaschine gekotzt!(angeblich )

    naja mein kissen war halt üüüübel vollgekotzt und der teppich auch...
     
  14. 2. Mai 2006
    der 1rste und einzige richtige!^^

    Ich war 14 und auf dem Geburtstag von nem Kolegen (damals 15).
    Ja was will man sagen, die Sache ging los:
    30 Leute sollten kommen 10 Kästen Bier waren schon da..
    20 sind gekommen und davon noch 5 Mädchen...

    Tagesablauf:
    1500 ich fang mit einigen Kolegen an aufzubauen >> erste Bierchen weg (wies sich gehört^^)
    1630 aufbaun fertig >> darauf wird erstmal einer getrunken^^
    1700 kolege fährt mit mofa wech klaren holen >> in der Zeit: Schräubchen
    1715 kolege wieder da >> Habt ihr schonmal Bier aus Plastikbechern mit schuss getrunken?
    2000 die ersten gäste kommen, myself schon nichtmehr wirklich nüchtern, den abend über wird Bier mit schuss getrunken kA warum^^
    2200 alle da, sauber! Weiter gehts mit Vodka-O und Doppelkorn
    2300 meine "Kolegen" (die schweine^^) fangen an mich abzufüllen
    2400 wuMs! fällt zum ersten mal unter dem Alk (undzwar in eine Pfütze...)
    0100 wuMs! fällt zum zweiten mal unter dem Alk, diesmal fällt der Alk aber auch (undzwar ins Klo.. naja mehr oder weniger-.-)
    0130 wuMs! fällt zum dritten mal unter dem Alk, nämlich ins bed^^

    in dieser Pfütze soll ich geschlafen haben und noch an allen möglichen anderen Orten wie nem Tisch (ja bei allen andern) und der Kühltruhe...
    seid dieser Feier kenn ich meine Grenzen^^

    MfG wuMs!

    Kinder lasst die Finger von Alkohol!
    naja in Massen ist das Zeugs ganz nett zumindest besser als Kippen (oder sonstige "Glimmstängel")
     
  15. 3. Mai 2006
    mein geilster Rausch war auf na Party von meim Kumpel, ich habe mich so richtig dichtgesoffen, dann hab ich mit meiner damaligen Freundin im Bett der Sister, meines Freundes ♂️♀️, das beste daran ist, ein Kumpel von mir hat dabei zugeschaut

    ich hasse ihn bis heute noch dafür auch wenn die damalige Freundin shcon längst eine meiner Ex ist

    aber auf dieser Party gab´s noch viiiieeel (zb. sind wir in Boxershorts im Schnee rumgerannt ).....
     
  16. 3. Mai 2006
    bei einem kumpel auf dem geburstag da war ich richtig dicht das coolste war mir wurde nicht schlecht und am nächsten morgen gings mir auch nicht schlecht da war ich 16
     
  17. 3. Mai 2006
    das nenn ich mal fett. Naja ich sauf ned soviel demensprechend hab ich auch nix erlebt wirklich.Ich bin eher der Typp der immerfahren darf oder putzen muss die *g* hab tortzdem meinen spaß weil ich tanzen kann und viele andere nicht.
     
  18. 3. Mai 2006
    Also ich hatte in meinem rechte kurzen leben schon einige schöne un nich soi schöne rausche.

    Also nich so schön war als wir vor nem wandertag was geraucht ham un dann mit ner bahn nach frankfurt gefahren sin. mir un meinen kumpels gings eigentlich nur einer von uns is abgekackt weil der nix vorher gegessen un getrunken hatte und die luft in dem zug war auch noch beschissen. der is also in der bahn ohnmächtig geworden erst dahcte wir wär en schwerz war aber doch ernst. zum glück hat die lehrerin nix gemerkt aber war trotzdem schon en kleiner schock.

    Dieses Sylvester hatte ich auch en guten rausch. wir waren bei nem bekannten un ham dort halt richtig gebechert. nur ich hatte vorher nich viel gegessen weils da gab un war deshalb schon nach nem liter bier un ne gin-o schon angetrunken . naja ging dann nachem essen weg un dann hat das unheil seinen lauf genommen. ich hab mit nem freund en 5 liter fass geteilt inem wir das bier geext ham wenn wir beim kartenspielen verloren hatten. das ging dann auch sehr schnell weg. so dann bin ich auf die harten sachen umgestiegen weil wir in das benachbarte 4 sterne umgestiegen. das gehört nem benkannten von dem beí dem wir zu hause waren. da hab ich dann gintonic getrunken un musste dann 2 von freundinnen trinken weils denen nich geschmeckt hat. noch in dem hotel soll ich ner freundinn 50 euro gegeben ham weil ich an ihrem tshirt gezogen hab un das kind von dem besitzer mit schnee eingeseift haben. weiß ich nich selber nich mehr. un drüben hab ich dann wieder bier gesoffen. am nächsten mittag so um 13 uhr bin ich mit nem fetten pels auf der zunge aufgewacht un hatte en richtig dicken kater. diesen rausch fand ich aber eher witzig.

    im sommer als ich mim kumpel seinen un meinen gb nachgefeiert hab wars auch witzig. wir ham im garten mit lagerfeuer gegrillt un schön musik gehört. wir hatten nur 5 kästen da wir auch nur wenige eingeladen hatten aber es kamen so rund 3 leute zu 75% nich eingeladen. ich hab dann nach 2einhalb kästen einen entschluss gefasst un einen lkasten gebunkert mein vadder is dann noch an der tank einen holen gefahren weil von uns keiner mehr konnte. so ich hatte bis dahin so meinen durschnittspegel von 6 bier ich war angetrunken un zum glück gingen schhon die ersten leider auch ein paar eingeladene. ich hab dann als weiter bier getrunken un wir hatten ne wette am laufen. en kumpel von mir sollte so viel johnny walker trinken wie er kann. er hat die halbe flasche auf einen zug geleert aber nich gekotzt hat daraufhin 20 euro bekommen. die party war dann auch fast vorbei so um halb 4 mein kumpel der fast nix getrunken hatte hat den dann nach hause gebracht weil der nich mehr gerade aus laufen konnte andauernd leute von hinten angesprungen hatte un durchs feuer gefallen is. als dann mein kollege wieder da war ham wir noch en bissel was getrunken. ich war dann am ende bei 13bier un nem liter äpplerl. das geilste war am morgen hatte ich keinen kater un keinen filmriss aber der kumpel mit der wette der kam dann nämlich um zu fragen wie er nach hause gekommen is un was er denn so gemacht hatte. das fand ich dann irgendwie witzig.

    jetzt an ostern war ich wie jedes jahr aufem abschlussskirennen eine woche in österreich. bei dem rennen gehts nich ums rennen sondern ums saufen. is halt witzig weil man so bis um 3 oder halkb 4 in der disse is un um 7 aufsteht um dann rennen zu fahren. diese woche hat mich dann ma wieder so richtig ♂️♀️ weil das nach 3 tagen nich mehr so funktioniert wie am ersten un meine brieftasche;D


    ps: ich hab noch nie so viel gesoffen dass ich kotzen musste
     
  19. 3. Mai 2006
    ohh man da kenn ich auch noch eine kleine lustige Geschichte von mir .
    Fastnacht dieses Jahres wir wie immer gut dabei.Kamen da so um 3 Uhr an , noch bevor Zug los ging halt.
    Erstmal in Kneipe gesetzt un paar Bier gezicht .Dann so gegen 4 Uhr wollten wir los auf zum Zug.
    Aufm Weg noch paar Kollegen eingesammelt un ab .Wir stehen da dann ganz gemütlich an der Straße , un da fing mein UNtergang an. 1 Flashe Wein erstmal auf ex weg.(jetzt noch schlecht) danach wieder ab in die Kneipe.Nach 15 Bier 2 Tequilla und paar kurzen war ich tot *g*.Mir wurde am morgen danach nur noch erzählt das ich voll auf der Straße gelegen habe un Leute dumm angemacht hab xD.Naja seitdem nie wieder WEIN nene
     
  20. 4. Mai 2006
    Ich bin mit einem freund mit auf ne party von meinem bruder gegangen erst hieß es nur 3 bier naber da die freunde meines bruders so oder so kein plan hatten wie alt wir waren haben wir immer weiter gebächert naja bis wir dann um halb 3 oda so nach hause gegangen sind.Bis dahin noch alles super.Wir legten uns ins bett und schon ging die achterbahn fahrt los.Wir stürmten beide zum klo aber ich war schneller,mein freund nahm das waschbecken ein und ich das klo naja so schnell kamen wir da nichtmehr wech.Ich kotzte an dem abend noch 8 mal und am morgen 4 mal.


    Naja seit dem achte ich was mehr darauf wie viel ich saufe.


    Mfg tr3x
     
  21. 4. Mai 2006
    Hmm gibt viele ich erzähl ma nur die 2 "einschneidensten"

    Also bei einer meiner ersten Erfahrungen mit Alk hatte ich Sturmfrei und hatte eigentlich nur paar Kollegen eingeladen mit PC zu kommen so LAN Party, dann aufeinmal waren nen "paar" mehr Leute inner Wohnung und naja da sie sich au einigermaßen benommen haben wars mir da eigentlich egal ^^ Naja die Leute mit PC haben eben gezockt und die anderen gesoffen wie die bekloppten, ich hab dann beides gemacht und hab irgendne Flasche Alk geext ich glaub es war son 14% Mischzeug oder so ich hab kein Plan mehr ^^ Und hab mich dann nach ner Zeit beschwert warum das scheiss Zeug denn nich wirkt ... naja ... ne Minute später , hat es mich wien Schlag getroffen bin nur Seite gefallen und hatte kein Bock mehr und war wohl auch nicht mehr in der Lage mich zu bewegen .. war irgendwie lustig ^^


    Das andere war dann nicht ganz so witzig ... Bin zum Kollegen gegangen der Party gemacht hat , naja ich glaub ich zeig ma lieber den Zeitablauf :

    17.00 @ Kollegen
    17.10 Kollegen kommen auf die Idee son Saufspiel zu zocken und da ich das erste ma mit gemacht hab war ich natürlich dran... -.-
    17.30 Ich hatte ne 3/4 Flasche Uzo und nen paar Bier weg (
    17.45 Lag aufem Bett vom Kollegen hab nix mehr gemacht .
    18.00 Ende Im Gelände mir gings so ich dachte ich müsste sterben ...

    Hatte bis 2 Tage nach der Feier noch übelste Magenschmerzen usw , ich dachte ich bin in der Hölle !


    Wie gesagt war so aus den Anfängen inzwischen gehts eigentlich hehe

    mfg

    Neo
     
  22. 6. Mai 2006
    Hatte fußballmatch danach aus nichts gegessn und dann hats angefangen am fußballplatz
    Trainer + Spieler alle immer bier gezahlt war dann soo stock betrunkn bin richtung bahnhof gegangen
    haben mich andere freunde gefunden und mich mitgenommen auf einen Vergnügungspark
    Dort weitergetrunken und am nächsten tag wach ich auf neben einer 21 jährigen extremst
    hübsch überhaupt nicht gekennt war sehr lustig
    Später am Nachmittag rufn mich immer mehr leute an sagen mir das ich soo betrunkn war und ich wusste nicht mehr was ich gemacht habe die haben mir alles erzählt ich bin mit vielen Sachen gefahren hab nur it erzählt bin sehr vielen leute wohin gegangen
    hehe
    aber das wars mir wert
    Einfach geiles Blackout nach da hälfte ^^
     
  23. 6. Mai 2006
    hm meiner is mehr als peinlich...
    wir ham itm musikverein auf ner hochzeit (!) gespielt. da ging die feier so um 15 uhr los. Dann hab ich während des Spielens 4 Halbe getrunken, dann abends war noch ne party angesagt und ich hab mit nem Kumpel ne Flasche Asbach geleert. Ab da weiss ich nix mehr! Ich erzähl mal was mir meine Kumpels erzählt haben: Die ganze Zeit rumgesteuert und dann um 3 meinen Kopf in ne regentonne gesteckt...
    Dann bin ich irgendwei heimgekommen und habs noch geschafft die Tür auf zu bringen, dann is aber mein Hund abgehaut... Ich hinterher und den gesucht (alles mit nem ordentlichen Rausch) komischerweise muss ich den irgendwie wieder eingefangen haben, denn in der früh war er wieder da!
    Am nächsten Tag bin ich dann noch die Treppe runtergeflogen...
     
  24. 7. Mai 2006
    Also ich war mit nem Freund auf einer Grillparty is erst 3 Tage her..... Natürlich haben wir uns gut einen gegönnt Naja dann wolte wir beide Grillen so den ret Fleisch noch weghauen naja soweit so gut ich mich an den Grill gesetzt dann war ich aber vom shice Escorial so voll das ich net mehr wach bleiben konnte mein Freund war auch schon eingepennt und dann aufeinmal nur noch grosses Geschreie. Ich aufgewacht mein freund auch da standen die Steaks in Flammen ohne shice ey so geil wir haben uns weggeschmissen das einzigst negative war das wir nix mehr zu essen hatten
     
  25. 7. Mai 2006
    tja, von einem alkohol vollrausch kann ich nicht berichten, doch von einem heftigen kiff absturz:

    ich war alleine zuhause und rauchte einen 0,4 g joint. zu diesem zeitpunkt hatte ich noch keine erfahrung und rauchte viel zu schnell usw. auf jeden fall bekam ich kreislaufprobleme. mein herz raste wie verrückt und es fühlte sich an, als ob ich immer für kurze augenblicke weg getreten bin.
    ich setze mich also vor den pc und spielte ein lied an. ich trank einen schluck eistee und dann passierte ES: ich gerriet in eine zeitschleife und mir kam es so vor, als ob ich 4 mal hintereinander den eistee runtergeschluckt hatte. dies lies mich in panik ausbrechen und das alles endete in einem absturz, der teilweise mit ich-auflösungen usw. verbunden war...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.