Euer schlimmster/geilster/aufregenster Vollrausch!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von oral$hakal, 22. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    hehe daran kann ich mich noch erinnern ich und ein freund waren auf ner Party und irgendwie naja gabs nix richtiges zu trinken - da habe ich mich entschieden heimzu jetten und eine Flasche Jim Beam zu holen. 15 min später sitzen wir wieder mit ner Flasche Jim Beam und 2 Gläsern bei der Party - und dann begann die sauferei wir haben dann zu zweit die Flasche in 30-45 min gekillt natürlich Pur nix mix - und dananch waren wir beide so voll wie noch nie ! War dann echt noch übel !
    Im nachhinein frag ich mich heute noch wie wir dass geschaft haben

    See ya
     
  2. 7. Mai 2006
    Ich habe auch noch einen den wollte ich eigentlich net erzählen aber egal. Also ich sass vorm Pc (wie so selten) und dann klingelte mein Handy ich ran ja am anderen ende war mein Freund und meinte lass mal in die -Disco da gibs heute Korn-Cola für 50 Cent ich sagte ihm zu und ja dann kam er an mit nem anderen Freund und der freundinn. wir dann los in die Disco und an dem abend konnte man auch ne Flasche Korn gewinnen ja und wir gerade drinnen und dann ahlt gleich ne flasche Korn gewonnen. Dann haben wir erstmal schön gesoffen dann so gegen 5 wollte wir nach Hause doch unser Fahrer war weg. Naja war irgendwo aufm Klo. Wir dann schonmal mit seiner Freundin rasu und da bekam ich den Hammer also ich weiss nix mehr. Habe nur gehört das die Freundinn vom Fahrer sagte mir ist kalt und ich war so voll das ich erstmal stumpf meinen pulli ausgezogen haben und ihr den gegeben habe. Das Resultart war das ich nach 20 min nur auf Boxershorts unterm Auto lag und pennen wollte. Als ich dann @home war habe ich dick mein Bett vollgekotzt also meine Mutter früh früh morgens rein kam meinte sie nur warst du so voll ? Und ich meinte nur nein Mama habe nix getrunken das war Jörn der hat hier gepennt und mein zimmer vollgekotzt das doofe war nur also meine mum die Post reinholen wollte hingen draussem im Garten an so einem kleinen Baum meine Schuhe mein gott den Abend werde ich nie vergessen
     
  3. 7. Mai 2006
    noch Diese Woche, gerade am ersten Mai und danach gleich wieder Schule !!!
    Auf Jeden hatten wir 3 Shichas und 400 Feiglinge und und und .. plapla !!!
    ach ja und so 70%tiges zeug!
    Wir haben gesoffen und alle haben die Anzahl meiner geschluckten feilglinen gezählt... am Ende waren das 60 Stück 8o lol
    Und Shicha haben wir auch pro Pfeife so 20 Köpfe geraucht den ganzen Tag über!
    Am Abend lag ich dann auf der Hauptstraße und die haben fotos davon gemacht! Vergessen habe ich nichts, es sei denn ich habe vergessen dass ich da was vergessen habe egal ( Null Logik )

    Ja war super witzig an dem Tag und das ist so ein Standart bei uns fette Party = fette Erlebnisse !!!!!
     
  4. 7. Mai 2006
    Hi

    naja bei mir war das auffer kirmes wir waren da von 12 uhr nachmittags bis inne nacht halt und hatten viel zu viel zu saufen.
    da war ein etwas unanständiges mädchen das ich mir dann klargemacht habe, durch volllabern mit jeglicher schnulzen .Naja wir hatten unseren spaß und am abend ging sie weg und dachte wir wären zusammen^^aber dann kam ihre ältere schwester mit der ich dann auch rumgemacht habe

    Naja am nächsten tag wurde ich gejagt~.~
     
  5. 7. Mai 2006
    Bei mir wars an nem Schüeraustausch mit Holland, mein einziger richtiger Vollrausch.
    Ich und n Freund meinten an na Party einem Mädchen an der Theke imponieren zu müssen und haben uns imemr jeder 5 becher bier auf einmal bestellt, als sie wegging haben wir sie auf ex runtergeleert, das ging ne Zeit lang und immer wenn sie sich umgedreht hat, hatten wir die Becher leer. Naja, irgendwann hats uns dann gereicht ud wir sind schon schwankend aufs klo gelaufen und haben das halbe Bad vollgekotzt.
     
  6. 8. Mai 2006
    ich kann es ganz kurz machen ich habe die ganze bude vollgekotzt. das war aber so ein geiler geb. da konnte man einfach nicht nüchtern bleiben
     
  7. 8. Mai 2006
    denke nu weiss jeder wer schon überall wo wen oder was voll geko**t hatt

    drum mach ich nu dicht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.