Euer schwierigstes Spiel?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2007
    Was war bis jetzt euer schwierigstes Spiel oder Kampf?
    Ward ihr schon mal der Meinung, daß ein Spiel (oder ein Kampf) zu schwer ist?
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Half-Life 2

    Ne, kleiner Scherz. Es gibt keine schwierign Spiele, sonst wärs ja kein Spiel, sondern ne Anstrengung. Ich will zwar herrausgefordert werden, aber nich fertig gemacht werden.
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    rennspiel: dtm race driver. die ki is einfach zu krass.
    action: vietcong - lag aber eher an meinem schwachen pc, wegen geringen details hab ich gegner kaum gesehen
    prügelspiel: mortal kombat 3, zum ende hin
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    de Myst-Reihe ist definitiv zu schwer für die meisten, immerhin spielen nur wenige prozente alle spieler das überhaupt durch (ich gehör NICH dazu) und viele davon nutzen auch noch lösungen
     
  5. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Früher kam ich mit Commandos (1oder2..kp) überhupt nicht klar. Musste eine Mission 30mal oder so wiederholen und habs dennoch nicht rausbekommen -.-
     
  6. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Resident Evil 4 auf Profi,und die Bellas Schwestern..nach ca 7 Versuchen habsch geschafft,ansonsten war Tekken Devil Within fürn Neuling schon zielich unfair manchmal (gegner legt mit dem ersten Schlag,eine unabbrechbare Combo hin,die solange geht bist du stirbst -.-)
     
  7. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Burnout 3 war für mich das game was ich auch nie durchspielen konnte -,- Die Zeitfahrten waren die schlimmsten T_T!

    http://img.clubic.com/photo/00095339.jpg
     
  8. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Hey Ether ich hatte Bornout 3 durch aber was wirklich nicht schaffbar war ist FAR CRY das spiel wa auf der leichtesten stufe so schwer...

    Gr33tZ
     
  9. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    richtig far cry fand ich auch ziemlich schwer habs aber dan doch noch irgendwwwwaaaannnn geschafft ^^
     
  10. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    also ich habe früher Myst gespeilt vielleicht kennt des jemand ist echt ein hamer schwieriges spiel fande es aber toll einen tag an der lösung vin 1% des ganzen spieles zu hängen.
    Es war einfach im gegensatz zu anderen spielen ein Erfolgserlebnis auf einem ganz anderen Niveu.




    mfg D33pBl0w
     
  11. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Lacht mich aus, aber ich finde Splinter Cell Double Agent und Ghost Recon Advanced Warfighter ziemlich knackig. ^^ Und zu Far Cry muss man ja wohl nichts sagen, oder? -.-
     
  12. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    jaa...far cry war schon schwer
    zumindest auf realistisch
    irgentwann gings dan nimmer weiter ;(
     
  13. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Also ich erinnere mich noch an Vietcong auf dem Schwierigkeitsgrad Vietnam...Die Gegner haben einen schon nach einem Schuss erledigt und schossen oft durch die Büsche.
     
  14. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    auch half-life 2
    diese stell im gefängnis wo man diese automatisch ballernden türme überall aufstellen muss usw ist total schwer, hab da tage dran gesessen -.-
     
  15. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Ich fande Rainbow Six Vegas ziemlich schwer. Vor allem die letzten Levels hatten es in sich
     
  16. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Call of Duty 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad;das hat reingehauen aber es aber dann irgendwann doch geschafft =)=)=)
     
  17. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    ja Call of Duty 2 war schon Imba auf dem hösten Schwierigskeitsgrad ... aber nach vielem hin und her gerenne hatts dann doch geklappt .. und zu Far Cry : Es gab oft Knackpunkte wos dan schon heftig zur sache ging ...

    aber sonst eig nur noch Half Life ... die eine stelle wo die dreiköpfige schlange bei diesem raketen test dingens ist ...

    und in Silint Hill 4 so gegen ende ... das hatt gesuckt .... ich hasse gegner die imma und imma wieder aufstehn ...
     
  18. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Das härteste Spiel das ich je gespielt hab war Medal of Honor Pacific Assault !!
    Das war hart !! Nur für PROs!!
     
  19. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    COD² auf der höchsten stufe ging schon ganz schön gut ab
     
  20. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Ja Myst und Riven sind / waren schon ganz schön harte Games...

    Und Anno 1702 auf der höchstes KI Stufe mit allen Katastrophen etc. ist auch schon ganz schön schwer ^^ Recht viel Arbeit dort eine Gute Blianz und seine inseln zu halten.
     
  21. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    dark project 2! Im schlusslevel wars einfach zu krass, was man alles machen sollte. und dabei noch immer genug hp übrig bleibt für den nächsten fight! sonst kenn ich keine richtig schweren, kommt halt auch aufs niveau an, mit dem man spielt
     
  22. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Wizardry 7

    Kein anderes Spiel ist so schwer wie das, wer es gespielt hat wird mir zustimmen.
     
  23. 28. Februar 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    dito... das spiel ist ätzend :angry:
    also falls du eine herausforderung suchst, klemm dich an dieses spiel
     
  24. 1. März 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Mystic Quest. War damals schon echt heftig. Naja man war auch noch jung
     
  25. 1. März 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Kann ich nur zustimmen...das Spiel war für mich, damals zumindest, unlösbar...
    Auch bei Silent Hill (auf der PS) gab es früher das ein oder andere Rätsel wo ich ohne Komplettlösung nicht weiter gekommen wär...
    F.E.A.R. ist meiner Meinung nach auch noch sauschwer...allerdings nur wenn man so wie ich kein Bock darauf hatte die Zeitlupe zu benutzen :tongue:
    Und zu guter Letzt möchte ich noch Flatout erwähnen, welches ich zwar durchgespielt habe, aber ich so verdammt oft am verzweifeln war, da man sich dort bei den Gold Rennen kaum Fehler erlauben darf...

    ...8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.