Euer schwierigstes Spiel?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Ich fand Warcraft 3 war echt ne Herausforderung!
    Manche Missionen waren echt der Hammer!
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    manhunt da kam ich bei einer stelle nich weiter und habs gelöscht. habs irgenwann wieder installiert und bin wieder an der gleichen stelle hängen geblieben.^^
    nachdem ich das spiel das 3. mal installiert hab hab ichs dann endlich geschafft



    mfg
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Ich komm beim Gegner in Final Fantasy XII nicht weiter...und zwar bei diesem Omega MK blablabla

    Der ist sau stark, alle anderen hab ich ohne Probs platt gemacht aber den schaff ich momentan irgendwie nicht

    Werd mal später nochma versuchen vll hab ich jetzt Glück^^
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    hmm ka super mario?^^ nee probiere es immer solange bis ich die schwachstelle weiss!
     
  5. 1. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Hi!
    ich finde das neue Tomb Raider (Anniversary) richtig schwer..
    man muss richtig knobeln um in den Maps weiterzukommen, es sind einige richtig fiese Tricks dabei die man erstmal durchschauen muss bevor man weiterzocken kann
    MfG Cocoon
     
  6. 1. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    gta vice city, manche missionen waren so gut wie unschaffbar
     
  7. 1. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    ich find Brothers in Arms: EiB recht schwer ^^

    andauernt verrecken meine leute --.--

    liegt vielleicht an der KI meiner leute *rolleyes*
     
  8. 1. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    fahrenheit...der battle auf dem dach im schnee ziemlich am ende...hab mindestens 20 versuche gebraucht^^
     
  9. 1. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Also bei Dark Messiah of Might an Magic da fand ich um paar ecken manche situationen schon richtig schwierig.Da wo man von unten in einen ganz ohen Schacht bis ganz nach oben musste, wo man zu hilfe den bogen hatte, und man sich von ganz unten bis ganz oben hoch Wirtschaften musste.

    Gruß,Snake
     
  10. 1. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Ich würd mal sagen Final Fantasy hat man zwar stunelang Spaß aber irgendwann kommt man mal nicht weiter und dann dauert es bei dem Spiel ohne ende
    Aber hab nicht aufgegben und doch alle Teile durchgespielt
     
  11. 2. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Eindeutig Call of Duty 2 auf Veteran. Außerdem war Gears of War auf Wahnsinnig auch nicht ohne.
    Dicht gefolgt von Ninja Gaiden.
     
  12. 2. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    FarCry am Ende ist so Hardcore, geht eigentlich garnicht.
    Und natürlich Monkey Island 2 lief damals noch auf Dos.
    Hammer Game, hatte aber immer die Komplettlösung daneben liegen.
    Wär sonst zu schwer gewesen

    mfg Kugell
     
  13. 2. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    also ich finde homeworld ist extrem schwer
    ich hab für die 2te mission 7 anläufe gebraucht und die 3te mission hab ich nach dem 2ten mal abgebrochen weil mich das nicht mehr interessiert hat ^^ ich weis nicht entweder bin ich zu dumm für das spiel oder es is wirklich so schwer ^^
    ich hab auch keine schwirigkeitsoption gefunden die man runterschrauben könnte
     
  14. 2. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Bei mir ist es ganz klar Gran Turismo 4 das mancham lso hammer schwer das kann fast gar nicht schaffen.Daran bin ich schon manches mal verzweifelt z.B. ein rennenoder eher Aufgabe die man erledigen muss.
    Strecke:Nürburgring Nordschleife(ca.20km)
    Eigenes Fahrzeug:Mclaren Mercedes Slr
    Gegner:Vom Mercedes 300SL bis CLK AMG (oder wie der heisst jedenfalls so i-wie )
    Eigentlich wäre es ja so zu schaffen da der SLR mehr Power hat nur das ding ist der erste der 300SL darf 2 minuten früher starten als ich und die anderen dann im 15 sec. takt nach dem 300SL und das schaff ich einfach nicht als zusätzliche Schwierigkeit darf man auch keinen Gegner oder die Leitplanke Rammen sonst gibt es eine 5sec. strafe in der man nur 50 km/h fahren kann.
    Das ist echt sooo hammer schwer.Unschafbar^^
     
  15. 2. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Alundra :angry: habs bis heute nicht durch... komm im letzten schloss nicht weiter und allgemein sind da so viele sau schwere rätsel... ohne lösung weiß man die garnicht >_>

    bei ocarina of time bin ich auch öfters hängengeblieben^^ der wassertempel war so schlimm :angry:
     
  16. 2. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Auf jeden Fall Driver 2 und 3. Schon das erste war fast unmöglich, aber die Nachfolger sind wohl der reinste Horror! Die KI der Gegner ist zwar gleich null, aber dafür werden dann halt 20 von denen plaziert, die auf dich schießen oder der gegnerische Wagen fährt bei Verfolgungsjagden schneller, selbst wenn man den selben fährt..

    Und dann natürlich noch FF X-II . Ich steh ja generell nicht auf solche Spiele, aber dass ich dann irgendwo ab Mitte des Spiels nach jedem Schritt auf nen Gegner stoße und überhaupt nicht vorankomme ist einfach nur nervig.
     
  17. 2. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    spiderman für wii, da gabs ein level wo ich einfach nicht weitergekommen bin.
    (die stelle wo relativ weit am anfang wo man gegen seinen freund auf diesem board kämpft)
     
  18. 2. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    r6 vegas.... vorletztes level wo man so eine übertragungsstation im theater beschützen muss....
    ich bekommst nicht hin und hab schon nach cheats geschaut...->gibts keine...
    komplettlösungen helfen mir genausowenig... -.-
     
  19. 3. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Auf der höchsten Stufe definitiv Cod 2, weil man alle paar Minuten erwischt wird wenn man nicht höllisch aufpasst,
    aber auch Oblivion, wenn der Schwierigkeitsgrad auf maximum gestellt wurde, kann man schon mal ein paar Minuten auf den Gegner einschlagen, bevor der stirb.
     
  20. 13. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    monster hunter freedom

    ich häng immernoch -.-

    zum einen diese verdammte quest wo man diesen fetten stein tragen muss , da greifen mich immer diese viecher an die sich immer respanen dann is das teil wieder weg

    und auserdem kann ich keine bessere waffe machen weil ich den gypceros in der gilde net schaffe und auch niemand inner nähe hab um den im mp zu machen

    greetz saw
     
  21. 13. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Weil ich den letzten Gegner nich richtig verstanden hab, Quake 4
     
  22. 14. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    schwierigste Spiel bis jetzt war Stalker
    musste voll oft zum anfang zurück laufen , nun bis ich das ziel erreicht hatte war ich auch schon tot^^

    MfG
     
  23. 14. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Mein schwierigstes Spiel ist Silver. Der Endgegener am Schluss ist einfach unschlagbar.
     
  24. 14. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    egal was es bei euch war......das schwierigste spiel ist auf jeden fall C&C der tiberium konflikt und alarmstufe rot 1.... das is auf leicht schwerer als alle neuen strategiespiele auf schwer
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.