Euer schwierigstes Spiel?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    meins schwierigstes war onimusha 3 auf der playstation 2. kaum hatte ich ein rätsel gelöst kam schon der nächste hammer^^
     
  2. 15. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    also ka ...eure spiele sind mit suicherheit auhc sehr schwer

    ich finde z.B oblivion schwer... also auf schwer natürlich.. ( balken ganz rechts )

    da wird man echt von ner ratte getötet...unnormal

    und leute die sagen : " oblivion is soo easy " die sollten echt mal gucken ob der balekn ganz rechts is

    is nich bös gemeint


    MfG
     
  3. 15. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Für mich (leider):
    GTA: San Andreas!

    Denn bei der Mission, wo der Rapper vom Dach fällt ist die Zeit definitiv zu kurz um ihn zu retten^^
    Liegt wohl daran, dass ich aus Fun ma gecheatet hab

    lg
    Sn0wm4n
     
  4. 15. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Für mich war das bis jetzt schwierigstes spiel C&C Alarmstufe Rot – Vergeltungsschlag , hab ich nie durchbekommen ^^
     
  5. 15. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    ALso ich glaube es gibt kein schwierigeres Spiel als Postal 2 auf dem letzten schwierigkeitsgrad.
    Das ist so unmöglich dass die Entwickler nach der Endsequenz den Spieler als cheater beschimpfen, da es ohne cheats nicht zu schaffen ist!
     
  6. 15. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    habt ihr mal sherlock holmes gespielt das geheimniss des silbernen ohrringes glaub hies des^^ ohne witz das spiel ist was für überschlaue oder so gemacht ohne komplett lösung für normal sterblichen nicht möglich

    prince of persia hab ihc sehr sehr oft gehangen und bei hit mann kann man auuch verrückt werden wenn man die missionen gut abscheneiden will^^

    hmmmm.. ansonsten

    final fantasy 7 hat mich mal assi aufgeregt aber darüber will ich net reden regt mich heut noch zu arg auf der scheis
     
  7. 16. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Hmmm hab allgemein bissl Probleme bei Adventures (Monkey Island etc.) wahrscheinlich fehlt mir einfach die Geduld... Und bei Chronicles of Riddick gabs auch ne Stelle wo ich nie weiter kam
     
  8. 16. August 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Test Drive Unlimited bin ich irgendwie nicht weitergekommen,das hat mich aufgeregt und dann hab ich dat gelöscht
     
  9. 17. November 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Mein schwierigstes Spiel war gegen Team.speedlink CoD haben auch ne ordentliche klatsche bkommen nur 8 punkte geholt
     
  10. 17. November 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    herr der ringe schlacht um mittelerde 2 online hat mich fertig gemacht! alle so pro^^
     
  11. 17. November 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    So ziemlich alle Spiele sind schwer, wenn man sie auf der höchsten Stufe im Singleplayer spielt ^^ Aber da ich die meisten Spiele auch im Multiplayer Modus ziemlich erfolgreich spiele, finde ich den Singleplayer eher nicht mehr schwer.
     
  12. 17. November 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Boah, das ist echt ne schwere Frage!^^

    Naja, ich fand Warcraft 3 am Anafang sehr schwer,
    es war das erste Strategiespiel was ich jemals gespielt hatte,
    und manche Missionen fand ich echt schwer!^^

    Sonst würde ich sagen ist Rockstar Games Presents Tischtennis für 360 sehr schwer,
    finde ich jedenfalls!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  13. 17. November 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Also mein schwirigstes Spiel war auf jeden fall Star wars jedi outcast °o°

    mfg
    lozelo7
     
  14. 17. November 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Ich fand Far Cry am schwersten. Naja und Half-Life 1, aber das war in meiner Anfangszeit von PC zocken, was heißen soll, dass es so ziemlich mein erster Shooter war und ich total pattig war und bei jedem Gegner die Maus verrissen hab
     
  15. 18. November 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    also ich fand bis jetzt am schwersten Metroid Prime. hab wirklich 30 stunden daran gesessen...
    ^^Far Cry fand ich jetz nich sooo schwer....

    MfG GeWo
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.