Euer schwierigstes Spiel?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    du hast irgendwie keine ahnung von unterhaltung wa? immer mit deiner negativen laune -.-
    es gibt ganz viele leute die sich sowas sehr gerne ma ansehen würden, und spamm auch hier nicht rum, was du dazu geschrieben hast hat auch nix mit der thema zu tuhn.

    mein schwierigstes spiel war mal nfs2 auf ps2
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Ich finde FEAR ober schwer, weil ich so schocker Spiele nicht ab kann... Da mach ich mir gleich in die Hose


    P.S.: Bin über 20 Jahre alt
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Ist doch nicht deine Aufgabe darauf aufzupassen!!
    Lass die Leute doch machen was sie für richtig halten, wird dann schon von einer Person die dafür zuständig ist dementsprechenen bearbeitet

    PS. Fand bei Zelda: Ocarina of Time den Endboss sehr schwer!! Vielleicht lag es auch das ich da noch sehr jung war und es nicht so gut zocken konnte^^

    Ansonsten auf jeden die FinalFantasy Endbosse
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Türlich....am Schluss sagt er doch was zum Topic.Mal eine Umfrage ist ja ok aber nicht alle 30 Sekunden eine neue, die es im entferntisten Sinne schon gab...
     
  5. 13. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    bei GTA San Andreas den kleinen HElikopter zu steuern! ich hab diese Stelle des Spiels gehassst!!
     
  6. 13. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    meine schwierigste mission is bei GTA SanAndreas .. den Typen vom dach sicher aufzufangen mitn auto .. warum ?? .. weil mir der wixer genau nach 3 sek. von der sequenz runterstürzt und ich nicht mehr weiterkomme .. das seit dem das game draussen is .. -.- das regt mich total auf .. ich weiss ned mal wie das ende is .. *heul*

    Cheers & Oi!
     
  7. 13. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Ich hab eigentlich bis jetzt noch jedes Spiel geschaft. Wenn ich Spiele nicht durchzocke, dann höchstens weil sie mir langweilig werden oder ein neues rausgekommen ist und mich dieses mehr interessiert. Aber schwierigkeit hat mich bis jetzt noch nie bezwungen ^^.
     
  8. 13. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    mh mein schwerstes Spiel war Metal Gear, aber gut da war ich noch sehr jung. Zurzeit häng ich bei dem neuen Tomb Raider fest
     
  9. 13. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Hitman Bloody Money auf Profi....die vorherigen Stufen waren zwar auch schon schwer, aber ohne Speichern zu könn etc. wars einfach zu hart.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Hm Mein schwierigstes Spiel war ganz sicher Ninja Gaiden auf der x-box.
    Das war so schwer das es schon unfair war. Da hat sich echt frust gesammelt

    Grüße
     
  11. 13. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    das schwierigste spiel von mir war doom und far cry......
     
  12. 13. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    naja gibt viele spiele wo man echt lange davor sitzt und nicht weiterkommt.

    wie zb in zelda master quest (besonders der wüstentempel^^)

    monster hunter find ich auch ziemlich schwer irgendwie und ich habs noch netmal durch.
     
  13. 17. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    ich finde commond and conquer 3 nicht so leicht


    mfg
     
  14. 17. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Also ich finde das Game " BLACK " auf Normal richtig schwer vorallem auf der PS2 die Steuerung ist verdammt schwer...aber ein richtig geils Game
     
  15. 17. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Mein Schwerstes Spiel es klingt vielleicht blöd aber des war wohl mit sicherheit "Zelda the Minish Cap" für GBA.
     
  16. 17. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Mein Derbe schwerstes spiel liegt scho länger zurück & hies NINJA GAIDEN ! vll kennts einer die Rätsel da Bringen einen im wahrsten sinne des Wortes UM !!


    Gr€€tZ


    Lysop
     
  17. 17. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Hey,
    also das Spiel, das ich bis jetz am schwierigsten fand, ist Heroes 4.
    Es gab einfach immer n Level, wo ich überhaupt nicht weiterkam.
    Mfg
     
  18. 17. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Lol warum willst du dafür ne Bewertung

    Naja, b2t.

    Das schwierigste Spiel das ich je in meinem Leben spielte, war Ninja Gaiden für die xbox, das war einfach nur noch unmenschlich , und ich werd eigl selten wütend bei Games, aber das game hat mich soweit gebracht das ich mein Controller ins eck geworfen hab..zum ende hin konnte ich keine 5min ohne Game over zocken
     
  19. 17. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    mein schwierigstes spiel war auf jedenfall Call of Duty 3 im Veteran Modus...das ist echt so extrem. man sieht einen gegner...boom ...hat man selbst nen headshot...

    naja musste ich ja leider machen...gabs ja 150! gamerscore für=)
     
  20. 17. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Mein schwiergigstes game war immer noch Fear auf 360 in sehr schwer das hab ich nie zu ende bekommen.
     
  21. 17. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Hi,

    ich finde das neue Tomb Raider (Anniversary) richtig schwer..
    man muss richtig knobeln um in den Maps weiterzukommen, es sind einige richtig fiese Tricks dabei die man erstmal durchschauen muss bevor man weiterzocken kann.
    Ne Stufe leichter hätten die Hersteller auch machen können.. an einigen Stellen also überhaupt nicht durchschaubar..


    MfG,
    SaschaB
     
  22. 17. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    also ich fand stalker chernobyl echt schwer..
    hab angefangen auf stalker modus, musste dann auf novice wechseln
     
  23. 17. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    seh ich ganz genauso...und dann so komische sprüche von nem "hühnchen"...omg guck dir doch erst ma das board an bevor du sowas sagst!!!es gibt einfach sinnlose spamthreads und so einer gehört dazu(wobei es noch vieeel sinnfreiere gibt).und wie K!askedate schon gesagt hat,hat er ja wohl am ende was zum thread gesagt!!!und vergleiche mal diesen post mit anderen wir zb.:"Mein schwiergigstes game war immer noch Fear auf 360 in sehr schwer das hab ich nie zu ende bekommen."kein grund warum kein gar nix...was is da dann bitte mehr spam bei dem post der vll 2 oder 3 minuten gedauert hat(ihn zu schreiben)und dann auch noch was sinnvolles....naja is ja egal!

    b2t:ich finde san andreas(oder auch vice city)auf 100% zu spielen soo was von unmöglich(ohne cheats oder ne map wo man die ganzen einzusammelbaren dinger findet udn monsterstunts und so)...dann hab ich bei flatout2 niiieee den hochsprung geschafft,der pc war immer besser und ich weiß bis heute nich wie man des anstellen soll-.-...

    mfg
    Fr3D
     
  24. 17. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Junge,warum wär eine Bewertung nich schlecht? Dafür das du ein Thema öffnest? -_-

    b2t:

    Bin eigtl mit so ziemlich jedem Spiel klargekommen außer bei Resi4 die Sache mit dem blöden Puzzle ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.