Eure Empfehlung für 22" Widescreen Spieletauglich

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Cytrex, 9. Dezember 2007 .

  1. 9. Dezember 2007
    Hallo Leute!

    Über die Suche wurde mir kein Ergebnis ausgespuckt deshalb mach ich mal den Thread auf..

    Habe einen recht neuen 19" von Samsung auch Spieletauglich, aber da ich den an meine Eltern abgebe möchte ich mir einen neuen 22" Widescreen holen sollte aber natürlich auch spieletauglich sein.

    Jetzt weiß ich nur nicht was ich möchte ich bin bisher immernoch für den Samsung 226BW , aber da wäre auch noch der LG L227WT-PF der scheint auch net schlecht zu sein nur ist der Samsung eher in meiner Preisklasse.

    Was meint ihr? Habt ihr noch vorschläge??

    MFG
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Eure Empfehlung für 22" Widescreen Spieletauglich

    Hab von Samsung den SyncMaster 223BW und muss schon sagen top Gerät!

    Bin absolut zufrieden mit dem teil und auch spieletauglich. Macht sogar auf dem Schreibtisch was her ;-)

    Mfg
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: Eure Empfehlung für 22" Widescreen Spieletauglich

    ich hab den ASUS VW222. Hier mal ein link: Klick
    hab mit dem absolut keine probleme, keinen einzigen pixelfehler und beim daddeln hab ich bis jetz auch noch nix negatives festgestellt
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Eure Empfehlung für 22" Widescreen Spieletauglich

    OK Super Danke..

    @Chris: Ich habe extra SUFU beutzt aber ist nix bei rausgekommen... hatte nach 22" gesucht... z.b.

    Naja..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.