Eure Meinung Konsole vs. PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MisteryMeat, 10. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ganz klar PC obwohl die Konsolen schon richtig aufgeholt haben.
     
  2. 3. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    PC. Eindeutig

    Das Problem bei den Konsolen ist das sie von der Leistungscharakteristikas nicht Upgrade fähig sind. Damit können sie beim Launch einen Vorteil gegenüber den PC's haben, dieser Leistungsunterschied wird dann mit der Hardware Entwicklung der Hardwarefirmen wieder wettgemacht, ode rmeistens sogar überholt.
     
  3. 3. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    früher fand ich konsolen das ultimative, weil ich nich so der pc-freak war^^ aber als ich mir dann endlich nen anständigen pc holen konnte und mit bf1942 anfing, fand ich PC nur noch TOP ^^
    konsole is mir mitlerweile zu teuer... jedes spiel 50€ ca... bei pc dlst einfach und rüstest alle 2-3 jahre nach und fertig ist
     
  4. 3. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Also ich finde auch dass Konsolen niemals an den PC herankommen werden. Pc ist einfach besser und funktionaler in Sachen zoggen.

    mfg rohner
     
  5. 3. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    also nur zum zocken auf jeden Console aber allgemein PC
     
  6. 4. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    PC finde ich einfacher mit OnlineGames.
    Da hat man dann TS und kann nebenbei sogar mit nem MediaPlayer Mukke hören ^^ä

    Das toppt keine Konsole, oder^^?
     
  7. 4. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Hi Leutz,

    Ganz klar Pc!
    Noch können die Konsolen nicht an die Standarts eines Pc`s herankommen.Die Grafik sieht zwar auch auf den Konsolen schon Hammermäßig aus,aber alleine schon beim aufrüsten hörts auf!

    MFG R@ts da Pansen
     
  8. 4. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Moin

    Ich bin auch der Meinng, dass der PC nie getoppt werden kann. Konsolen sind teuer und die Grafik ist schlechter. Kantenglättung sucht man oft vergebens. Die Spiele für Konsolen sind oft auch 10-15€ teurer... Und PC's kann man immer auf- und nachrüsten. Wenn mal was kaputt ist kann man es leichter austauschen und man kann viel mehr Programme ausführen. Und die Steuerung per Maus find ich einfacher (bei Shootern)

    Fazit: PC topp - Konsole flopp
     
  9. 24. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    ein pc is halt multifunktionell und er kann immer verbessert werden
    es gibt neue teile zu kaufen und so weiter, sowas geht bei einer konsole
    nicht ... deswegen ist und bleibt für mich der PC die nummer 1!
     
  10. 24. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    PC: naja ein shooter auf ner konsole hat nicht einmal den halben spaßeffekt wie auf dem pc reaktion etc ist auf dem pc besser
    allerdings nervt das ständige pc aufrüsten
    ich spiele die neuen games nur gerne auf high und nicht irgendwas darunter

    konsole: rennspiele sportspiele find ich cooler auf ner konsole
    naja hat auch nen schönen effekt auf nem 50 zoll hdtv mit soundsystem zu zocken anstatt auf nem 19zoll monitor ^^
    und man weiß wenn man ein spiel kauft dann geht es auch sicher bei dem pc is das ja nicht so selbstverständlich
     
  11. 28. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Wenn man RPG-Fan ist, kann man sich wohl kaum festlegen, zumindest nicht bei dem EINEN Thema - zocken!
    Man kann sicherlich mit beidem zocken, doch bei Konsolen kann man sich fast sicher sein, dass man vorerst nicht nachrüsten muss. Gleichzeitig kann man jedoch keine Spiele anderer Konsolen/PC spielen...

    Im Großen und Ganzen ist der PC besser, da multifunktional und aufrüstbar. Echten Gamern wird das aber kaum reichen...

    Das Wichtigste: Schooter immer aufm PC (Ausnahmen bestätigen die Regel), da das WASD-System + Maus einfach die beste Lösung dafür ist.
     
  12. 28. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Also ich finde den PC kann man wirklich nicht toppen, er ist einfach das Standard-Gerät, was würde man einfach ohne PC machen! Ich kanns nicht so vergleichen, weil es gibt manche, die würden sagen: hey ich habe mir eben eine PS3 gekauft, dafür brauche ich jetzt kein Rechner mehr.

    Meine Gedenkensweise: hey ich habe mir gerade ne PS3 gekauft, jetzt noch ein guter Rechner und alles ist wunderschön hehe.

    PC und Konsole sind für mich ganz verschiedene Kategorien
     
  13. 28. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    also PC steht bei mir an erster Stelle

    hab schon daran gedacht meinen rechner hardware mäßig so zu lassen und mir einfach ne konsole zu holen. gerade jetzt bei 360 und PS3

    aber irgendwie klappts net^^
     
  14. 28. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Es gibt ein einfachen Satz um deine Frage zu beantworten!

    Der Computer ist die Konsole !

    Der Satz beginnt mit Computer, denn ein Computer kann schon lange Das was eine Konsole kann, aber die Konsole noch lange nicht all Das was der Computer kann!

    Von daher...

    (Technikfrage beantwortet!)

    Jedoch würd ich die Frage anders formulieren , denn es gibt die PC - Freaks und es gibt auch die Konsolen - Freaks (Gibt auch leute die beides mögen aba hier gehts ja um dies oder das ^^ )

    Also ich bin und bleibe Computerfutzie Konsolen sind mir einfach nicht genug und werden schnell langweilig!

    mfg
     
  15. 28. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    pc ist und bleibt einfach das beste, da kann man machen was man will! welche konsole ist schon so vielseitig und für welche konsole gibt es schon so viele spiele?? außerdem kann man mit ner maus besser zielen als mim gamepad
    :bulle:


    MfG GeWo
     
  16. 29. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Also ganz klar:

    Zum Zogen Konsole
    Zum Arbeiten MUsik etc. PC
     
  17. 29. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Zum Zocken hat der PC auch einige Vorteile, wie z.B. Ego-Shooter kann ich nur auf dem PC spielen, halt wegen der Maus, komme mit dem Gamepad nicht klar
     
  18. 29. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ich muss sagen..
    Die Konsole wird eines Tages besser als der PC.
    Allein jetzt schon hat die Xbox360 glaube ich ne viel bessere Grafikkarte als der Stadart PC zu Hause und auch woanders...
    Ich meine mit dem Pc kann man viel mehr Sachen aber das wird sich ändern, man wird den Pc nurnoch zuHause rumliegen haben,weil es gibt jetzt schon handys mit denen man ins Internet kann und andere Sachen..mal hat jeder so ein PDA Handy wo man alles machen kann, was man aufm PC kann ausser programmieren.
    Dann steht die Konsole auf Platz 1!!!

    mfg
     
  19. 29. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    1.Ist doch ganz klar das die konsole nicht mit kommt . 2. kann man nichts erweitern daher schließe pc ist sehr gut
     
  20. 29. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    würde auch sagen das der pc immer im vorteil ist
     
  21. 29. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Bevorzuge dickst Rechner ^^ weil man da auch mehr machen kann als spielen ich mein man kann ohne umstände surfen usw ^^
     
  22. 29. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Abwarten noch ein par Jahre, und die Konsolen sind an der Macht ^^
     
  23. 30. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Zu Daddel-Zeiten hab ich auch noch gesagt, dass der PC die Oberhand hat, weil man wie schon häufig erwähnt, wesentlich mehr damit machen kann. Aber seitdem man den PC mehr zum Arbeiten nutzt, wünscht man sich schon ne Konsole, um einfach auf dem Sofa vorm Fernseher abschalten zu können und in Ruhe daddeln, und nicht abgelenkt zu werden durch irgendwelche Ereignisse am PC.
     
  24. 21. Dezember 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    PC auf jeden fall alles was man machen will geht auf im und mit maus und tatatur kann man besser zocken als auf jedem gameped
     
  25. 28. Oktober 2008
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    ich finde chillig auf dem Sofa zocken viel angenehmer. Vorallem wenn du in nen laden gehst und ein game siehst kaufst du´s dir schmeisst es in deine Konsole und kannst es zocken. Beim PC schauste erstmal auf die Systemvoraussetzungen ( wennste nen alten PC hast ) und dann musst erst installieren patches laden usw. und erst dann kannste zocken.. Ich finde Konsolen besser.. liegt aber vermutlich daran das ich einen nicht mehr so aktuellen pc hab :baby:

    mfg Gnet
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.