Eure schlechteste Tat ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von J2K, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2007
    Mich würde mal interessieren was das dümmste,schlechteste,naivste war was Ihr in eurem bisherigen Leben gemacht habt ?

    Bei mir: ungesunder Drogenkonsum, naiver Umgang mit Geld...

    (Sry wenn es einen Thread dieser Art schon gibt bzw. gab. Falls ja wird dieser hier selbstverständlich sofort geschlossen.)
     
  2. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    - angefangen grundlos drogen zu nehmen (cannabis, zigaretten)
    - dadurch viel zu viel geld raus geschmissen
     
  3. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    so wie bei den meisten war es auch bei mir drogenkonsum, aber irgendwie bin ich froh über diese schlechte erfahrung sonst hät ich später irgendwann getan und wär vielleicht hängen geblieben
     
  4. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Naivste: Rauchen angefangen.
    Dümmste: Beim Zündeln im Sandkasten von der Polizei abgeholt worden (ich war 13^^).
    Und das übliche eben, was jeder mal macht (Diebstahl etc. pp.).

    mfg r90
     
  5. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    bin fremdgegangen....einmal und nie wieder.....aber ich bin wenigstens ehrlich und sage meiner freundin: schatz ich würde dir niemal fremdgehn....ausser mit heidi klum, paris hilton, naomi campbell etc.^^ findet sie aber nicht lustig^^
     
  6. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Naivstes.. hm, mit einer gepennt die ich 10 mins gekannt hab

    dümmstes : 400 Euro beim Pokern verzockt

    und sonst auch so diebstahl etc.. aber das hat ja jeder ma gemacht
     
  7. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Nicht schon seitter Grundschule angefangen kontinuirlich zu lernen und dann nicht früher angefangen aktiver Sport zu treiben usw.
    Dann zuviel Geld für zuviel Mist rausgeschmissen usw..

    Ansonsten bereue ich nicht viel wirklich.
     
  8. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Naja.. Drogen..

    Zu viel Geld verpufft

    Und sonst was halt jeder hat Geklaut, aber net so viel.. vllt gesamtwert 30 Euro..
     
  9. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Also ich hab mir ne psp gekauft, wollte eine iso spielen, die iso war fehlerhaft und hat meine psp geschrottet. Habs sie natürlich an sony geschickt, aber nix mehr zurück bekommen. Das nur weil ich super mario spielen wollte, 250€ umsonst.
     
  10. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Das Dümmste was ich je gemacht habe? Hm ist nen netter Thread finde ich...

    Ich hab in der Schule Geld geklaut von den Spenden bei ner Einschulung mal, wurde auch erwischt bzw. von kleinen Kindern verpetzt und so...naja ist aber schon 6 Jahre oder so her^^

    Dann hab ich angefangen zu rauchen und zu saufen...ist nicht schön wenn ich ehrlich bin aber naja

    Nen bisschen Sachbeschädigung, und Diebstahl gehen auch auf meine Kappe^^
     
  11. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Diebstahl & Sachbeschädigung muss zurteit auch Sozialstunden machen.. Und mim rauchen angefangen... leider.. ist viel zu viel geld was ich ausgeb
     
  12. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Bei mir warens auch vor langer zeit die Drogen ...

    Wenn ich jetzt überlege, wieviel geld ich dafür verballert habe ... aber naja, nur aus fehlern lernt man

    mfg
     
  13. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    mhhh, das dümmste: rauchen angefangen.

    wofür ich mir auch in dne ***** beißen könnte:

    war aufm gymnasium eienr der besten, bin dann abgefallen bis hin zur berufsschule, aber bin gerade wieder aufm weg nahc oben
     
  14. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    naives - mhhh auf der Klassenfahrt mit der Freundin vom Kollegen paar mal gepennt miteinander

    dummes: fällt mir nix ein ehrlich gesagt, würde das bei naives auch unter dummes schreiben weil ich sonst nix mir hab zu Schulden kommen lassen
     
  15. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    bei karstadt mal geklaut ;-) zum 1. ma geklaut und glei erwischt. 1jahr hasuverbot.
    das schlimmere war landesfriedensbruch am Männertag
     
  16. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    hm ja das ganze drogen klauen zeugs na klar auch

    aber das dümmste war gleich gestern abend als ich den 18er ausweis von nem kumpel auf ner homeparty(!) verloren habe

    total hohl

    hoffentlich taucht der wieder acuh ^^
     
  17. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    mein dümmstes? Ein einbruch und zu viel bierkonsum



    nunja, abfallen ist das nicht, die muss jeder der eine ausbildung macht besuchen
    und nur weil man Abitur hat, heisst das nicht immer gleich, das man studieren geht
     
  18. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Hm schwer zu sagen was das dümmste war. Meine schlimmse Zeit war zwischen dem 15 und 17 Lebensjahr. Hab an nem Abend paar Autos bearbeitet. 2 Tage später wars inner Zeitung:30.000€ Sachschaden.
    Ansosten zuviel getrunken, Frauen angekotzt usw
     
  19. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Exakt das gleiche bei mir...
     
  20. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    also ich bin eigentlich der auffassung das man nichts bereuhen sollte, da man sachen ja immer aus irgenteinem grund macht, der einem in dieser situation plausibel erschien und da man eigentlich immer aus den sachen lernt bzw erfahrungen draus zieht

    aber das dümmste war glaub ich auf na busfahr mit 14 n liter jägermeister zu trinken....absturz
     
  21. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Einmal um 8 auf ne Faschingsparty, um halb 10 musste ich abgeholt werden, da ich regungslos nur aufm Boden lag Hab dann erfahrn das ich innerhalb der ersten halben Stunde ca. 1,5l puren Wodka getrunken hab und dann während der kurzen Restzeit noch so ziemlich alles andere was mir in die Finger kam
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.