Eure schlechteste Tat ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von J2K, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Ganz klar: Mit dem Rauchen angefangen.
    Diese eine Tat verfolgt mich mein leben lang..
     
  2. 4. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    meine schlechteste Tat: Ich habe Software geklaut und unerlaubt Filme geladen

    ansonsten gibts nix was ich angestellt hätte, hätte ich mir auch garnicht gewagt:bulle:
     
  3. 4. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!



    das ava-bild passt ja mal xD


    ich will auf das thema aber garnet wirklich eingehn.. hab schon zuviel im meinen leben gebaut.. und das was ich bisher gelesen hab sin ja eher lapalien :>
     
  4. 4. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Meine schlimmste tat die ich sehr bereue ist, das ich bis jetzt keinen abschluss habe (ab dem 9. schuljahr nie schule gegangen, war sehr dumm von mir). naja mache gerade meinen hauptschlussabschluss nach (bin 18 geworden), next year dann mittlere reife und danach fach abi bin sehr zuverlässig, und bin mir eig. sehr sicher das ich alles packe =)
     
  5. 4. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    mir nen eigenen pc gekauft zu ham

    seitdem gings im rl stark bergab^^
    aber nunja jetz lieb ich ihn un er mich

    nene spass so schlimm isses nich aber wenn ich mir nich so nen guten rechner damals geholt hätt hött ich vll mehr für schule gemacht..
     
  6. 5. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Dito

    bei mir kommt noch die Raucherei dazu. Und dass ich früher zu wenig getrunken hab. Sonst hätt ichs jetzt vllt hinter mir ^^
     
  7. 5. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Nunja bin ein wenig überrascht, dass viele ihre Zigarettensuchten als schlechteste Tat in ihrem ganzen Leben ansehen... ^^ Außerdem kann man auch noch aufhören, wenn man es unbedingt will ?(
     
  8. 5. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    also das schlimmste was ich getan hab: ich hab zu nem freund gesagt: oh man warum darf der ***** da sitzen und ich nicht... und neben dem saß ein schwarzer der is dann aufgestanden.. tat mir voll leid dann

    grüße raphus
     
  9. 5. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    das selbe bei mir... ich sag nur: "WoW"!!! hab dadurch fast jeden kontakt zur außenwelt verloren... naja letztendlich den account für 1200€ verkauft

    naja.. und rauchen halt tt
     
  10. 5. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!




    ungesunder drogenkonsum gehört eigentlich fast zwangsweise zu naivem umgang mit geld oder? ich mein, es is soweiso naiv sich drogen zu kaufen ^^

    ich mein, ich hab ziemlich genau das selbe problem....kiffen wollen udn auch tun, aber nich immer genug geld da haben udn daher sparkonten plündern etc.

    aber das hab ich mittlerweile im griff, viel schlimmer ist bei mir eigentlich das ich früher erstnhaft kleptomanische züge hatte, immer im schreibwaren geschäften was mitgehen lassen, so oft bis ich echt derart in übung war....aber gut, dsa ich mittlerweile auch vergangenheit...

    hmm....war mal sprayer und wurde erwischt...das war auch , ne anzeige am ***** und die nacht über bei den bullen....naja...

    so dsa typische kiffer/hiphop'er zeugs halt, auch wenn ich nur kiffe und onkelz höre ^^
     
  11. 6. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    eine dumme Tat: Einer Klassenkameradin einen dicken Stein gegen den Kopf geworfen.
    Hat derbe geblutet und sie musste zum Notarzt. Der Vater wollte mich zuerst anzeigen, aber hat er dann doch nicht gemacht puh
     
  12. 6. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    drogenkonsum,einbruch, diebstahl, autos gezoggt...nein ich bin kein ghetto-kind, wurde auch niemals erwischt.war auch auf geld niemals angewiesen.im gegenteil stamm aus ner wohlhabenden familie. tippe mal auf lange weile.

    naja das war die jungend,aber denke ich hab mich ganz gut gemacht;-)
     
  13. 6. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Einfach vor den bullen weggerannt obwohl die mich nur kontrollieren wollten und ich auch nix schlimmes getan habe lol

    Dafür musste ich mit aufs präsidium
     
  14. 6. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Ich habe zu viele dumme taten gemacht wie z.B. Ladendiebstahl, Raub mit schwerer Körpervereletzung, Autodiebstahl, mit Drogen hoch genommen (mit Menge).............

    War schon was wir damals alles gemacht haben, frühr wars aber lustig. ^^
     
  15. 6. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    -Graffiti sprühen
    -oder ich hab grade meine Freundin angemacht, da sie mich mal wieder angelogen hat, tut mir auch leid, aber iwie auch nicht. Hat se verdient. b***h

    mfg Kugell
     
  16. 11. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Ich habe mein wort gebrochen, das ich jemanden gegeben habe die mir im leben viel bedeutet
    ich hasse mich immernoch dafür...
     
  17. 11. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    ich hab mich anner schule angemeldet! war´n witz

    also ich hab ebenfalls gekifft und ja angefangen zu rauchen, aber das schlimmste was ich meiner

    meinung nach getan habe, war, dass ich während dieser^^ zeit meine freunde ziemlich

    vernachlässigt habe!

    !RocK oN!
     
  18. 11. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    ha ha , da mein dad auch hier im forum is schreib ich mal nich das schlimmste

    dümmste : als ich aufem gymi war einfach kein bock auf lernen gehabt und mir so meine komplette schullaufbahn versaut! ( trotzdem nen guten ausbildungsplatz bekommen ) würd ich mit meiner jetztigen einstellung daran gehen würd ich mein abi machen ...

    naivste : mich von ner tussi richtig derbe verarschen lassen ... seitdem hab ich ne andre einstellung zu "beziehungen" ... lass nich mehr so viel an mich ran, und klappt bis jetzt auch sehr gut
     
  19. 11. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    sinnlos mit geld umgegangen.. einfach alles gekauft was mir gefiel...

    keep smilin
     
  20. 11. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    ja klar , wahrscheinlich jet li mäßig durch alle durchgemoved... gegen 8 leute , is kla... standen die nur rum oder waren die 8 jahre alt??

    krassester fight den wir auch gewonnen haben war ma 5vs8 .. aber 1vs8 klingt unrealistisch
     
  21. 11. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    ^^... naja bei mir war aufjeden was dummes dass ich was in der schule mitgehn lassen hab ...
    naja wär eig. egal, war au nichts wichtiges, aber irgend n depp hat dann den schlüssel vom physiklehrer geklaut, und dann is alles aufgeflogen... kam polizei un so... naja war nichts weiter schlimmes...

    was anderes war das ich mit ner 14 jährigen rumgemacht hab (war besoffn), und die sich dann was erhofft hat... dafür könnt ich mich haun... weil naja ich wollt ja eig. nichts von ihr... immerhin konnt ich schlimmeres vermeiden...
     
  22. 11. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    früher als ich klein war hab ich gebaut

    sone sticker fürn dragonball heft geklaut xD(is ja nich so schlimm)
    und mit 2 kumpel nen anhänger in graben geworfen xD

    sind nich wirklich schlimme taten eher so jugendstreiche die jeder mal macht^^
     
  23. 11. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Also im Gegensatz zu den anderen habe ich noch nie mit Drogen etwas am Hut gehabt oder geraucht und werde mit soetwas auch nicht anfangen.

    Hatte aber mal 2 Freunde welche aber untereinander verstritten waren.Das habe ich ausgenutzt indem ich dem 1 sagte das ich mir mit Ihm ein PC Spiel zusammen kaufe also jeder hälfte hälfte.Genau das gleiche sagte ich dan zum 2 Freund so dass ich im endeffekt nichts für das game bezahlen musste.

    Jeder der Freunde bekahm dan ne Kopie und alles war ok.

    Naja zumindest bis andem Tag als die beiden sich wieder vertragen hatten und es heraus bekommen hatten.

    Naja das war echt von mir nun habe ich seit Jahren keinen Kontakt mehr zu denen naja selbst schuld.

    War aber auch 8 Klasse Realschule also lang lang ist her.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.