Eure schlechteste Tat ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von J2K, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Muss ich auch mal probieren.

    Ich habe eigentlich noch nichts schlimmes gemacht, ausser jemandem eine Platzwunde verpasst der mich angegriffen hatte.
     
  2. 11. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    naivste: huckepack kampf, wobei ich mir ein bein gebrochen habe weil beim sturz 2 leute draufgefallen sind...

    dümmste: eindeutig das ich auf ner feier von nem freund verdammt besoffen war und irgendwann weggetreten bin, weshalb ich mir die chance mit nem mädel an dem abend zerstört hab *Schnief*

    is also nix dolles, ich war immer ganz brav un so
     
  3. 11. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    kriminelle sachen hab ich schon dutzende verbrochen
    aber moralisch gesehen: mich mit jm. gestritten, mein hund hat übelst die ganze zeit gebellt, ihm leicht eine mitgegeben. hat nicht wehgetan denke ich, aber er hat sich erschreckt.
     
  4. 12. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    <--- zu viel alkoholkonsum; öfters bis zur besinngslosigkeit gesoffen ,einmal wäre ich schon durch das saufen tod gewesen (sommer 2004, film gerissen, im see geschwommen, keine kraft mehr gehabt rauszukommen wurde v. ieinem gerettet [wurde mir so nachher erzählt] achja wunden/schmerzen ohne ende)

    <--- autos, haustüren, fentern delomiert.... da gibt es zu vielen um es auf zu zählen
    <--- bis heute imemrnoch ab und zu illegal mit dem roller fahren
    <--- weed geraucht (ab und zu )
    <--- paar mädels gnadenlos ausgenutzt ( was heißt hier ausgenutzt alkohol macht die birne hohl, nicht nur bei mir )
    <-- fällt mir nicht mehr ein ...

    gabs einiges xD, aber das beste noch nie erwischt xDDDDD


    naja das müsste man mal gemacht ahben und es zu sprüren, was man für konsequenzen dafür gehabt hätte und scheeen blechen könnte.


    ich sag nurnoch das leben als teenie zum glück bi nich aus der phase raus und jetz tbelib nurnoch das laden übrig.

    also bin ganz schön anständig geworden, kann man ja so sagen oder ? xDDD



    und das wichtigste ich habe nie meine Freunde verpfiffen !!!!!!!!!
     
  5. 12. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    War ein richtiges Schlitzohr. Hab viele Streiche gespielt.
    Viel Geld verzockt beim Pokern und Geldautomaten.
    Mal was mitlaufen lassen.
    Benutzen der Pistole von einem Kollegen ohne Waffenschein (Beschossenes Objekt war ein Baum und eine Feuerstelle)
     
  6. 12. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    naiver umgang mit drogen und alkohol.bin da heute noch nicht so weg.also vom alkohol.und als teeny mit luftdruckgewehr auf arme passanten aus dem hochhaus geschossen.
     
  7. 12. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    freak^^.

    bei mir war es "nur" versuchter Ladendiebstahl
     
  8. 12. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Naivste Tat: Angefangen zu rauchen, früher zuwenig Sport gemacht, hätte früher damit anfangen sollen, hab echt was verpasst

    Dümmste Tat: Früher mit 13 oder 14 hab ich heimlich im Zimmer geraucht, die Kippe ausgedrückt, und dummerweise den Aschenbecher direkt in den Müll gekippt. Bin dann pennen gegangen. Da war wohl noch Glut drin, und das Haus ist abgebrannt -.- Ansonsten halt manchmal klauen und so in Supermärkten früher, nix großes...
     
  9. 12. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    auf ner party ein handy abgezogen (von nem geilen weib ) ich weiss ist zwar nicht viel aber mir tat es trotzdem leid. und sowas wie drogenkonsum ja , aber tat mir nicht wirklich leid .

    mfg noObx
     
  10. 12. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Ich hab bei sonem scheiss OnlineGame Angerufen(0190er NR) Um mir ein Vorteil zu verschaffen.. (also um an Geld in dem Spiel da zu bekommen)^^
    Die Telefon Rechung betrug damals 954fr-.- Meine Eltern sind gerastet-.- Aber is schon lange her... Da war ich noch ein Kiddiiiie (ohne Falten und ohne Sack )
     
  11. 12. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    jop drogen mal probiert und auch nen jahr genommen. halt falscher freundeskeis, aber naja aus fehlern lernt man.

    jetz isses auch nur noch ne sucht andauernd sport zu treiben.

    mfg nc
     
  12. 12. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Brandstiftung in mehren Fällen udn im größeren Stil (kleien Propangas Flaschen in die Luft gejagt oder Autos angezündet aber einmal Frabrikdach )
     
  13. 12. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Zwar keine schlechte Tat, aber die Oma hat mir leid getan. Zur Story:

    Ich bin mal Fahrrad gefahren, auf ner Straße... Ganz normal mit 2 Straßenseiten und so. Ich fahr da so mit Musik im Ohr, total verträumt und plötzlich kommt mir so eine alte Oma entgegen, auch auf nem Bike. Nunja, ich konnte nicht mehr reagieren, und die Oma wegen ihres Alters sowieso nicht, und so kam es zum Frontalzusammenstoß. Beide landeten wir auf dem Boden, die Oma total geschockt: "Waaas. Ist dir nichts passiert, Junge?" Darauf hin hab ich sie zusammengebrüllt: "Wie behindert muss man sein, du hast deine eigene Straßenseite, etc." Nachdem ich auf mein Fahrrad gestiegen bin, die Oma keines Blickes gewürdigt hab bin ihc losgefahren.

    Nach ca 10sec habe ich bemerkt, dass ich auf der falschen Seite unterwegs war.
     
  14. 12. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Mit Rauchen angefangen:angry:
    und zu viel alkohol:angry:
     
  15. 13. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Mein Leben meineZuneigung und meine Zeit einem Mäschen geschenkt. Wofür ??
    Meine Strafe hab ich auch entsprechent bekommen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.