Eure schlechteste Tat ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von J2K, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Moin!
    Meine dümmste Tat...
    Auf jedenfall mich stramm in ein auto zu setzen


    war echt ne scheiss aktion und hat aber zum glück meinen alkoholkonsum drastisch minimiert


    greeTz



    MustasoV
     
  2. 2. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    bei mir: meiner sis nachts immer loli geklaut als ich 8 war

    heute: meiner mutter geld klaun
     
  3. 3. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    der mutter geld klauen ist wirklich mies
     
  4. 3. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!


    find ich absolut asozial. Versteh nich was daran noch witzig sein soll X(


    Meine dümmste Tat war es, mit 10 jahren oder so im supermarkt ne spitze für na ballpumpe zu klauen hatte dann 1 jahr hausverbot in dem laden. Aber aus diesem Fehler hab ich gelernt.

    Ansonsten kommt noch dazu, das ich immer viel zu viel geld für unnützes zeug ausgebe und mich dann im nachhinnein ärgere und das ich früher ne scheiß einstellung zur schule hatte, sodass ich jetzt sehr viele defizite mit müh aufarbeiten muss.

    nja, shit happens
    (und aus fehlern lernt man)

    mfg
     
  5. 3. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    einer meiner dümmsten sachen war, zu lange zu intensiv hirnrissige Games zu zocken so das ich viel andres dadurch vernachlässigt habe. Ansonsten auch das übliche
     
  6. 3. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    meine dümmste tat... hm.. das ich dreimal mit meiner ex schlkuss gemacht habe, wegen einer andren ex.. und die hatte mich dann eh nur verarscht ..

    naja heute bin ich wieder mit ex #2 zusammen und sehr happy ..
     
  7. 3. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Würde sagen die Sache, die ich am meisten bereuhe is n ladendiebstal...

    War zwar nit viel und war glaub nit mal schuldfähig...aber irgendwie tat mir das danach voll leid und hatte n schlechtes gewissen...

    Ansonsten: nicht auf meine Ernährung zu achten und keinen Sport zu treiben war auch relativ dumm
     
  8. 3. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    raub mit 12 an ner 84 jährigen oma .. jaja war ein schwer erziehbares kind und das bereu ich am allermeisten die frau tut mir heute noch leid ... ((((((((
     
  9. 3. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    jedes wochenende + donnerstag abend sauffen.
    Hat sich bis heute aber massiv gebessert.
    Und sonst halt das übliche, mal drogen probiert und voll abgestürzt.. Mit dem Töff erwischt worden...

    mfg horrible
     
  10. 3. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Wenn ich versuche mich dran zu errinnern fällt mir das schwär, auser die erste und Größte Sünde, ich hab mit 11 angefangen zu rauchen 5 jahre lang ca. Habe zwar aufgehört mit Zigaretten aber wenn ich im traum eine rauche, bin ich von mir so geschockt das ich immer wieder denke gut das du aufgehört hast. Zigaretten ist der größte mist den so gibt. naja anderes Thema. und das 2te was mir immer noch oft passiert, ist das ich nicht immer aber schon öfters grob zu meiner Mutter bin, ich will das nie aber in dem moment wo ich anfange mich aufzuregen oder so gibs kein halt mehr. Obwohl ich im nachhinein immer sehr traurig bin warum ich mich so schlecht zu meiner mom verhalte. Naja ich bin noch jung und mal sehen was noch einiges auf mich zukommt auf dieser Welt.

    Auch mal mit Drogen in kontakt gekommen. Heutzutage auf der straße von 5 jugendlichen 3 die was mit drogen zu tun haben. kein wunder die heutigen statistiken über jugendliche die früh anfagen zu rauchen usw

    und die zahl der kleinen teenis die anfangen zu rauchen steigt und steigt.
     
  11. 3. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    hab 1500 € einen Freund geliehen und der ist in die Türkei abgehauen
    der hatt alle abgezockt nicht nur mich
     
  12. 3. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Interessanter Thread

    Hm, meine dümmste Tat war vlt, als ich 14 war wollt ich mich hinter nem Baum verstecken, bin ausgerutscht und dann paar Meter gerollt, dann ne 7m Klippe runtergefallen ( des war im Wald). Naja nur des Schlüsselbein gebrochen, da hab ich verdammt Glück gehabt.

    Naiv war, dass ich mit 6, als meine Mutter weg war, mal ne Zigarette probiert habe, nur um zu wissen, was Mami da immer macht, hab se auch angekriegt, einmal gezogen und deftig gehustet, seitdem nie wieder ne Zigarette probiert =)

    Irgendwie glauben manche, dass jeder schon mal geklaut, Drogen genommen , sich bis ins Koma gesoffen und Sachbeschädigung begangen hat. Ich hab keins von den Sachen getan, nicht, weil ich mich nicht trauen würde, aber ich hätte da 1. ein schlechtes Gewissen, und 2. bringts mir doch überhauptnichts.
     
  13. 3. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    jo das find ich cool das du das so formulierst., is auch richtig was du sagst, is halt so wies bei jedem einzelnen kommt ne, einer is so der andere so, nun kann man sagen die die schon sowas gemacht haben sind kriminell. Aber auf der anderen Seite kann man sagen das viele die gebaut haben draus gelern haben, das is ein wichtiger Aspekt den man nicht einfachso auser acht lassen sollte.
    Meiner Meinung nach, um so früher man etwas lernt um so länger kann man das ausnutzen.

    gibt auch viele bsp. die sehr braf waren und nie etwas gemacht haben, und was passiert?= ja die werden VLLT aber nur vllt(achtung keine vorurteile)(eigentheorie) dan kriminell und kommen nichtmehr so schnell da raus. aber die sache ist die man braucht etwas woran man sich festhalten kann und in den fall unserer fälle ist es glaube ich die Schule, is nicht immer leicht aber zu schaffen.
     
  14. 3. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    hmm.. mit der freundinn meines besten kumpels geschlafen, diebstahl und erwischt worden, ü ü ü ü übergroßer alkoholkonsum.. lügen...
    ja mehr fällt mir grad nicht ein
     
  15. 3. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    meine kumpels ham früher immer kondome beim schlecker geklaut xD

    Ansonsten hab ich immer schöne lagerfeuerchen gemacht mit freunden, bis die feuerwehr kam^^
    dabei geraucht und so...
     
  16. 3. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Ich würde mal sagen : Zu hoher Alkoholkonsum, Freundin betrogen.., Drogenkonsum, Diebstahl, Landfriedensbruch, Freunde vernachlässigt...
    Aber hey..Leute ändern sich
    Zur Zeit ist alles in Ordnung ^^
     
  17. 3. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Das dümmste was ich gemacht habe war mit ziegelsteinen von nem tiefgaragendach zu werfen mit nem kumpel.
    Naja als unsere Ziegelsteine dann hinter der absperrung vom dach waren hörte man auch schon kurz danach einen lauten knall und naja es kommt wie es kommen soll genau drunter stand ein neuer mercedes der nach unseren ziegelsteinen nicht mehr ganz so neu aussah.
    Das dümmste was ich bisher gemacht habe war mit nem kumpel ( als wir beide in der 4 klasse waren ) in unsere alte turnhalle einzubrechen.
    Wir haben einfach so aus spaß das Fenster eingeschlagen und haben uns fußbälle geklaut um davor fußball zu spielen.
    Haben die Fußbälle allerdings wieder zurück gebracht sind ja nicht so ^^
    aber naja das Fenster war trotzdem noch kaputt und natürlich hat es keiner von uns zugegeben ^^
    Das naivste was ich bisher gemacht habe war mich von nem kumpel überreden lassen bei Schauland zu klauen wir haben dort jeder 3 PSP rausgeholt und dann kam eine mit der dümmsten aktionen in meinem leben.
    Wir sind mit den PSP rausgegangen und haben sie gegenüber versteckt danach sind wir nochma rein um ein kabel zu klauen damit wir unsere PSP verbinden konnten damit wir zusammen zoggen können und naja dabei erwischt worden -.-
    allerdings konnten sie uns für die PSP´s nicht mehr bestrafen da die zwar wussten das wir es waren aber die hatten das nicht auf band und wir haben es nicht zugegeben

    allerdings trotzdem ne scheiß aktion und seit der habe ich auch bisher noch nicht geklaut und habe es auch nicht mehr vor.

    Naja und dann kommt halt das übliche halt.
    Gras, extasy, speed, koks, zigaretten, alkohol
    allerdings mit allem aufgehört ausser naja mit dem rauchen das werde ich wohl nie mehr losbekommen
    und naja mit dem alk habe ich mich zwar schon stark reduziert aber ganz ohne will ich auch nicht ^^
    is ja nicht so das ich süchtig bin aber ab und zu mal einen heben is ja nicht gleich der weltuntergang ^^
     
  18. 3. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    -anfangen zu rauchen

    -kiffen (is aber vorbei )

    -falsche freunde kennen gelernt ( das ist der grösste fehler EVER!!! , beruehe es assi!!!!!)
     
  19. 3. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Hab als Kind mal nen Hasen ausm Kindergarten geklaut und im Wald freigelassen, naja jetzt find ichs mehr lustig als schlimm aber damals war das hart^^
     
  20. 3. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    im kindergarten schon geklaut ? ^^
    und ich dachte ich wäre schlimm ^^

    stell dir mal vor du würdest erwischt werden

    mit deinem vorstrafenregister nimmt dich doch keine grundschule mehr auf xDD
     
  21. 3. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Sachen in der Schule kaputtgeschlagen und dann nicht zugegeben ;-) ... Finds heute lustig aba vor 3 Jahren hab ich mich da ziemlich mies gefühlt, hatte aber schiss *feigling*

    Das Dümmste... war glaube ich auf ner Klassenfahrt frustriert zu sein und das dann mit Alkohol wegzutrinken (noch ein troopfen mehr und ich wär wohl am boden gelegen...), bin schließlich torkelnd mit dem Lehrer zusammengestoßen... Habe heute noch Albträume ;-)
     
  22. 3. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    vorsätzliche Körperverletzung

    nach zwei versuchten Raubüberfällen auf mich hab ich mir gedacht mach ich meinen netten ausländischen Nachbarn mal klar das ich Tabu bin, joar bin eines Abends hin, und hab den "Anführer" der Kerle mal kurz zusammengeschlagen.
    Gab auch keine Anzeige oder so, dass passt scho die wissen auch warum ich das gemacht habe, war zwar scheiß gefährlich von wegen alleine gegen 8 andere aber naja 2 Schlagringe und nen Messer in der Tasche dazu 105 kg auf 1,90m Muskeln passt scho
    seit dem nichts eigentlich bin an sich ein ganz lieber, aber das musste sein!!!
     
  23. 4. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    wenn ich ehrlich bin...

    ich hatte noch nicht sowas...bin zwar erwachsen, bin abe rnoch nie irgendwo eingebrochen oder sosnt irgendwas...

    Kein Alc. Konsum , kein rauchen nichts!

    Das einzigste was^dumm war von ...

    Hab mit dem Grill ne 3m hohe Stichflamme erzeugt...

    der nahstehende Nadelbaum ging in Flammen auf^^

    Es war irgendwie geil...leute^^

    Lg
     
  24. 4. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    Das dümmste war wohl Cannabiskonsum am Schulklo zu viert in einer Kabine. Als ein Lehrer ins WC kam, war das dann schon derbe, aber er hat nichts gerochen^^
     
  25. 4. September 2007
    AW: Eure schlechteste Tat ?!

    einer klassenkameradin in der grundschule wirklich ausversehen einen stein an den kopf geworfen sodass sie ne kleine platzwunde hatte ... also war jetzt keine absicht aber trotzdem tollpatischg ... meine eltern wissen es heute noch nicht

    und sonst ... zu viel alkohol ... jetzt bin ich sogar schon in richtung GAR kein alkohool mehr und joa ... denke das wars

    achne: jeden tag verkehrsvergehen ... aufm mopped ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.