Externe Festplatte geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sean-price, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Externe Festplatte geht nicht mehr!


    hm ... sind die für jumper nicht 2 reihig mit 10 pin anstatt einreihig mit 5 pin?

    für jumper

    so hab ich das

    hdd
     
  2. 25. März 2010
    AW: Externe Festplatte geht nicht mehr!

    danke für eure beiträge!

    bw's sind an euch raus gegangen!

    werde die hdd vernichten und dann entsorgen!

    danke nochmal an alle!!


    ~closed~
     
  3. 12. Juli 2010
    externe festplatte funktioniert nicht mehr

    hey

    ich habe ein problem mit einer externen festplatte...
    bei dem windowsrechner wird sie nicht mehr richtig erkannt... wenn sie am arbeitsplatz erscheint und ich sie versuche zu öffnen hängt sich die explorer.exe auf und er läd ewig.
    hab sie nun an mein macbook angeschlossen dort wird mir gemeldet, dass das medium nicht geöffnet werden kann.
    im festplatten-dienstprogramm wird sie dann auch angezeigt, aber ich kann sie eben auch nicht öffnen, bzw sie wird im finder nicht angezeigt.
    kann mir da wer helfen? wie ich an die daten wieder ran komme?

    vielen dank
     
  4. 12. Juli 2010
    AW: externe festplatte funktioniert nicht mehr

    Vlt. hatteste ja ein Headcrash?,

    also wenn das Ding gekratzt oder sonst wie komische Geräusche gemacht hat bevor sie den

    Geist aufgegeben hat, würde ich mir Sorgen machen.

    Edit: Guck ma hier http://www.derpcfuchs.de/festplatten-hdd-tools.html
     
  5. 12. Juli 2010
    AW: externe festplatte funktioniert nicht mehr

    hmm also komische geräusche macht sie nicht wirklich... alles eher normal. brauch jetzt nur wenn möglich eine wirklich gutes platten-rettungsprogramm für mac kann mir da wer helfen oder noch sagen was ich da machen kann?

    danke bw geht raus
     
  6. 13. Juli 2010
    AW: externe festplatte funktioniert nicht mehr

    Also ich kann dir noch mit Tools für Mac dienen:

    Data Rescue II

    Download



    Drive Genius

    Download


    TechTool Pro



    Download
     
  7. 13. Juli 2010
    AW: externe festplatte funktioniert nicht mehr

    Bevor du es mit irgendwelchen Rettungsprogrammen versuchst, bau die HDD aus dem Gehäuse aus und schließ sie direkt an den Rechner an. Kann gut sein, dass der Controller hinüber ist.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.