Fach Abi Fach Abi - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

KleineMaxi am
Einfacher robuster, stabiler Schneeschieber gesucht

Ich suche einen neuen Schneeschieber bzw. eine Schneeschaufel. Jetzt bei den letzten Schneebergen ist meiner zerbrochen. Leider schon der zweite innerhalb von zwei Wintern! Gibt es denn keine "deutsche Wertarbeit" mehr? Ich will doch einfach nur einen haben, der nicht gleich bei etwas mehr Schnee als nur sanften Schneeflöckchen schon den Geist aufgibt. Habt ihr einen Tipp?

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Wikinger am
Studium ähnlich wie Jura mit Fachhochschulreife ohne Abitur

sers.. ich weis ich sollte zur studiumsberatung aber ich versuchs einfach mal.. ich würde ganz gerne jura studieren.. jedoch hab ich depp kein abi sonder nur die fachhochschulreife.. gibt es ein studium das wenigstens ähnlich ist? wirtschaftsrecht oder irgend was was auch mit meinem abschluss geht?

Schule, Studium, Ausbildung

Jonas Hubertus am
Undichter Wasserhahn? Tipps, wie Sie sich ganz einfach ohne Klempner selbst helfen können

Sie sollten wissen, welche Ressourcen Sie zur Verfügung haben und ob Sie einen Klempner beauftragen oder es lieber doch selbst lösen wollen. Denn in der heutigen Zeit gilt: Das Geld ist in vielen deutschen Haushalten knapp.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

klaiser am
Universalfernbedienungen - Ersatz oder Vereinfachung der Bedienbarkeit

Aus welchem Grund braucht man eine Universalfernbedienung? - Die alte Fernbedienung ist defekt und muss ausgetauscht werden. (Nach einem oder mehreren Reparaturversuchen) - Es gibt keinen Ersatz mehr für die Fernbedienung oder ist zu teuer.

Kaufberatung

Jonas Hubertus am
Fünffach erhöhtes Risiko für Hirntumore durch gängige hormonelle Verhütungsmittel

Neue Studienergebnisse: Französische Forscher haben eine alarmierende Verbindung aufgedeckt. Bestimmte übliche Verhütungshormone wenn sie über ein Jahr oder länger eingenommen werden. Sie sind mit einem gestiegenen Risiko für die Entwicklung eines Hirntumors der chirurgischen Eingriff erfordert verbunden.

Wissenschaft & Forschung