Fallout 3 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LET0, 28. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    habs auch schon versucht mit den tageszeiten und die 2 raiders liegen da immernoch nur kein hund (dogmeat) zu sehen naja was solls
     
  2. 22. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Mal ne Frage:
    Wieviel Geld müsst ich fürn System investieren womit ich Fallout 3 in ner schönen Aflösung und annehmbarer Grafik ruckelfrei spielen kann (hab n neuen Samsunsg mit 22 Zoll WS ^^)
    Also komplett system mit allem drin auch Festplatte und sow :S
    Kenn mich mit hardware leider 0 aus, weil ich mir seit 2001 keinen PC mehr zum zocken gekauft hab
     
  3. 30. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Hab heute Nacht einen lustigen Bug gefunden ^^
    Jetzt gibts auch die Möglichkeit durch den Boden zu fallen xD

    Siehe: Fallout 3 - Fall trough Floor Bug [interesting for Speedrunners] - YouTube

    lg sudo
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread


    sry für die späte antwort, wahrscheinlich hast du sowieso schon ne antwort drauf gefunden aber ich schreibs hier trotzdem nochma rein, hier der uncut patch:

    GameCopyWorld - Fallout 3 / Operation Anchorage [DLC] / The Pitt [DLC] / Broken Steel [DLC] - NoCD No-CD No-DVD Trainers & Game Fixes[GERMAN]%20UNCUT%20PATCH
     
  5. 14. Dezember 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Du brauchst dafür keinen Uncut patch
    habe mir die geschnittene Deutsche Version gekauft und instaliert.
    dann muss man sich einfach die österreichischen exen laden ( dauert 5 min. ) und gegen die deutschen ersetzen. das sind 3 kleine dateien.
    schon ist das Spiel Uncut
    fliegen schön Körperteile und so rum^^
     
  6. 18. Dezember 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    da fliegen net nur arme und so rum dir kommt auch mal ein auge entgegen wenn du den kopf richtig triffst ^^

    also ich hab das game jetzt so 4h gespielt und mit uncut patch ises hammer story is net schlecht wie ich finde und die Grafik is auch gut alleine die atom explusion is der hammer.

    ich kann nur sagen das es gelungen ist.

    mfg Duken
     
  7. 19. Dezember 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Wollte jetzt keinen neuen thread öffnen deswegen schreib ich hier mal mein Prob rein

    Und zwar hab ich Fallout 3 normal gezockt war auch ganz schön weit , dan habe ich einen Virus eingefangen musste Windows neu drauf setzen hab das Game wieder neu drauf gemacht mein altes Savegame (war vom Virus nicht befallen) in den Ordner gesteckt Game gestartet und es geht nicht hab alles versucht ohne Savegame das Game gestartet dan rein aber es bringt alles nix pls help will nicht wieder von vorne Anfangen ;(

    für die richtige Lösung gibts ne BW
     
  8. 20. Dezember 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Was ist es denn für ein Datei-Typ?
     
  9. 20. Dezember 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    ist eine FOS-Datei sind halt mehrere Speicher ziemlich oft
     
  10. 20. Dezember 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    fang mal von vorne an und speicher einmal... dann überschreibst du das savegame was erstellt wurden mit deinen ganzn savegames von vorher... so hats bei mir funtkioniert
    mfg xiii
     
  11. 20. Dezember 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    funzt auch net ;( egal fange einfach von vorne an bleibt mir nix übrig hab auch in anderen Foren geschaut klappt alles nicht
     
  12. 29. Dezember 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Hey,

    Ich hab das Spiel angefangen zu spielen, und fands so langweilig innerhalb des Bunkers, dass ich aufgehört habe, ehe ich ihn verlassen habe.

    Doch da das Spiel in den Medien usw überall tierisch gehyped wurd, hab ich doch mal weitergespielt und bin mittlerweile begeistert.

    Ich find, dass die Third-Person-Perspektive ziemlich ist, spiel deswegen nur im Ego.

    Dazu benutz ich diesen Modus, den man mit der V-Taste (glaub ich) aktiviert auch irgendwie nie.
    Fragt mich nich wieso^^

    Dazu ist das Spiel (so empfinde ich es zumindest) VERDAMMT schwer
    Bin mittlerweile beim Radiosender gewesen und soll da jetzt die Schüssel holen.
    Im Tunnel wurd ich mittlerweile süchtig von den Medikamenten, hab alles aufgebraucht und krieche mit minimaler Munition rum, weil ich so wenig energie hab, dass die mich umniesen könnten ^^

    Achte zwar auch gut darauf, dass ich nie zu viel mitschleppe (gewicht) aber trotzdem ^^

    Geht es nur mir so, dass ich das Spiel echt schwierig find?
    (Waffen sind dazu unglaublich unpreziese und auf Entfernungen geht nix^^)
     
  13. 29. Dezember 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Komisch, ich hab das ganze Spiel ohne Medikamente geschafft ^^
    Geht auch eigentlich ohne Probleme
    Nur halt die HP Mittelchen benutzt (habe 108 Stück davon), aber die machen ja nicht süchtig.

    Munition ist wirklich knapp, hatte da aber nie Probleme mit, einfach alles zusammenklauen und immer schön den V.A.T.S Modus benutzen damit man nicht soviel verballert.
    So schwer fand ich es gar nicht, wenn man die richtigen Waffen hat ist das alles kein Problem mehr^^

    Plasma Rifle ftw .P

    lg
     
  14. 29. Dezember 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    musst du skilln bei dir werden das glaub noch kleine Waffen sein ich geb dir mal ein Tip wenn du ihn schon nicht hast und zwar gibt es da 2 Begleiter ein Ex-Raider und ein Hund beide kannst du bei google geschaun wo man sie finden/bekommt da wird dir der Ampfang viel leichter fallen hab ich auch gemacht
     
  15. 29. Dezember 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Ich habs auf Xbox360 durchgespielt
    also ich find das spiel ein bisschen schwierig ^^
    ok ich hab auch auf hard gespielt aber trozdem ... ich find besonders den anfang
    besonders der weg zum radioturm soooo schwer .. ich mein man hat ganz wenig munition
    und da kommen roboter , Rebellen mit granaten flamenwerfer usw
    Mutanten mit MG .. und man selber mit chnia knarre und nem säbel ^^
    vielleicht hat ich nur pech aber ich hab das irgendwie nur so geschaft das ich die insone postion gebracht habe wo man die sozusagen eingeklämmt hat und diese dann noch mit dem ssäbel gemetzelt
    hat dann auch 2min gedauert bis die dann gestorben sind
    oder was auch beste war .. die atombombe in dem Dorf
    ich wollt das die platz bin da hingerannt und was passiert der entschärft die einfach so X(

    PS: N-Sane .. kp ob die v-taste dieses Zeilen ist .... aber das könnte dieses unpräziese zielen
    beheben
     
  16. 29. Dezember 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    Ich bin bestimmt der Spätstarter schlechthin, was Fallout 3 angeht aber nach so vielen guten Feedback muss ich es mal spielen. Morgen setzt ich mich mal ran und schaus mir an, Ersteindrücke konnte ich in jeglicher Form noch nicht sammeln, da ich weder einen vorherigen Teil gespielt habe, noch den 3ten Teil anspielen durfte...Demnach habe ich bis jetzt auch noch keine Ansprüche
     
  17. 29. Dezember 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    Hab das Spiel nochmal von vorn gestartet, da ich zu viele Fehler gemacht hab, die ich mittlerweile bereue.

    Der Raider von dem ihr Sprecht, ist das Jericho?
    Mein Charma ist dauernd zu hoch, dabei hab ich 0(!!!) Punkte auf Charma und hab schon jedem sein Haus ausgeräumt^^

    Ich will die Stadt in die Luft jagen, jedoch denke ich, dass Jericho danach nicht mehr ist ^^

    Wie bekomm´ ich mein Charma denn weit genug nach unten?
     
  18. 29. Dezember 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    Klauen und Zivilisten Töten, Megaton in die Luft jagen etc.
    Da folgt dir aber keiner mehr, aber kannst dir dann später ne Sklavin kaufne *hrhr*
     
  19. 30. Dezember 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    so nich ganz richtig....es gibt sowohl begleiter für gutes und schlechtes charma -
    außerdem kann man dogmeat so oder so haben

    meine erfahrung zu fallout 3:
    habs eig wegen der fetten bws und dem gehype geholt, ca 3 stunden gezogt, und enttäuscht ohne ende....
    naja, zweiter anlauf, richtig geskillt + muni gespart usw., jetz kann ich dem spiel selber nur ne 90 % wertung geben, ich finds echt genial
     
  20. 1. Januar 2009
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Kann das Spiel empfohlen werden? Dauert es wirklich um die 60-80 Sunden? Kann nach dem letzten Quest wirklich kein weiterer Nebenquest mehr gemacht werden und ist das nach dem Quest ganz vorbei, also dass man einen neuen Speicherstand starten muss? Interessante und gut erzählte Story?
     
  21. 1. Januar 2009
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    hat noch irgendjemand das problem das das spiel nach dem intro sofort einfriert und nix mehr passiert?!

    hab vista 64x, das 0007 release
    hab jetzt jeden crack durchprobiert, mit und ohne uncutpatch, mini-image, sogar ohne alles aber es bleibt immer sofort nachm intro hängen -.-"

    nen freund von mir hats und da läufts, die pc's sind sogut wie die selben
     
  22. 1. Januar 2009
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Nach dem Bunker hat mir das Spiel persöhnlich sehr gefallen, doch meiner Meinung nach ist es aufjedenfall schwierig
    Musste manchmal zur Komplettlösung greifen wie z.B. bei dem Quest "Die Familie" da ich an den 3 Orten nichts gefunden hatte aber durch Hilfe des Internets dann klar wurde wo die Familie steckt

    Lg
     
  23. 2. Januar 2009
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Hallo hallo!

    Ich hab ein Soundproblem und hoffe mal ganz stark, dass ihr mir dabei helfen könnt..
    Der Sound selber ist einsame Spitze und funktioniert auch einwandfrei, ABER
    wenn ich mit jemandem sprechen will, dann geht nur noch mein Front Lautsprecher, sowie
    ohne Bass und in einen leisen wirklich beschissenen Ton.

    Hab ne X-Fi und das Concept G
     
  24. 6. Januar 2009
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Okay dieser Fehler ist behoben. hatte nichts mitm Spiel selber zutun, ABER

    Ich hab nun ein anderes Problem. Ich komme an einer bestimmten Stelle nicht weiter. Wenn ich das GEEK suchen muss, dann gehe ich ja in soner Kinderstadt rein. Durch meine Sprachkenntnisse bin ich rein gekommen ohne die 2 Kinder zu befreien.

    In den Komplettlösungen steht, dass ich mit dem Bürgermeister sprechen muss, damit er das Tor zur Vault auf macht, oder ihn darauf ansprechen, dass Joseph mir hilft.
    Leider gibt es diese Dialogoption gar nicht und ich renn da nun schon seit über 2 Stunden rum und weiß nicht, wie es weiter geht. Bin echt am verzweifeln -.-
     
  25. 6. Januar 2009
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Alles beim Chef durchprobieren und dann mit Joseph reden, anders gehts nicht.
    Hab auch ewig gebraucht.

    lg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.