Festplatte Ins Externe Gehaeuse Einbauen Mit Fat 32 Und Win95 Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Altencelle1 am
USB zu LAN: Externe Festplatte ins Netzwerk bringen

Moin, habe folgendes Problem: Hab nen MacPro mit ner Externen Festplatte aber will diese nicht immer angeschlossen bzw. auf dem Schreibtisch liegen haben. Daher die Idee: Ab ins Netzwerk damit. Aber wie am besten umgesetzt? Problem: Habe als Modem Technicolor TC7200.

Hardware & Peripherie

BladeFire am
Windows sieben AUF externe Festplatte Installieren und booten. - Windows Registry ändern

Hallo, ich habe mir von meiner internen festplatte eine Kopie auf meiner externen angelegt. Leider bekomme ich, wenn ich nun von der externen festplatte aus, windows boote (nach kurzer zeit, noch beim start) einen bluescreen. Im internet bin ich auf folgende seite gestossen: tridex.

Windows

AceOnFire am
[Windows 10] Installation findet AHIC Festplatte nicht [gelöst]

Hallo Mir hat es vor kurzem mein Windows 7 zerschossen und da wollte ich jetzt Windows 10 installieren. Leider wird meine Festplatte nicht gefunden, wenn ich im BIOS AHCI aktiviert habe. Stelle ich es auf IDE um, so wird die Festplatte gefunden. Ich erinnere mich nicht das Problem mit Windows 7 gehabt zu haben.

Windows

HandyGarden am
Festplatte defekt nach Installation von Windows 10

Hey, ich habe hier ein kleines großes Problem... Ich habe vor einigen Tagen die Preview von Windows 10 auf dem Laptop meiner Tochter installiert. Nach ein paar Tagen wollte ich wieder Windows 7 installieren. Also Stick vorbereitet, Windows rauf, Laptop gestartet und wollte von Stick aus installieren. Bis zur Auswahl der Festplatte kam ich noch...

Windows

WeBsToR am
Festplatten defekt? Hilfe!

Hallo , habe ein Daten Problem, eine eingebaute HDD wird in windows auf fehler überprüft aber alles ok, wenn ich dann aber per explorer darauf zugreifen möchte sucht der ladebalken sich tot und der name der platte wird auch nicht angezeigt. zugriff also auf nix möglich.

Hardware & Peripherie