Festplatten Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Steve-o252, 9. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2011
    AW: Festplatten-Problem

    Könnte ein Wackler am Kontakt sein, oder verdreckte Kontakte. Liegen die Kabel frei oder sind sie straff? Wenn du gegen das Kabel drückst, merkst du das es etwas rausgerutscht ist?
     
  2. 26. Juni 2011
    AW: Festplatten-Problem

    Hallo,
    also die sata kabel liegen frei... So wie ich das gerade sehe, liegen die stromkabel vom pc etwas stramm. Wenn ich gegen die Kabel drücke, fühlt sich nicht locker an.

    Viele Grüße
    big wolf
     
  3. 26. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Festplatten-Problem

    Du solltest es mal mit S-ATA Kabeln versuchen, die eine Klemme dranhaben.

    ppic-MAXI-SATA2-cable-internal-s-ata-II-cable-security-clip-safty-clip-sata-shielded-sata2kabel.jpg
    {img-src: //www.pcsilent.de/ppic-MAXI-SATA2-cable-internal-s-ata-II-cable-security-clip-safty-clip-sata-shielded-sata2kabel.jpg}


    Die Teile halten besser als die anderen, obwohl ich mit den "anderen" noch nie Probleme hatte.
     
  4. 26. Juni 2011
    AW: Festplatten-Problem

    Kann auch einfach sein das das SATA Kabel einfach einen Wackler hat oder defekt ist.
    Falls du das Problem schön seit Anfang an hast oder erst seit dem du nachträglich etwas eingebaut hast.
    Dann ist es auch möglich das dein Netzteil zu schwach ist und nicht der Saft ausreicht um die Platten beim ersten mal zu Starten...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.