Fitness Erfolge

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von r4Z3r, 24. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    postet mal eure erfolge ...
    wie ihr begonnen habt ...

    Alter: 16
    Trainiere seit: 6monaten
    Bankdrücken max: 120kg 1x /90kg 10x/100kg 5x
    kurzhantel max: 45kg 3x/37,5kg 5x
    Gewicht: 76,4kg
    Größe: 179cm
    KFA: unbekannt
    Ergänzungen: zurzeit nichts mehr(mach gerade pause wegen schule ..)


    Bild
    {img-src: http://a578.ac-images.myspacecdn.com/images01/104/l_34f2717e7c40f8ee8c60f72cf082e229.jpg}

    Bild
    {img-src: http://a797.ac-images.myspacecdn.com/images01/60/l_93a86cf116318addfd3c8760982d4234.png}

    Bild
    {img-src: http://a85.ac-images.myspacecdn.com/images01/128/l_bc61b6dd5392a2d40fa9eb4f588fc614.jpg}

    Bild
    {img-src: http://a559.ac-images.myspacecdn.com/images01/128/l_c6aad868140939a8629c628399eebbae.jpg}


    mehr fotos unter www.myspace.com/k4mik4tz3 mein myspace(öffentlich)


    Vorher [auf Anfrage]

    Bild
    {img-src: http://img145.imageshack.us/img145/355/lcbf484bbd3511dfa8d4e4daq7.jpg}

    Bild war im Urlaub und 6 monate vor trainingsbeginn, besseres konnt ich leider nicht auftreiben

    Edit: Beweisfotos RR auf der Brust

    Bild
    {img-src: http://img216.imageshack.us/img216/8817/sdfsdfkz0.jpg}

    {bild-down: http://img147.imageshack.us/img147/7392/img004pq5.jpg}

    :0hne pump mach nach dem trainiern dann auch welche (sry wegen auflösung handy)
     
  2. 24. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    ich kann fast nicht glauben dass du das alles in nur 6 monaten aufgebaut hast... falls doch, RESPEKT!
    und für was ist denn das Ephidrin gut?? würd mich mal interessieren.
    gruß trixx
     
  3. 24. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    die fotos da sind sogar weniger als 6monate

    hab immer mit nem freund trainiert
    fast 6mal pro woche hartes training

    das ephidrin bekam ich mal von nem freund in dem studio und das pusht doch ganz schön deswegen dann ne zeit lang genommen
     
  4. 24. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    120 kg Bandrücken in 6 Monaten, das schaff ich nach 1 1/2 Jahren sorry, aber bleib bitte bei der Wahrheit ... das schaffst du nur mit Stoff ...

    Alter: 20
    Trainiere seit: 3 Jahre (davon 1 1/2 Jare richtig)
    Bankdrücken max: 13ßkg 1x; Standartsätze sind 100kg 7x
    kurzhantel max: 35kg 1x; Standartsätze sind 20kg 7x
    Gewicht: 95 kg
    KFA: 12%
    Ergänzungen: 4 Komponenten Eiweiß; Whey Protein, Glutamin, BCAA´s
     
  5. 24. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ephedrin

    hm ich weiß nicht, wenn wirklich nach 6 monaten fetten Respekt.
    Naja 6 mal die Woche ist ja eig. zu viel...

    Hoffe das ist die Wahrheit...
     
  6. 24. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    hehe leutz warn unter 6 monate mit sicherheit hab mein abo noch nichtmal solange ^^

    2. stoff alles was mit spritzen zutun hat würd ich nie mahcen weil ich sehr viel schiss vor spritzen habe ^^

    und alles orales was anabolica is würd ich nicht nehmen weil ich von freunden die nebenwirkungen kenne

    wieso sollt ich lügen erzähln ne is die wahrheit
     
  7. 24. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Deine Erfolge basieren auf dem Ephedrin, denn das Zeug ist nich nur "ein bisschen zum pushen". Also wenn du davon runter bist dann erzähl mir nochmal was für Erfolge ein 16-jähriger innerhalb 6 Monaten hat...
    Das ist ja als wenn ich sage "Ich bin der Überpumper mit 12-Pack und benutzte keine Hilfsmittel. Nur ab und zu bisschen Anabolika... Aber wirklich nur zum pushen. Das hab ich alles alleine geschafft."
    Komm mal klar.
     
  8. 24. November 2007
    AW: Fitness Erfolge



    Jaja Ehedrin ist wirklich nicht so gut ... aber muss jeder selbst wissen was er mit seinem Körper macht, ich würde nie illegale Substanzen nehmen ich hab auch so 15kg zugenommen das reicht mir .
     
  9. 24. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    So solls ja auch sein. Gute Bilder übrigens.

    Leute wie Mr. Ephedrin sind übrigens auch der Grund, dass alle auf Bole und co. umsteigen weil sie denken mit ihrem Körper wirds nie was aber "andere sind nach 3 Monaten gleich sone Tiere". Aber ohhhh Wunder es geht auch ohne. Man ist gesünder, die Erfolge bleiben länger bestehen, und man hat es SELBST geschafft.
    Mann o mann. Ich kann ganich aufhören mich darüber aufzuregen. Lassen wir das...

    Grüße. KeyOne
     
  10. 24. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    jap, 6 monate sind echt zu wenig. und mit ephedrin kann das schon ziemlich was bewirken. ohne das hättest du das niemals geschafft.

    lass das zeugs mal weg und trainier weiter, mal schauen wie schnell du dann vorwärts kommst.
     
  11. 24. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Danke!

    Ich versteh auch nicht wie man mit 16 sowas seinem Körper zumuten kann, Junge du bist noch in der Entwicklung und dein Körper hat nicht mal seine voll Leistungsfähigkeit erreicht.

    Aber warte mal ab du hast mit 20 sicherliche ziemliche kaputtene Gelenke, kannst dich schon mal drauf freuen in Behandlung zu kommen ...
     
  12. 24. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    mh KeyOne mal überlegen wirklich gut scheinst dich aber nicht auszukennen ephidrin ist ein natürlicher stoff der von der ephedra pflanze gewonnen wird ein pushmittel hält wach
    hat absoulut keinen muskelaufbau effekt wenn du mir nicht glaubst erkundig dich den einzigen anabolen effekt hats vl weils das blut flüssiger macht aber das macht aspirin ja auch
    naja und hab das ja nicht durchgenommen sondern 2 wocehn ne packung zu dritt geteilt also
    das zeug war am anfang von meinem training das heißt wenn ich großzügig bin dann hab ich seit 5 monaten das zeug nichtmal mehr gesehn

    naja ist sicherlich nicht der beste erfolg des es je gab aber ist glaub ich trotzdem ein doch ziehmlich guter erfolg
    das gute und auch harte training zählt ja auch

    ps: hatte auch schon immer gute veranlagungen
     
  13. 24. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Glaub was du willst. Frei nach dem Motto: Wenns pflanzlich ist, ist es ungefährlich. Genauso wie Gras, Kokain usw....
     
  14. 24. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    hehe nene nicht ungefährlich aber nach (2) wochen nicht wirklich schädlich
    daher ja keine hormone enthalten sind weil hormone ja das richtig schädliche sind und ebenso für den muskelaufbau verantwortlich sind
     
  15. 24. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fitness Erfolge


    Ja, so seh ich das auch.
    Klar, dein Körper sieht richtig gut aus, aber man muss auch an die zukunft denken.
    Ich geh auch trainieren, mehr oder weniger.
    2 - 3 mal die Woche, meistens 2
    Weil ich hab noch normal Training 2 mal die woche...

    Ich bin 17
    Bin 170 klein
    und bring 68kg auf die waage

    ich drücke 70kg 10x
    auf maximum hab ich lang nichtmehr gemacht, weil ich einfach kein hab zum trainieren :/

    Joar, ich trainiere halt 2 mal die woche ein tag oberkörper den anderen beine.

    mfg

    edit//

    82jt4c3.jpg
    {img-src: //i9.tinypic.com/82jt4c3.jpg}


    mir reichts...
    möchte eigtl nur stärker werden
    weil ich find wenn ich noch mehr masse bekomme seh ich aus wien kampfzwerg oô
    nur ******* will ich mehr
    bauch krieg ich eh kein sixpack weil ich habn hohlkreuz
     
  16. 24. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    @pAcFlT

    was machstn zusätzlich fußball?
     
  17. 24. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    football
    aber erst seit ~2 Monaten, also ich bin noch ein noob
    ich muss auch sagen das ich erst wieder vor 3 monaten angefangen hab zu trainieren.
    weil bei mir is alles was kompliziert
    aber weil ich hab rein naturel trainiere ohne eiweiß ohne alles hab ich halt die meiste massage behalten.
    ich hab vor 3 monaten 66kg gewogen
    jetzt SCHWANG ich immer zwischen 67 und 68.5

    mfg
     
  18. 24. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    @ r4Z3r
    Was du machst ist relativ dumm:

    6 mal die Woche is zu oft für ein Maximalkrafttraining von demher reativ unzweckmäßig, bei 16y.

    Frage an dich:
    Muskel aufbauen - schön und gut. Aber machst du Sport dazu? Oder soll das nur Optik/Kraft sein?

    Trainierst du nur Arme/Oberkörper oder den restlichen Körper auch?

    Warum haust du dir son Schmarn rein? Kein Skill und keine Ahnung kann ich da nur sagen.

    Wohl kein seriöses Fitnessstudio...na mach was du willst aber ich kann dich nur vor den Konsequenzen warnen.. wenn du sie wissen willst PM an mich.

    2T:

    182cm
    75kg
    9% KFA
    Max 110 5 ma 95 10 ma 80
    Seit 8 Monaten im Training, Fotos folgen ;P

    Gruß
     
  19. 24. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fitness Erfolge

    @ Ixchel

    ne zurzeit nehm ich nichts extra werde mal bis 18 ohne alles trainier und dann weiter schaun

    zurzeit bin ich nur auf masse gewesen. wegen zusätzlichem sport naja bin ein ziehmlich aufgewegter typ also snowboarden im winter im sommer schwimmen (nicht nur fun sondern auch paar kilometer schwimmen) sonst laufen mind. 1x pro woche dann fußball(nicht mehr im verein)
    und sportschule

    wegen definition wart ich noch ab

    thx für tipp aber bevor ich was nehme erkundig ich mich eh immer gut und wenn ich wieder was vorhaben sollt dann meld ich mich
     
  20. 24. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Bin 19
    wiege : 87Kg
    bin1,85 groß
    trainiere seit 8monaten
    bankdrücken max gewicht : 90kg x 1
    kurzhantel :weiß ich nicht ^^
    umfang von bizeps ca. 38-39 cm

    das mit denn 6 monaten und so halt ich persönlich für sehr unwahrscheinlich

    ich wurde auch ziemlich sportlich geboren und trotzdem schaffe ich sowas nicht also ......
     
  21. 25. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    @r4Z3r
    Ich würde es dir trotzdem nahe legen wenn du nen Sport machst in dem du die Arme,
    die du hast auch benutzen kannst bzw den Rest des Körper und alles in allem den passiven Bewegungsapparat
    (Sehnen, Bänder, Knochen) mit trainierst. Die wachsen nämlich auch mit, grade in deinem Alter,
    das Problem dabei ist, dass sie langsamer wachsen als der Muskel.
    Und bei deinem Muskelzuwachs ist der Knochen und die Bänder/Sehnen
    sicher nicht mitgekommen. Deshalb schraub das reine Kraft- bzw Muskelaufbautraining
    runter und mach nen Kampfsport dazu.

    Mein Tipp, und ich meins wircklich nur gut.
     
  22. 25. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Und trotz das du so nen Körper hast brauchst du immernoch diesen Pseudo "zeigt mal her ....NAJA ICH FANG MAL AN" fred um dein Ego zu stärken ^^

    Ich weiss ja nicht wie du vorher aussahst (gibt ja durchaus muskulöse typen) aber in 6 Monaten ..das kann nicht gesund sein , warscheinlich bist du jetzt ungelenkig wie ein 80 jähriger da du dich nie gedehnt hast , und wie siehts mit deiner haut aus ? keine Risse ?

    Naja wenigstens scheints ordentliches Ephe gewesen zu sein ....wünsch dir weiterhin viel erfolg
     
  23. 25. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fitness Erfolge

    Ixchel

    welchen kampfsport empfiehlstn da also würd mich eh für sowas interesseirn war auch kurzzeitig krav maga aber naja das war dann doch nicht so meins
    und kickboxen kann ich nicht leiden obwohls auch gut für den körper wäre


    nubbi

    ja hast schon recht das sieht man auf den fotos nicht so genau risse sind vorhanden in der nähe der achsel habs allerdings dann mit cremen behandelt und die sind jetzt wieder relativ gut verheilt (hab auch das gweicht runtergeschraubt)
    dehnen tu ich eher weniger da hast auch recht naja so ganz wien 80 jähriger noch nicht daher dass ich immer vorm laufen und fußball dehne
     
  24. 25. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Wollte nicht bedanken.

    Wieso gibt es keine Vorherfotos von dir?
     
  25. 25. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    jo hab kein foto wo man den öberkörper gut sieht von vorher werd aber trotzdem eins enfügen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.