Fitness Erfolge

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von r4Z3r, 24. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Hm also erste Empfehlung wäre Kickboxen gewesen, aber es müsste dir
    natürlich schon Spaß machen und damit scheidet das schonmal aus.
    Ansonsten hm ... Kampfsport ist nicht so mein Métier, frag jmd der sich damit auskennt
    bzw probier rum - gibt ja Schnupperstunden.

    Wichtig wäre nur dass du nicht nur den Oberkörper und die Arme beanspruchst.
    Wenn dir Ballsportarten taugen dann probier Handball/Basketball. Auch sehr zu empfehlen
    bei deiner Situation ist Schwimmen. Hauptsache deine Beine bekommen was ab.
    Des weiteren solltest du Ausdauer trainieren, laufen, Rad fahren, oder Schwimmen.
    Kardiopulmonales System (Herz, Lunge, Adern) solltest du auch mitziehen - wichtig für Gesundheit,
    Abwehrkraft und Wohlbefinden.

    Gut, genug klug geschissen xD aber wie gesagt - trainier gerne weiter, aber nicht so einseitig
    wie bisher.

    Achja, du darfst mir auch ne BW geben ;D

    lG
     
  2. 25. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    8o RESPECT, wenn das wahr ist ,sonst fui
     
  3. 25. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    hehe ja BW hast ja eh schon von mir gekriegt

    thx ja werd mir das überlegen aber sonst krav maga wär doch auch okay oder
     
  4. 25. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Nice nice respekt aber wieso bist du so braun auf bild 2? naja mach weiter so
     
  5. 25. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    wie alle schon gesagt haben tu was für deine bänder/sehnen

    hab zwar meine mit basketball zerstört (sprunggelenke/bänder) aber wenn du nur an masse zunimmst und dich nich wirklich bewegst kann es nur enden
     
  6. 25. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Tja krass kann man wohl sagen...
    Viele schaffen das, was du geschafft hast bestimmt in 2 Jahren erst...

    ABER: Dir ist wohl klar, dass der Erfolg ein Produkt vom Ephidrin ist !
     
  7. 25. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    naja ephidrin hat schon ne praktische wirkung besonders am anfang wegen dem pusheffekt aber daher man bei ephidrin viel abnimmt und nicht leicht an muskelmasse gewinnt hab ichs dann gelassen (nimmt auch am gesicht ab)
     
  8. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Nicht nur, die gute Defi hat er dem Ephi zu verdanken und ein bisschen an Kraft, da der Pusheffekt schon sehr hoch ist ... aber ich halte von solchen Sachen nichts, dein Körper kommt damit kaum klar besonders deine Leber, desweitern wie ich schon sagte belastest du durch das hohe Gewicht in der kurzen Zeit deine Gelenke viel zu sehr.

    Ich vergaß eine Angabe:

    Brustumfang: 125cm
    Bizeps: 46 cm
     
  9. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    oh man, du scheinst echt stolz auf deinen Erfolg *hust* zu sein.
    Du hast doch keine Ahnung was du deinem jungen Körper antust. Du stoffst gleich im ersten Monat? Junge gehts noch? Und Creatin lol.. Creatin kannst du nach 1-2 Jahren nehmen, du haust dir jeden Scheiß rein und bist gerade mal nen halbes Jahr dabei und bist hier stolz wie sonst was. Sorry aber für sowas wie dich hab ich gar kein Verständnis.
    Viel Spaß mit deinem Körper im Alter sag ich da nur, mach ruhig weiter so...
     
  10. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    wie schön das manche mehr wissen wie ich mich fühle als ich selber
    naja auf das ergebnis kann man denk ich auch einwenig stolz sein also @^feh außerdem will ich fitness erfolge sehn und kein herumgespamme mal ehrlich keine ahnung was mit manchen von euch los ist Ixchel zb schreibt was sinnvolles nagut er hat kritik was ich auch vertrage aber manche von euch schreiben nur schlechtes naja ka was bei euch spricht vl auch der neid ps stoffen ist ja schon was ganz anderes außerdem wenn ihr euch erkundigt durch ephidrin (weil es gerade so den stoffwechsel anregt) wird der muskelmassenaufbau erschwert also stimmt schon mal die hälfte nicht was ihr hier schreibt
    kla das es ne belastung ist für gelenke ist mir kla aber jeder muss wissen was er tut
    also postet zum topic und lasst mal eure (negativen) teils auch lächerlichen und falschen kritiken
     
  11. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    hmm ich kenn leute die in ca 7-8 monaten 100kg x10 geschaft haben aber die haben soviel geroided ich will nicht wissen wie kaputt ihre gelenke sind und wie sie aussehen wenn sie nicht mehr trainieren.
    ich trainier jetzt fast 1 jahr, nicht sehr intensive(mache aber auch kampftraining) und bin bei 75kg x10 auf der bank und habe nur eiweiß drinks genommen...

    ich glaub irgendwie nicht das du das bist wenn dus uns beweisen willst schreib dir RR auf die brust und machen foto ganz easy....

    edit:
    krav maga ist aber nciht zur fitness das ist auch nciht kampfsport sondern pure selbstverteidigung.
    was willst du den genau? training? behauptung auf der strasse?
     
  12. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    hehe naja okay werd mir RR auf die brust schreiben irgendwie eh ne gute idee
    aber heut nicht war schon duschn morgen

    naja habs jetzt doch gemacht was man nicht alles für RR macht
     
  13. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    wo isn das bild? und wieso willst du mit kampfsport anfangen kann dir da helfen...
     
  14. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    so sind jetzt oben
    kampfsport würd mich interessiert ne nicht wegen schlägerein von sowas halt ich nichts
     
  15. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    schick schick für nen 16jährigen nicht schlecht...
    wenn du nur kampfsport machen willst um fit zu sein dann kannst du boxen, shootboxen, kickboxen, muaythai(da gehts allerdings härter zu), ringen(intensiver als man denkt), taekwondo.... in welche richtung willste den so ungefähr?

    achja will hier zwar keine werbung machen aber das ist ein super bodybuilding forum Bodybuilding im Web | TEAM-ANDRO.com
     
  16. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    also ich könnt mir schon vorstellen, das man in etwas über einem jahr ohne alles ruhig die 100kg mit bankdrücken schafft. ihc habe so anfang/mitte der somemrferien angefangen und bewege mich grad bei den 50kg... also realistisch wäre es schon........
     
  17. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    kry alkalyn, creatin, nitro, viel protein...

    ohne diese dinge kannst du es garnich geschafft haben.

    Leute die kein geduld haben, die haben im krafttraining nix verloren finde ich!

    PS: ich weiss das du kein stoff genommen hast. freund von mir, ders 15, trainiert seit 5 monaten und drückt schon 125kg bankdrücken!(ganz ohne stoff, aber gibs ja viele andere dinge)
     
  18. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    waaas? 15 und 125kg das will ich sehen=)
     
  19. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Ephidrin ist ein Dopingmittel. Überdenk die ganze Geschichte nochmal. Zu allem anderen mag ich mich jetzt nicht äußern. Aber ich mache auch schon ein Weilchen Bodybuilding.


    Sahand
     
  20. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    das ist nur die frage was er nimmt, niemand weiss was er nimmt.. auf jedenfall kein stoff (noch nich) er meint er will warten bis er 18 ist.. ..

    aufjedenfall meinte er ma, creatin würde sogut wie nix nützen. naja relativ geringe wirkung im gegensatz zu dem was er nimmt =)=)=)


    Naja man solls ja auch nich übertreiben. Man machts ja eigentlich für sich, aber im endeffekt doch für die frauen (vlt männer, haben ja hier in rr sogut wie alles=)).
    Und es gibt kein schöneres gefühl, als wenn eine frau zu dir kommt und anfässt und komplimente abgibt

    Meine Meinung. sry für evlt rechtschreibfehler bin in eile=)
     
  21. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Ja und was nimmt er, Creatin ist nichts gegen Anabolika, Freunde von mir haben in 6 Wochenkuren bis zu 9kg zugenommen.

    Nur gut das er keine Ahnung hat und mit 18 sich alles zerschießt, gib ihm den Tipp lieber erst mit 20 anzufangen, dann ist die Pupertät auch vollkommen abgschlossen und er zerbläst sich nicht seinen Stoffwechsel.
     
  22. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    haha ja er nimmt verbotene aufputsch mittel ausm 3 reich (purpurnen flüsse 2 )
    ne mal spass bei seite was soll das sein muttermilch?

    ne im ernst muss anabol sein....
     
  23. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    ja ne is kla kommt halt auch drauf an wieviel der typ wiegt und wenn er nur auf maximal gewicht geht das kann ich mir das schon leicht vorstellen mach max gewicht auch nur selten jetzt immer so 10x 80kg 10x 85kg 10x 90kg 85-80 pyramidentrain

    wenn mal allerdings nur auf bankdrücken geht dann geht da schon einiges
    also wenn er das echt schafft respekt 125 is gut
     
  24. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    hmmm weis nicht kenen keine der nur bankdrücken macht wie schaut den das aus?!
     
  25. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Naja... ich finde man kann und sollte sich nicht vergleichen. Ich gehe fast immer mit dem selben Kumpel trainieren, und wir schaffen mal hier mehr, mal dort der andere.
    Aber das ist auch eine Sache der Ausführung. So oft sehe ich im Studio solche Mongos die das Gewicht so schnell hoch und runter bewegen das die beim wegdrücken fast von der Bank wegfliegen.
    Ich bin jeetzt an nem Punkt angelangt, wo ich langsam aufhöre aufzubauen. Bin ca 1,85m und wiege so 85-86KG. Inzwischen ist es schon so, das viele Freunde, und auch meine Mutter sagen, dass ich aufhören soll zu trianieren. Und was mich besonders stolz macht: über 2 Jahre Training ohne IRGENDWAS zu mir zu nehmen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.