Fitness Erfolge

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von r4Z3r, 24. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    razer gehst du clever fit in münchen oder was???(das foto wo du im fitness stehst sieht extrem aus wie bei cleverfit )
     
  2. 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fitness Erfolge

    111132323ziz.jpg
    {img-src: //abload.de/img/111132323ziz.jpg}
    #


    des bin ich

    ich mach eigentlich nix, jo sieht man warscheinlich auch
     
  3. 29. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    In 6 monaten so viel aufbau geht auf keinen fall ohne preperate, also ich trainiere seid fast 3 jahren ok ich hab auch nen bissi noch mehr muskeln als du aber als ich angefangen habe, wenn ich ma so die ersten 6 monate bei mir betrachte... boa wie peinlich ^^ deine arme sind ganz gut deine Brust sieht nen bissi seltsam nach innen gebogen aus (mein tipp 2 mal täglich die brust dehnen dann wird das wieder normal) das mit der brust kommt vom übermäßigen brust training wie man an deinem naja ich sag ma net so dollen rücken muskeln sehen kann, also trainier rücken und dehn die brust 2 mal täglich 6 wochen lang dann wirst nen hamemr body haben

    mfg Deamon
     
  4. 29. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    ich finds ne große Leistung Hab in den Sommerferien mal jeden Tag ne Stunde trainiert. Die Ergebbnisse haben mich verblüft ging schnell.. Allerdrings bin ich immomnet etas entäuscht weil ich bau einfach nix mehr auf. Ih denk ohn Creatin und Co gehts nicht ganz Auf jedenfall ist tägliches Training nötig
     
  5. 29. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Trainierst du jeden tag die selben muskel gruppen? Weil dann is eigendlich eher nen wunder das du überhaupt erfolge am anfang hattest ^^ naja und Trainieren brauch zeit so is das eben wems net schnell genug geht, und net um den sport an sich sondern um die muskeln der kann sich ja Anabilika oder so geben. Die größten erfolge hat man immer am anfang so in den ersten 6 monaten dann merkst es selbst nimmer so krass... aber glaub mir du baust trotzdem auf nur net so schnell ^^ also net den mut verlieren weiter trainieren

    mfg deamon
     
  6. 29. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    glaub die arme gucken nur so krass auf dem einen foto aus weil er gerade des foto nachm arm training gemacht hat guckt die andern fotos an da sieht der körper relativ "normal" aus was proportionen angeht als nicht zu monochrom trainiert mein ich...

    /edit
    obwohl sieht mir auch irgend wie nach schulter training aus
     
  7. 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fitness Erfolge

    @Towelie ne fotos warn am abend an nem pausentag bis auf das eine rückenfoto

    @ Deamon das is mal ein guter post ne frage hätt ich welche brust dehnungs übungen schlägst vor? hätt an Überzüge gedacht 3 oder mehr sätze eher viel oder wenig gewicht?
     
  8. 29. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Koma wäre wahrscheinlich untertrieben, 300mg sind aus meiner sicht Tötlich!
     
  9. 29. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    nur mal so an die die sagen sie haben grade erst angefangen... mir hat nen kollege den tipp gegebn um sich selbst zu ermutigen:

    Macht FOTOS! Je nach dem wieviel ihr trainiert habe jeden monat eins gemacht und ich finde dann sieht man das scho derbe... also da ich nich der übertrainingsmensch bin (will eigtl nur bisschen muskeln aufbauen und fett abbauen) reciht eigtl 1 foto pro monat aber will mich hier net zeigen is zu peinlich bei den Adonisen hier *respekt hab*
     
  10. 29. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    das mit dem rücken das stimmt nach unten hin bist du sehr schmal da gibt es paar gute übungen dafür
    bloß ich weiß jetzt nicht ganz genau wie die alle heißen
    sonst ist alles prima

    Bild=down!

    Download offline!

    Beschreibung:

    Der Latissimus ist der größte Muskel des Menschen. Er beginnt auf der ganzen Länge der Wirbelsäule unterhalb des Schulterblatts (dabei wird er zum Teil vom Trapezmuskel überdeckt) und dem oberen Rand der Hüfte, etwa bis zu dem Punkt, wo ein deutlicher Knick nach vorn zu ertasten ist.

    Der Latissimus dreht den Arm auf den Rücken, Handfläche nach außen (wenn Du Deine Hand in die Gesäßtasche Deiner Hose steckst: das war der Latissimus!). Er zieht den erhobenen Arm wieder zurück zum Körper und ist damit der Gegenspieler von Deltoideus und Trapezmuskel.

    Der Latissimus ist seitlich und vorne an den Rippen angewachsen. Dabei bildet er mit dem Sägezahnmuskel ein markantes Muster.


    Übungen:


    Klimmzüge im Parallelgriff:

    Klimmzüge zur Brust

    Die Ausführung dürfte bereits aus dem Schulsport bekannt sein: Man fasse eine Reckstange von hinten (Handflächen zum Gesicht) und ziehe den Körper langsam hoch, bis sich Dein Nacken auf gleicher Höhe mit Deinen Händen befindet. Dann lasse Dich langsam wieder herab, bis die Arme völlig gestreckt sind. Beim Hochziehen atmest Du aus, beim Herablassen atmest Du ein.
    Bei dieser Bewegung kommt der Körper leicht ins Schwingen. Das erschwert nicht nur die Übung, sondern schadet auch sehr leicht den Gelenken. Das kannst Du verhindern, indem Du die Beine anwinkelst. Bei Bedarf können auch Gewichte auf die angewinkelten Unterschenkel gelegt werden, um die Belastung zu erhöhen.
    Die Griffweite ist sehr wichtig für den Effekt dieser Übung. Je weiter Du greifst, desto mehr Hilfsmuskeln trainierst Du. Das ist im Allgemeinen sehr gut. Falls Du gezielt den Latissimus trainieren willst solltest Du auf Parallelgriffe zurückgreifen. Dort stehen zwei Stangen im rechten Winkel vor, wie ein Barren, so dass Du Dich zwischen den Holmen hochziehst. Wichtig ist hierbei, die Ellenbogen seitlich vom Körper zu halten.
    Klimmzüge stellen hohe Anforderungen an die Kraft des Trainierenden. Anfänger sollten darum zunächst an den Kabelzügen arbeiten; die Übung nennt sich dann meist "Ziehen zur Brust". Ist aber auch nichts anderes als ein Klimmzug, nur dass Du dabei sitzen bleibst und die "Reckstange" zu Dir herab ziehst.


    Klimmzüge zum Nacken

    Während die Klimmzüge zur Brust die Muskeln des gesamten Brustkorbs trainieren, wird bei der Nacken-Variante besonders stark der Latissimus gefordert. Die Ausführung ist die Selbe wie bei den Klimmzügen zur Brust, die Reckstange soll aber nicht die Brust, sondern den Nacken (auf der selben Höhe) berühren.
    Natürlich kann auch diese Übung durch Training an den Kabelzügen ersetzt werden. Wenn Du eine Stange mit Parallelgriffen verwendest und die Arme schulterweit hältst kannst Du den Latissimus weitgehend isoliert trainieren.


    Negativtraining

    Klimmzüge eignen sich besonders gut für negative Belastungen geeignet. Dazu brauchst Du einen Partner, der Dich so weit hoch hebt, wie Du Dich bei einem normalen Klimmzug selbst ziehen würdest. Dann lässt Du Dich sehr langsam in die hängende Position herab. Wenn Du an einem Kabelzug arbeitest lässt Du die Stange von Deinen Partnern (mehrere, wegen des hohen Gewichts!) zur Brust ziehen und lässt die Gewichte dann langsam herab.
    Der Vorteil dieser Trainingsvariante besteht darin, dass Du sehr viel höhere Gewichte bewegen kannst und dadurch einen viel höheren Muskelbildungsreiz setzen kannst. Sehr wichtig ist dabei, dass Du die Bewegungen sehr langsam ausführst, sonst ist die Übung nicht nur wirkungslos sondern kann auch noch die Gelenke schädigen.
     
  11. 29. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Unten solls ja auch schmal bleiben ^^ ach ich hab ihm schon nen paar übungen per post vorgeschlagen vll postet er in 3 monaten ja ma wieder nen pic und wir können sehen ob sich was verändert hat xD

    Weiterhin viel erfolg

    mfg Deamon
     
  12. 29. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Naja....der nächste Sommer kommt bestimmt....lach...aber gib Dir mal son Zeugs....in nächster Zeit zerfällst Du, wie ein Hefekuchen...ohne backen....und ich bemerke...nicht nur die Masse zählt )))
     
  13. 29. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    jo thx an euch BW sind auch raus

    ja nach weihnachten (ferien) mach ich wieder mal fotos mit euren tips

    brustdehnen werde ich besondere priorität zukommen lassen
     
  14. 30. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    r4Z3er du bist der geilste... was bezweckst du mit dem thread? diese fishing for compliments ist doch lächerlich und unreif. Siehst schwächer aus als du bist aber naja wenn du dich dann toll fühlst : du bist hammer
     
  15. 30. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    lol flame? ich wette du wirst nie so nen guten körper haben omg... er höhrt sich hier im forum kritik und lob an was, er besser machen kann etc. du kommst und "beleidigst" ihn pff....
     
  16. 30. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    =)

    ohh man dein Vorposter hat ganz recht, was will er mit diesem Thread erreichen?
    das ist ein Underground board, soll der doch alles ins forum von muskelbody.info schreiben, den selben scheiß was der hier geschrieben hat!!!

    mfg
     
  17. 30. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Das hier is kein Underground forum, sondern ein normales forum der UG ist ein privileg und was er hier rein postet finde ich hat zur diskussion angeregt und dazu ist ein Thread doch da ^^ Also ruhig und lieber selbst ma nen paar gute Threads aufmachen...

    mfg Deamon
     
  18. 1. Dezember 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Was ist denn dieser "underground"? und wo kann man den finden? Unter alltagsprobleme?
     
  19. 1. Dezember 2007
    AW: Fitness Erfolge

    das geil =)

    also der underground bereich bei rr ist zum hochladen und runterladen von dateien zB wie spiele filme musik...
    ich weiß aber auch nicht was YaLcIn damit meint^^
     
  20. 1. Dezember 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Der Underground ist eine Person, welcher recht Kommunikative ist

    =)
     
  21. 1. Dezember 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Foto kommt später.


    17 Jahre.
    63,5kg
    1,64m
    12,3% (Fettanteil)

    10 Monate am trainieren.
     
  22. 1. Dezember 2007
    AW: Fitness Erfolge

    ich hab ungefähr die gleichen maaße wie du... aber trainiere schon ungefähr 4 jahre...
    ich habe nie etwas genommen außer vielleicht ab un zu ma eiweißshake..
    aber creatin etc find ich persöhnlich sch****, das is in meinen augen alles fakes muskeln...
    mann sollte hart arbeiten aber ohne sonne dooofen stoffe die dein körper pushen und auch zerstören können...
    naja mfg
     
  23. 1. Dezember 2007
    AW: Fitness Erfolge

    sieht echt gut aus
    ein freund von mir hat auch auf kürzeste zeit extrem an muskeln aufgebaut
    (is ja auch ein kleiner spinner XD)
    wenn man etwas wirklich will kann man es auch erreichen : )
    herzlichen glückwunsch
     
  24. 1. Dezember 2007
    AW: Fitness Erfolge

    he wegen ein paar typn hier ich will hier weder ein streitthread eröffnen noch ein lob fishing oder was auch immer. Fitness Erfolge heißt das ganze zeug


    über kritik bin ich sogar froh damit ich was besser machen kann
    sry wenn ich das thema verfehlt habe aber denk fitness erfolge ghörn doch in sport und fitness und an die leute die nur kritik aussprechen und selber keinen tau haben lasst es doch sein und spmmt woanderes herum
     
  25. 1. Dezember 2007
    AW: Fitness Erfolge

    ich versteh die probleme der anderen auch net. glaub da spielt viel neid mit oder sonnst was. und es wurde ja jetzt auch schon 1000mal gehört das dein gepritztes zeug net gut ist, und jedem seins. ihc finde aber auch das es "falsche" muskeln sind. da man ohne jegliche zusätze wesentlich härter am erfolg trainiert.
    naja was solls. evlt verstehen hier ja einige den sinn des threads und posten ihre erfolge....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.