Fitness Erfolge

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von r4Z3r, 24. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    mhm crack auf das kannst ja auch stolz sein wirst auch die entsprechende qualität haben

    aber naja schaut sicher nicht schön aus von der form her nur bankdrücken aber wenn man das mal wettbewerbsmäßig machen will kA
    naja obwohls ja falsch is mit 15 soviel zu drücken weil dann wachst er nicht mehr etc und wird dann nie über die 125 rauskommen
     
  2. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Ehm... ich mache nicht nur Bankdrücken, falls du das meinst?!
    Im gegensatz zu vielen anderen Trotteln werden meine Bein ebenfalls Hart Trainiert. Ich hasse es, wenn man nur so primitiv seinen oberkörper Trainiert. So sehe ich oft genug so spast*n im Studio, wo die Schultern total nach vorne gezogen werden, weil sie meinen "böö hab ich fette brust, bin ich schön". Die haben jetzt schon totale haltungsschäden, und das werden sie noch bereuen!
     
  3. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    ich glaub cr@ck05 ist nicht der 15 um den es heir geht oder liege ich falsch?
     
  4. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Ne, bin keiner 15 8o
     
  5. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    ne hab nicht dich gemeint crack
     
  6. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    dann verstehen wir uns ja
     
  7. 26. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fitness Erfolge

    naja das mit dem fitness ist immer sone sache, ich seh den sport als einer der verlogensten sportarten der welt. Denn wer will schon zugeben was er nimmt bzw genommen hat.

    Clean sind die irgendwie alle

    b2topic:

    r4Z3r darf ich dragen wie groß du bist? Sonsten von de bildern her gut trainiert, nich zu viel masse, aber auch nich zu viel defi. Und das für ein 16jährigen, nice!
     
  8. 26. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    größe is 179cm
     
  9. 27. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Finds bissl armseelig dass es hier gleich ne Stoffdiskussion gibt. Sein Körper ist für 6 Monate Training und 16 Jahre Alter schon überdurchschnittlich, allerdings gibt es nunmal Leute mit guter Genetik und wenn einige dies einfach nicht gebacken kriegen hier meinen, seine Leistung mit Behauptungen wie "alles nur creatin" "alles nur protein" runterspielen zu müssen... wie gesagt arm.

    @r4z3r
    sieht gut aus bleib auf jeden Fall dran hast gutes Potential, kenne nicht viele 16 Jährige die schon so weit in dem Alter sind.
    Achja und das mit dem Ephedrin glaub ich dir nich so ganz. 300mg, das ist eine Dosis die man evtl. ohne starke körperliche Nebenwirkungen nehmen kann wenn man das Zeug schon Jahre lang in kleinen Dosen genommen hat und der Körper sich zwecks rezeptorensättigung daran gewohnt hat.
    Also bei 75mg geht bei mir dermassen die Pumpe, dass ich mein ich schiess gleich in die Luft. Mir reichen 30mg bei weitem aus.
    Hast du Ephedrin HCL oder irgendso ein "Fake-Ephedrin" von Ebay(ephedrin-extrakt), das angeblich aus der Pflanze gewonnen wurde?

    edit: allerdings nehme ich dir deine Kraftleistung hinsichtlich deines Trainingszeitraums absolut nicht ab, Video wäre doch was, zück das nächste mal das Handy und zeig ma wenn du Bock hast
     
  10. 27. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    @sonicdarula

    thx endlich mal was nettes

    hab sogar videos sind zwar mies aber okay

    und ephi war das.

    http://www.extrem-shop.net/prod_id2.php

    - 300 mg Ephedra Extract mit 10% Epedrin
    - 200 mg Coffein
    - 250 mg White Willow Bark Extract
    - L-Phenylalanine
    - L-Tyrosin
     
  11. 27. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fitness Erfolge

    aso ja das Zeug geht no weils nur extrakt is aber 300mg Ephe HCl würden dich wohl ins Koma befördern
    aso und um auch noch was zu zeigen(hab ich schonma irgendwo)
    fortschrittgs7.jpg
    {img-src: //img260.imageshack.us/img260/2646/fortschrittgs7.jpg}
     
  12. 27. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    also wenn du das wirklich in 6 monaten geschafft hast dann fang ich auch, denn wenn man so im schwimmbad aussieht is das sicher richtig geil oO ..

    Edit: das is auch nicht schlecht.. Nur der Vorhang siehtn bisschen strange aus
     
  13. 27. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    wow nice schöne definition und nicht zuviel und nicht zu wenig

    schöner erfolg

    haare schaun auch geil aus
     
  14. 27. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    So für deiner weitere sportliche Laufbahn:
    Klick mich
    Und mich

    Haben mir beide sehr geholfen!
    Hoffe dir helfen dir auch!

    greetz

    PS. Ja ich weiss wovon ich spreche....
     
  15. 27. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fitness Erfolge

    @ Sh4d0wbr34k

    LOL schno mal auf besuch gewesen?
     
  16. 27. November 2007
    AW: Fitness Erfolge





     
  17. 27. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fitness Erfolge

    Ja ...
    wirbelsäule und schulter waren/sind im eimer
    (fast schon n flame)
     
  18. 27. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    oje wieso gewicht ? stoff ? oder beides^^? wenn man das fragen darf
     
  19. 27. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    So ich bin im momknapp 7 monate im fitniss studio und mann merkt es schon richtig gut und die muskeln kann man auch schion gut sehen nach 7monaten also leute immer schön pumpen
     
  20. 27. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Falsch wenn man richtig trainiert wird man im Alter kein Problem haben mit den Gelenken. Richtige Bewegungsausführung und gesunde Ernährung soll helfen.
    Allein was mir der Sport im Alltag bringt ist unglaublich. Da ich oft Krankenwagen fahre und da teils die Leute auf der Trage oder im Tragestuhl vom 4. Stock runtertrage. Mein Kollege erstickt halb wenn wir unten sind oder ihm geht die Kraft aus, außerdem hebt er total falsch, ich hebe immer richtig dank Kreuzheben. Ich kanns nur jedem empfehlen ich könnte soviele Dinge aufzählen bei denen mir der Sport geholfen hat das ist unglaublich.
     
  21. 27. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    ja allerdings das ist richtig außerdem fühlt man sich wohl gesund und munter
    gute abwehrkräfte und vorallem hab ich auch nen vorteil um andere sportarten zu erlernen
     
  22. 29. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    joa....ich würde ma sagen das alles in 6monaten is cheating pur
    ephidrin ist nur mal so nebenbei in GER verboten!!!!

    deine angaben sind schon von daher unlogisch da man nochnicht einmal mit anabolika 6ma die woche HART trainieren kann....


    herzlichen glückwunsch du bist opfer von aufputschmitteln geworden.

    bin 17:
    ca. 185cm groß
    wiege 78kg
    kfa 10,1%
    bankdrücken: 102,5kg 8wdhx3
    beine: 200kg 8wdhx3
    trizeps am kabelzug: 65kg 6-8wdhx5
    bizeps kann ich net sagen da ich überall supersätze mache (mit eig körpergewicht und so)

    trainiere seit 2 jahren
     
  23. 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fitness Erfolge

    haha ich hau mich weg=) =) =) =) =) =) .
    ich bin 16 und gehe ebenfalls ins fitness-studio..
    ich weiß garnicht ob ich soviel wie du schaffe,weil ich trainiere nie über 35Kg egal welches Gerät.
    der Grund? Ich bin 16 ich will nicht nach ein paar jahren komisch rumlaufen,weil mir alles wehtut!!!
    und ich trainiere seit ca. fast ein jahr..yes richtige erfolge gab es bis jetzt nicht..ich finde das auch nicht schlimm, schließlich bin ich noch sehr jung!
    =) =)

    mfg
     
  24. 29. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Also ich spiel nur Volleyball^^

    ich will ja nix sagen aber deine arme sind halt voll fett und deine brust is ziemlich dünn
    sieht ned grad so gut aus find ich


    //EDIT:

    bezieht sich jetzt zb auf das

    http://a559.ac-images.myspacecdn.com/images01/128/l_c6aad868140939a8629c628399eebbae.jpg
     
  25. 29. November 2007
    AW: Fitness Erfolge

    find den körper richtig gut, vorallem die arme und brust, rücken geht

    ich bin 15 1/2 und trainiere erst richtig seit paar monaten und bei mir is halt noch nix
    kannst du mal vllt. dein armumfang nennen? nur zum vergleich...

    ansonsten respekt...

    ich hab mal nachgekuckt und dieses zeug kann gar nich in de verboten sein, weil mans in den apotheken kaufen kann?(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.