Fluch der Karibik 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Del_Horno, 8. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2006
    Fluch der Karibik 2/3?!?!?!

    Hallo zusammen,

    hab mal gehört. dass bei dem Dreh von Fluch der Karibik 2 auch gleich ein dritter Teil gedreht wurde.

    Stimmt das wirklich? Wenn ja weiß einer wann der dritte Teil in den Kinos kommen soll, oder war das nur ne Ente?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Januar 2006
    wann kommt der zweite teil
     
  4. #3 8. Januar 2006
    Der 2. kommt am 27.07.2006 wenn ich richtig informiert bin, aber ich glaube kaum das die gleich nen 3. teil Hintendran gedreht haben.
    Und was ich bis jetzt so gehört habe soll der 2. Teil nich mehr so gut sein wie der 1., aber lassen wir uns ma überraschen^^.

    mfg Bierbaron

    EDIT:
    Beim dreh vom 2.Teil wurden einige Abschnitte des 3.Teils schon mitgedreht, der 3.Teil soll im Jahr 2007 erscheinen.
    Mehr Infos dazu:
    HIER
     
  5. #4 8. Januar 2006
    naja das wär schade, weil der 1. Teil echt hammer war :p
    also ich werd in den 2. Teil reingehen das is klar
     
  6. #5 8. Januar 2006
    Habe 1. Teil gesehen und habe mir darauf auch direkt die DVD gekauft und will jetzt auch den 2. Teil sehen aber ich habe Angst, dass es wie bei vielen andern Filmen ist un der 2te Teil abschmiert

    Der 2te teil von Terminator war z.B. der beste... das lässt hoffen :)
     
  7. #6 8. Januar 2006
    sinnlos, aber hat geschmack :rolleyes: !

    hehe, erstmal teil 2 abwarten, danach können wa über teil 3 reden, aber ich habe gehört es kommt ein teil 4 ;)

    Ich steh garnicht auf sowas und finde es eher uninteressant ! :p
     
  8. #7 8. Januar 2006
    RE: Fluch der Karibik 2/3?!?!?!

    Also Teil zwei kommt Juni oder Juli (nicht mehr so sicher) oder vielleicht auch früher, obs ein 3ten Teil geben wird dachte ich sei no unklahr. Also Teil 1 ging ganz schön ab fand ich geil, aber irgendwie ging ja die geschichte zu ende. Alle bösen starben.
    Mal schauen ob sie das würklich klug hinkriegen mit der Story.
     
  9. #8 9. Januar 2006
    ich finds doof dass die noch welche bringen wollen!
    wodrum solls denn da gehen?
    gibt so wenig gute 2 und 3 teile und ich glaub nicht dass diesmal der fall eintritt und die vorsetzungen besser werden!
     
  10. #9 9. Januar 2006
    Ich wieß nicht ob es so gut ist einen 3 Teil überhaupt zu drehen.
    Man sollte erst mal abwarten wie die Resonanc vom Publikum ist und dan den Film drehen.

    Ich denke ja nur an die Matrix Tilogie. Der erste war Top und der 2 und 3 war meiner Meinung krotten schlecht. Ich denke sie wollten einfach nur an den Erfolg des ersten Teils anknöpfen.
    Sie hätten keine Fortsetzung machen sollen jeder hätte sich seine eigenes Ende dencken können das wäre besser gewesen.
     
  11. #10 9. Januar 2006
    RE: Fluch der Karibik 2/3?!?!?!

    Der erste Teil war wirklich genial ich hoffe nur das das sequel nicht so abschneidet wie andere sequels ich hoffe das der film ganz gut wird


    mfg " olzen " rush-board 4 ever 8)
     
  12. #11 10. Januar 2006
    Matrix war von Anfang an ein 2 und 3ter Teil geplant.

    Naja, am besten einfach abwarten. Entweder Topp oder flopp.
    Nen 2ten könnte ich vorstellen dass er noch gut wird, man kann da sicher die Story aufpeppen, aber 3ter? naja, schan wer mal :rolleyes:
     
  13. #12 12. Januar 2006
    Na ja gut dann warten wir alle mal gespannt auf den zeiten Teil, der ja glaube ich im Mai in die Kinos kommt. Und wenn dieser nur halb so gut wird wie der erste dann lohnt es sich schon ins Kino zu gehen.

    Ob ein dritter Teil kommt und vor allen wann steht da wohl noch nicht ganz fest wenn ich mir die Antworten hier durchlese.
     
  14. #13 14. Januar 2006
    RE: Fluch der Karibik 2/3?!?!?!

    ich hab nur von einem zweiten teil gehöhrt nicht von einem dritten ?(
     
  15. #14 14. Januar 2006
    Fluch der karibik 2/3

    Ich hab das auch gehört wäre ziemlich geil!der erste war voll geil ich kann mir aber irgendwie gar nicht vorstellen wie der 2 sein soll...;)
     
  16. #15 15. Januar 2006
    RE: Fluch der Karibik 2/3?!?!?!

    ist schon geil ich hab schon mal ne folge gesehen war geil
     
  17. #16 15. Januar 2006
    RE: Fluch der Karibik 2/3?!?!?!

    Tach,


    Also ich weis nur das der 2.teil am 27.07.06 in die kino's kommT !

    da freu ich mich auch schon drauf !


    aber von einem 3. teil hab ich noch nicht gehört !


    Aber wäre auch geil :)




    Gr33tz Nakhla
     
  18. #17 15. Januar 2006
    Der 1.Teil war super...keine Frage !
    Aber ich befürchte das es ähnlich werden könnte wie mit Matrix.

    Jetzt schon auf einen dritten Teil aufzubauen ist vielleicht einfach nochzu früh.

    Meine Devise : Erstmal abwarten ob der 2. Teil nicht vielleicht floppt !
     
  19. #18 15. Januar 2006
    Ich fand den 1. Teil ziemlich gut aber den darf man nur einmal anschauen danach wird er zu langweilig :rolleyes:

    Auf Teil 2 bin ich schon gespannt aber Teil 3 interressiert mich immo gar net so arg(hat ja noch zeit bis 2007 :D)

    Area-52
     
  20. #19 15. Januar 2006
    also ich habe auch gehört dass sie den dritten teil gleich mitgedreht haben.
    kann mir aber nicht vorstellen, dass wenn der zweite ins kino kommt, den dritten direkt hintendran setzten.

    ich glaube eher es wird so wie bei der herr der ringe, da warn ja auch alle drei gleichzeitig fertig.
    jedoch kamen sie mit abständen ins kino

    so wirds denke ich auch mit dem zweiten und dritten teil von fluch der karibik
     
  21. #20 16. Januar 2006
    RE: Fluch der Karibik 2/3?!?!?!

    Also Teil 2 kommt aufjedenfall raus!
     
  22. #21 31. Januar 2006
    RE: Fluch der Karibik 2/3?!?!?!

    ja hab ich gehört und freu mich schon drauf es zu sehn
     
  23. #22 17. Februar 2006
    bin schon echt gespannt auf die filme, den ersten fand ich richtig gut und johnny deep mit einer seiner besten vorstellungen...
     
  24. #23 17. Februar 2006
    RE: Fluch der Karibik 2/3?!?!?!

    Tach,



    Der ist schon fertig gedreht der 2. Teil !


    Er kommt anfang Juli in die kinos in Deutschland !



    ich freu mich schon drauf !










    Gr33tz Nakhla
     
  25. #24 17. Februar 2006
    Find Fluch der Karibik schon nicht schlecht.
    Würde aber nicht sagen das er einer meiner Lieblingfilme ist.
    Freu mich aufjedenfall auf die beiden Fortsetzungen..
    Naja erstmal bis Juli warten, wobei ich nicht sehr viele Erwartungen habe...
    da sehr offt zu viel von einer Fortsetzung erwartet wird und man dadurch enttäuscht ist ...
     
  26. #25 17. Februar 2006
    oha .. das is mir neu , hätte gedacht da gibt es keine fortsetzung !! hmm ist schon lange her das ich den Film gesehn habe !! Wird der Depp wieder Hauptrolle sein?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fluch Karibik
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    508
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.775
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    553
  4. Fluch der Karibik 4

    Baby-Shake , 6. Februar 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
  5. Antworten:
    114
    Aufrufe:
    7.281