Fluch der Karibik 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Del_Horno, 8. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    der film .dei ganze film reihe iss eines der grössten meisterwerke die ich jehhh gesehen hab!!!


    EINFACH NUR GEIL(man muss aber alles vom sinn her verstehen und kennen!dann kommt es fetter )




    fänds total geil wenn die denn film fortsetzen würden!!!
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Hab mir gestern Fluch der Karibik III im Kino angeschaut. Großartiger Film, meiner Meinung nach "der Beste Fluch der Karibik". Bloß wenn Johnny Depp wirklich 5 Teile rausbringen will, finde ich das schon etwas übertrieben...
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich habe Fluch der Karibik 3 am lezten Samstag geshen. Der Anfang fand ich echt verwirend. Haben nichts mehr kp. Doch dann haben wir wider alles kp ^^
    FdK3 ist schon noch ein guter Film. Jedoch finde ich der 2. Teil mit abstand besser als der 3..
    Der 4. Teil ist dann übrigens schon beschlossene Sache.
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Hb ihn leider noch nicht gesehn ! ^^ schei*e ! ^^ Alle habenden schon gesehn ! hab aba auch schon suer Kritik über den gehört -!
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Ja ich hab auch gehört dass es noch einen 4.Teil geben wird! Aber ich hoffe mal nicht!
    Der 3. Teil war echt zum Einschlafen! 3std. sind viel zu viel! nach 2 stdkonnte ich garnicht mehr mitfolgen! für mich der totale Reinfall!
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    naja kann ich zu fluch der karibik nur sagen ich fand er kam ein bisschen zu langsam in die gänge
    da bin ich schon bisschen enttäuscht muss ich gestehen ich habe den kino saal nach der hälfte des filmes verlassen und bin ans volksfest gegangen und hab 2 maß getrunkren!
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich fand ihn auch streckenweise sehr langatmig. Trotz allem würde ich aber sagen, dass er ein Kino-Highlight war und dass ihn jeder gesehen haben sollte, dem die ersten beiden Teile gefallen haben.
     
  8. 26. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Der 3. Teil war schon gut, kam aber nicht an meine Erwartungen heran...
     
  9. 8. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    also ich find fluch der karibik irgendwie generell net so toll, find die handlung darin einfach nur langweilig, und hab teil1 nur geguckt weil ich quasi gezwungen wurde ^^
     
  10. 8. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    fand ihn echt goil, genauso wie die anderen beiden filme

    soll eigentlich noch ein 4 teil rauskommen?
     
  11. 8. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Tut mir leid, aber ich war von Fluch der karibik 3 total enttäuscht...
    Fand den 1er total genial, war einfach die richtige Mischung aus Witz und Spannung.
    Den 2er fand ich dann schon nicht mehr so toll, der 3. hat mich dann wirklich enttäuscht...
    Find die Monster und alles einfach zu übertrieben.
    Mfg
     
  12. 9. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Hab ihn im Kino gesehen.
    War echt vol der Hammer der Film.Wie versprochen natürlich der Beste der Trilogie.Actionreich,aber trotzdem noch witzig.Hab gehört das es vielleicht noch einen 4 Teil gibt?
    Nur zu

    MFG
     
  13. 9. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich fand den Film ganz und garnich gut, das einzige was mich daran gehindert hat aus dem Kino zu gehn war 1. das ich wenn ich für was bezahl auch alles davon haben will ^^ 2. meine Freundin sonst blöd geguckt hätte
     
  14. 9. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    der film ist voll geil, war echt spannend wobei einige szenen voll komisch waren.....
     
  15. 10. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich finde den Film auch ziemlich gut...Doch vom 2 war ich mehr begeistert als vom 3
    Aber Jony depp spielt seine Rolle hervorragend
     
  16. 10. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    war auch im kino
    aber ich fand teil 1,2 eindeutig besser. also ich habe mehr erwartet. vorallem die "schlacht"szenen und das "gribbeln im bauch" haben mir gefehlt. außerdem war die story auch nicht so hervorragend weil zig charakter vorkamen und alles ein bisschen verwirrend war.
     
  17. 12. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Ja ich hab auch gehört dass es noch einen 4.Teil geben der 3 war ja nicht so gut :] :]
     
  18. 12. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    naaaajaaaa der film finde ich nicht soo der hammer! ich sehe es so: der erste teil war noch geil und von streifen zu streifen wurde fluch der karibik immer schlechter! naja mal sehen wie teil 4 wird! also ich persönlich bin nicht so ein fluch der karibik fan!!

    eine frage hab ich noch: wieso heisst es fluch der karibik? auf englisch heisst er ja pirates auf carribean
     
  19. 8. August 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Der Depp hat seine Sache echt klasse gemacht, der Film ist echt Lustig. Nur wie schon erwähnt leider zu lang. Die Aktion Szenen fand ich viel zu unübersichtlich man wusste garnicht was jetzt da abgeht.
    Die Story war zum teil auch sehr verwirrend aber im großen und ganzen ist er top! :klatsch:

    MfG Cocoon
     
  20. 8. August 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    ich fande den film eher langweilig und uninteresannt. wäre im kino fast eingepennt...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.