Fluch der Karibik 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Del_Horno, 8. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    GUDE. ich find dad vool easy!!! das ist besser wie der erste teil
     
  2. 15. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    Bin also ganz deiner Meinung. Bei so einem offenen Ende haben sie sich eine Fortsetzung schon zur
    Pflicht gemacht. Johnny Depp ist auch echt der richtige Schauschpieler für diese Rolle!
    Also ich wäre auch schwer dafür dass noch einige Teile folgen!
     
  3. 15. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    Hat den jemand ne ahnung wann der 3 Teil kommt`*-*
     
  4. 16. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    teil 3 kommt meines wissens im mai 2007 in die kinos. teil 4 ist mittlerweile auch beschlossene sache. offensichtlich aber leider ohne orlando bloom. vermutlich kommt teil 4 dann 2008 in die kinos...
     
  5. 16. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    der 3. teil wurde soweit ich weiß parallel zum 2. gedreht
    naja man kann gespannt sein, wie sich der cpt aus der lage befreit und was es sonst noch für gefahren auf dem meer gibt
     
  6. 17. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    Hey du!!

    Ja bin genau deiner meinung und ich hab gehört das se den 2 und 3 teil gleich zeitig gedreht haben und der 3 teil soll im jahr 2007 irgendwann raus kommen, weiß aber net wann, sorry!!

    Aber die filme schau ich mir immer in der woche 1 mal an!!!

    mfg
     
  7. 23. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    also einen dritten teil wird es auf jeden fall geben, das wurde ja am ende des 2. films deutlich, aber wäre natürlich genial, wenn auch noch mehr fdk-filme folgen würden!
    werde auf jeden fall wieder reingehen
     
  8. 24. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    Der Film ansich ist ja ganz nett und spannend nur grad zum schluß fehlt mir grad der wichtigste punkt.
    Ich weiß nämlich nicht wie es zuende geht?!?! Hat mich leider entäuscht ;( und deswegen fand ich den ersten Teil viel besser.
     
  9. 9. Mai 2007
    Hi
    Bald kommt ja Fluch der Karibik ins Kino, und ich möchte gern mal wissen ob ihr denkt das er was wird.
    Also ich fand beim 2. von den Einfällen her sehr gut, aber die Handlung war nicht so gut.

    Spoiler
    Jack Sparrow stirbt am Ende Das weiß ich schon

    MfG
    Crack
     
  10. 9. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    hab den Drecksspoiler ohne nachzudenken gelesen

    Aber habs mir denken können^^

    Also der Trailer sieht geil aus und verspricht vieles...freu mich schon richtig drauf, ist ja bald so weit oder?^^
     
  11. 10. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    wird bestimmt wieder n hammer film...

    aber ey so n kack spoiler hab ich ja noch nie gesehn =)

    naja mal abgesehn davon das depp gesagt hat das es evtl n 4ten teil gibt, glaub ich dir mal einfach nich und werd auch nich wieder hier rein gucken...

    bevor du hirn noch mehr verrätst ^^
     
  12. 10. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    also so wie der 2. Teil auf die aktionen im 3. Teil angedeutet hat (herz blabla ^^ ), kann ich mir nur geiles denken
    aber auf jeden fall sehr schöne Teile gewesen 1 und 2 3 wird hoffentlich auch so geil
     
  13. 10. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Das mit dem Spoiler, das Jack am Ende Stirb war mit klar....

    Hab kürzlich nämlich nen Artikel gelesen indem Johnnie Depp bekannt gegebn hat das er kein Bock mehr hat und aufhört....

    Deswegn denk ich mir das der 3. Teil eifach nur Bombe wird so als Abschlussknaller
     
  14. 10. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    crazy daisy gib mal bitte link zu dem interview! kriegst auch bw


    ich hab ein interview mit gesehen, wo er sagt das es ganz vielleicht n teil 4 gibt..

    kann ich gar nich glauben das er kein bock mehr darauf hat.. der spielt heftigst geld ein der film und die rolle ist ja wohl eine der geilsten die der depp je hatte


    wer den witz findet darf ihn behalten
     
  15. 10. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    was soll das mit dem scheiß spioler du musst da erstmal 10 mal drauf hinweisen, dass du jetzt etwas schlimmes erzählst was eigentlich keiner wissen will, so ungefähr

    Spoiler
    wollt ihr es wirklich wissen
    Spoiler
    eigentlich wollt ihr garnicht weiterklicken
    Spoiler
    ihr tut euch selbst keinen gefallen
    Spoiler
    ich hafte für ncihts wenn ihr jetzt klickt, dann ist es zu spät und ihr wisst das, was ihr vorher garnicht wissen wollt.
    Spoiler
    kommt shcon hört auf damit, allerletze chance
    Spoiler
    Jack stirbt am ende vom dritten Film, so jetzt habt ihrs gelesen jetzt ist es zu spät selber Schuld
     
  16. 10. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Also ich hoffe, dass der Film gut wird. Es gibt ja viele Beispiele, wo die Weiterführung eines Films einfach nur eine Abzocke ist. Die Vorschau fand ich persönlcih ein bisschen kidschig, aber der Film wird sicherlich super werden. Meine Kinokarte haben sie auf jeden Fall^^
     
  17. 10. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Da ich ein Starwars und Piraten Film fan bin finde ich jeden Teil gut man muss halt eine gute Protion fantasie haben.es werden biß heute noch riesen kraken gefunden wer sagt das in den tiefen meeren heute noch welche leben?Naja ich finde einfach jeden Film toll am besten ist die stelle aus dem 2ten Wo die die Kiste klauen
     
  18. 11. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    hmmmm


    guckt mal hier


    ich glaub wenn teil 3 erfolgreich wird gibs auch n teil 4..


    ich hoffe es zumindest ^^ ich find die filme wie gesagt hammäääer
     
  19. 13. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Joppp gehe auch mit Freunden hin zum Kino der wird nicht gesaugt.....vielleicht dannach aber will den in guter quali sehen und ja es stimmt Jack stirbt am ende......es soll ja ein vierter teil rauskommen das Macher, aber was ist schon fluch der karibik ohne jack ?( .....
     
  20. 13. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Denke auch das der gut wird.

    weiss auch etwas ganz sicher zum Film

    vorsicht, ihr versaut es euch selber :

    Spoiler
    Jonny Depp spielt in Teil 3 alle Rollen selber. Und am ende wo er stirb steht er 2 minuten später wieder auf, zieht sich nackt aus und tanzt dann so zu den credits.

    habe ich aus einer zuverläsigen quelle erfahren!
     
  21. 14. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3


    quelle: www.omg-bin-ich-breit.de oder was? =)

    ich würds eher begrüssen wenn die ***** von fluch der karibik da nackt rumtanzt ^^





    edit: oder jack hat zufällig n ankh dabei und n /dance macro ^^
     
  22. 14. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    HA wie geil sich das jetzt anhört XD XD.... nice, einfahc nice gesagt XD

    das ist mir eine Bewertung wert

    Also den film werde ich wahrscheinlich auch im kino anschauen, die spannung ist ja dermaßen hoch, da ist er mir echt mal zu schade um geleecht zu werden.
    Vielleicht später mal, wenn ich den shcon gesehen habe und es noch einmal will


    (O)mfg allstar
     
  23. 14. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Eigtl hatte ich nie so das verlangen, FdK zu sehen, dachte mir: "Hm.. Piratenfilm??? Öde" Letztes Jahr hat mich denn meine beste Freundin dazu "gezwungen" den zu gucken und seitdem bin ich n richtiger Fan. Den 2. Teil fand ich nicht wirklich schlechter als den 1. (den habe ich vor ein paar Wochen das 1. mal gesehn)

    Allerdings find ichs irgendwie "schade", dass der 3. ca n 3/4 Jahr nach dem 2. raus kommt, mal sehen ob er mit den beiden Vorgängern mithalten kann.


    Werde mir mit meiner besten Freundin dann erstmal die 1. beiden auf DVD reinziehen und danach ins Kino. Wollten erst alle 3 im Kino sehen, gibt aber leider keine Karten mehr.....
     
  24. 15. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    naja ich freu mich auch schon tatal auf den film und hoffe nur, dass er genauso sehenswert sein wird, wie die anderen beiden teile naja aber zu viel versprechen will ich mir jetzt nicht, sonst gibts vll ne bittere enttäuschung...

    mfg
     
  25. 16. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich kann es kaum erwarten, bis der Film in die Kinos kommt. Ich werde der erste sein, der dort an der Kino Kasse auftaucht =). Ich hab schon den ersten und den zweiten Teil gesehen(HAMMER).

    mfg Owen_10
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.