Fluch der Karibik 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Del_Horno, 8. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    ok danke für alle antworten ich denke schon dass ich ihn mir jez anschaun werde.....
    also viele dank.......
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    Ich hab mir gestern den dritten teil angeschaut... war sehr lang und schwierig zu verstehen.. musste schon aufpassen.
    Und während ich geschaut habe, hab ich so an die beiden vorangehenden teile gedacht.. und muss sagen das der erste einfach nur genial war und somit auch der beste (auch vom verständnis her). Der zweite war deswegen eine enttäuschung weil man ihn zu sehr mit dem ersten verglichen hat: er hatte nicht diesen pepp wie der erste... (meine meinung)
    Und der dritte, nun, sollte die geschichte abrunden, und somit wurde sehr viel hintergrund eingebaut den man verstehen musste, nicht destotrotz, war wieder sehr viel ironie und humor dabei und ich fand ihn eig. ziemlich gut...

    mfg
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Yo, erstma vorne weg, der Spoiler ist falsch
    Ich fand den Film eher lau als gut. Keine Spannung, erst als nach einer Stund eJack Sparrow auftaucht wirds halbwegs lustig, aber auch der kann den Film nicht mehr retten.
    Viel zu lang, viele langweile Szenen, Zeitverschwendung, den muss man nicht sehen......
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    ich kann mich dem vorderen poster nur anschliessen.

    ging extra ins kino um den film zu sehen(mach ich so, bei filmen die ich unbedingt sehen will)

    leider muss ich sagen, dass das geld zum fenster rausgeworfen ist.

    der film ist viel zu lang, wirklich witzig wirds erst durch das auftreten von jack aber auch das kann nicht einen so teuren film retten.

    naja, würde dem film vielleicht 4 von 10 sternen geben. aber wie gesagt, ist meine meinung. gibt bestimmt viele leute, welchê den film total super fanden.
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    lol, der film war gut, nicht so niedriges niveau, man musste sich anstrengen um alles zu verstehene, un ansonsten, der depp macht seine sache wieder einmal super un keira knightley sieht diesmal echt gut aus, also ich find den film geil ..

    un btw: calypso wurde befreit, weil das der pakt zwischen ihr und barbossa war, denn den hatte sie ja aus dem reich der toten wiedergeholt, und warum wollte er das ? um sich am ende die black pearl zu holen, wie man dem 3ten teil gant klar entnehmen kann
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich fand den film cool , der humor gefällt mir auch immer in den filmen ! ausserdem bin ich eh ein piraten freak
     
  7. 28. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    die Zahl 3 is dieses Jahr wohl nicht die Glückszahl...
    Spiderman 3 und jetzt auch noch Fluch der Karibik 3, beides für mich ein Vollflopp, reinste Zeitverschwendung
     
  8. 28. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    ich kann meinem Vorposter nur zustimmen, vielleicht sind neue Ideen doch besser als Altes wieder aufzufrischen.
     
  9. 28. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    hab gestern den film geguckt und fand ihn ziemlich geil...


    auch wenn teil 1 der beste ist war teil 3 nicht viel schlechter.. ausser die quali hat halt gesuckt ^^


    nur was ich nicht verstehe, warum elizabeth nich mit turner rumsegelt mit der dutchman????? die geht doch auch ab wie n pirat.. und dann müsste sie nich 10 jahre auf legolas warten..

    äääh turner


    die letzten beiden teile sind meiner meinung nicht schlechter als der erste würd ich sagen.. nur hald ein wenig anspruchsvoller gemacht und nicht so leicht zu durchblicken wie teil 1
     
  10. 28. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    der gleichen Meinung bin ich auch Fluch der karibik 3 war ja ganz actionreich und die letzte Schlacht auch ganz gut aber der scheiß davor war mir eindeutig zu langatmig und zu langweilig. Die haben fast 1 Stunde verplämmpert um die Befreiung von Sparrow zu zeigen Oo...viel zu viel...ich hab mir den film mit n paar freunden angeschaut..alle waren fast der selben meinung...wollten alle das der schnell zum Ende kommt xD
     
  11. 28. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    der film ist der letzte mist

    voll hohl, so hohl das man sogar noch n vierten dranhängen kann und dann erst die physik bei dem ganzen rumgehampel da. Kann man ja voll knicken wie die da ne halbe stunde mit ihren seilen rumfliegen und sich da gegenseitig runterketchen.
    Gut das ich nicht im Kino war
     
  12. 28. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    ok erstens bin ich ein großer "fluch der karibik" fan.....aber das war auch n bissl zu viel für mich...das ende des filmes war zwar geil aber.....zuuuu laaaange gedauert.....
     
  13. 28. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich habn mir grad angeschaut und ich fand ihn gar nicht mal so schlecht, bloß war er wieder so elendslang, ich war echt froh als es aus war
    aber von den ideen her wars schon ganz gut, bloß hab ich mitendrin nicht mehr ganz durchgeblickt was grad wie abläuft^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  14. 29. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3



    Also hab ihn mir angesehen, aber von einem sterbendem Jack Sparrow keine Spur ...
    Bist Du sicher dass Du auch im richtigen Film warst ???
     
  15. 29. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Das stimmt Jack überlebt wirklich...

    Hab aber auch gedacht das der stribt da ich inner TV14 gelesen hab das er aussteigen will....

    Naja Presse was soll man dazu sagen...
     
  16. 29. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    ich hab den film heute gesehen... einfach nur genial


    jeden film mit johnny depp muss man einfach lieben.. der genialste schauspieler den ich kenne
     
  17. 29. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Der Depp hat seine Sache echt klasse gemacht, der Film ist echt Lustig. Nur wie schon erwähnt leider zu lang. Die Aktion Szenen fand ich viel zu unübersichtlich man wusste garnicht was jetzt da abgeht.

    Die Story war zum teil auch sehr verwirrend und der Turner is n mieses schwein


    Achja zur Frage warum Frau Turner nicht bei ihrem Mann bleiben kann wurde im Film schon beantwortet. Der Vater sagte meiner Meinung nach " Dort wo wir jetzt hinfahren kann Sie uns nicht begleiten weill ... blub
     
  18. 29. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Der Film ist klasse geworden

    Und unübersichtliche Szenen habe ich keine gesehen, bisschen verwirrend fand ich am Anfang als man den Jack zum ersten Mal gesehen hat und dann aufeinma die ganzen Krabben und diese Halus da waren xD

    Aber im Großen und Ganzen ein toller Film einer super Trilogie...Teil 4 sollte meiner Meinung nach nur noch kommen wenn man wirklich das Niveau halten kann!
     
  19. 29. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    also auch wenn ich mal gegen einige rede ich fand den film langweilig.....es waren einfach ziemlich viele gespräche zwischen den personen und das langweilte nach einer zeit. aber gegen die szenen und die aufwendigen umgebungen kann man einfach nichts sagen perfekt gemacht!!!
     
  20. 29. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich kann den anderen nur zustimmen!

    Der film ist hammer. Es lohnt sich echt ins Kino zu gehen.

    Und mal wieder ein offenes Ende. Hoffentlich kommt auch noch ein vierter Teil....
     
  21. 29. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    hm, also ich hab gehört dass die schon am drehbuch für den 4. schreiben, naja aber weiß net obs nich dann doch so wird wie matrix und einfach immer schlechter...


    naja, ich find is halt doch ziemlich in die länge gezogen und naja, bissl verwirrend, hätte vielleicht den 2er auch anschaun sollen, naja^^ und der schluss is leicht unlogisch xD
     
  22. 29. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    ich denk auch das es wie matrix wird...der is auch von teil zu teil schlechter geworden aber naja...ich lass mich mal überraschen^^donnerstag gehts in den film ;-)
     
  23. 29. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    also ich habe in mir am sonntag angeschaut und fande in richtig gut, aber etwas in die länge gezogen.es lohnt sich ins kino zu gehen das kann ich schon mal sagen.


    er stirbt im 2 teil, kommt im 3 aber wieder zurück.



    mfg unicat18
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.