Folgen beim Anschauen Kinohits auf HP`s?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von R4!D3N, 22. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2008
    Guten Abend,

    wollte mich erkundigen, was die Seiten, bei denen ich die Kinohits eifnach angucken kann , aufsich haben. Wer macht das einfach so? Was kann das für FOlgen für mich haben wenn ich jetzt mir ein paar Filme anschaue..oder ist dies sogar legal? Solange ich keine Datei rutnerlade(was man ja eigentlich irgnedwie macht wenn man die Filme gleich auf der HP anguckt).
    Ich ziehe da jetzt mal http://www.kino.to vor...wurde mal angeboten im UG...

    Wäre net für eure Hilfe...

    Gruß

    P.S.: Mods, S-Mods--> Flasche Section? dann nicht böse sein...einfach moven ..thanks
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.