Fotocontest - Diskussion

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Blackwalker, 17. Februar 2009 .

  1. 30. April 2013
    AW: Fotocontest - Diskussion

    ein derartiger rip wäre wirklich töricht. ich denke der teilnehmende fotograf wäre im zweifelsfall
    gesinnt, das foto im raw-format vorzuzeigen.

    ich wär für thema blickwinkel
     
  2. 30. April 2013
    AW: Fotocontest - Diskussion

    Zählt zu Urbanität auch ein Keller ?

    Ansonsten bin ich für Blickfang ^^
     
  3. 30. April 2013
    AW: Fotocontest - Diskussion



    wird schon alles ok sein.

    Urbanität – Wikipedia lat. urbs: stadt

    thema blickfang steht gar nicht zur auswahl
     
  4. 30. April 2013
    AW: Fotocontest - Diskussion

    Danke für die INfo und ich meinte BLickwinkel ... falsche Gedacht während geschriebe ^^
     
  5. 1. Mai 2013
    AW: Fotocontest - Diskussion

    ich bin immer noch für Blickwinkel, kann mit Urbanität einfach nix anfangen^^. Wirf hald ne Münze^^
     
    1 Person gefällt das.
  6. 1. Mai 2013
    AW: Fotocontest - Diskussion

    Ich hätte das näher spezifizieren sollen. Meine hier im Forum irgendwo. Kann aber auch einfach nur ein Irrtum gewesen sein. War kein Vorwurf, sondern nur ein Gedanke
     
    1 Person gefällt das.
  7. 6. Mai 2013
    AW: Fotocontest - Diskussion

    glückwunsch an die gewinner. diesmal haben 2 votes für platz 3 und 3 für platz 2 gereicht. huuuuiiiiii

    so thema für mai ist Blickwinkel. das los hat entschieden
     
  8. 5. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fotocontest - Diskussion

    Sind Sequenzen erlaubt?

    so wie hier: colby_night.jpg
    {img-src: //blogpics.chasejarvis.com/blogpics/colby_night.jpg}
     
  9. 5. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fotocontest - Diskussion

    Hat ja irgendwie auch was mit Bewegung zu tun, allerdings hat pattich - pls - ja nichts weiter zum Thema gesagt.
     
  10. 11. Juni 2013
    AW: Fotocontest - Diskussion

    ich glaub genau die gleiche thematik hatten wir schon einmal. bin mir aber nciht sicher.

    in meinen augen ist es eine bildinhaltsveränderung, weil du mehrere bilder übereinander legst. aber man kann ja auch mal ein auge zudrücken. mal gucken, was der rest dazu zu sagen hat.
     
  11. 13. Juni 2013
    AW: Fotocontest - Diskussion

    Ich fänds ganz nice dieses mal. Weil "Mehrfachbelichtungen" sind ja so alt wie die Fotografie selbst. :-D
     
  12. 3. Juli 2013
    AW: Fotocontest - Diskussion

    Tja, das war's wohl mit dem Fotocontest
     
    1 Person gefällt das.
  13. 4. Juli 2013
    AW: Fotocontest - Diskussion

    die board entwicklung macht sich auch beim fotocontest bemerkbar

    ich überleg mir mal was. der rest kann natürlich auch gerne vorschläge machen!!!
     
  14. 4. Juli 2013
    AW: Fotocontest - Diskussion

    hatte dieses mal echt keine so gute Idee,.. nur ein bild von mir selbst, aber das wollte ich nicht präsentieren
     
  15. 4. Juli 2013
    AW: Fotocontest - Diskussion

    Mich hat das Thema diesmal nicht angesprochen - ansonsten bin ich gern wieder dabei
     
  16. 7. Juli 2013
    AW: Fotocontest - Diskussion

    mir hat auch die idee gefehlt, klar hätte ich ein bild einreichen können, aber wenn ich davon selber nicht 100%ig überzeugt bin, lasse ich es.

    ^^
     
  17. 18. Juli 2013
    AW: Fotocontest - Diskussion

    Vielleicht sollte sich raid lieber mal was überlegen
     
  18. 5. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fotocontest - Diskussion

    so update.

    HiGh-FlY wird das ganze jetz übernehmen. gab ja schon lange (3 monate) kein contest mehr und er hatte mal wieder lust. zeitlich passt es bei mir gerade gar nich und da hab ich ihm mal die ganzen vorlagen geschickt. ist also von mir genehmigt

    freut euch also auf die wiederbelebung des fotocontests.

    außerdem möchte ich anmerken, dass es jedem freisteht auch eigene contests mit eigenen regeln (sei es foto oder grafik) zu veranstalten. ich kann dabei auch gerne bei fragen helfen und threads anpinnen. über preise lässt sich mit der obrigkeit sicherlich auch reden. es sollte nur mal wieder bisschen leben hier rein kommen!
     
    1 Person gefällt das.
  19. 7. Oktober 2013
    AW: Fotocontest - Diskussion

    Alsoo.

    Wie ihr an Pattichs Post ja sehen könnt, werde ich das ganze mal in die Hände nehmen.

    Bevor es aber losgeht, wollte ich fragen, ob denn überhaupt Interesse an einer Fortsetzung des Fotocontests besteht?

    Schreibt einfach mal, ob ihr mitmachen würdet oder ob man das ganze eher lassen sollte?

    Wenn wir 5 Zusagen zusammen bekommen, könnte man das ganze erneut im nächsten Monat starten!

    Das erste Ja gibts auf jedenfall von mir :Thumbsup:
     
  20. 7. Oktober 2013
    AW: Fotocontest - Diskussion

    Dann wären wir schon mal 2

    Kommt schon Jungs! Noch drei Leuten werden wir ja finden.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.