Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fatmoe, 1. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2010
    Frankreich
    Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Frankreichs Präsident Sarkozy hat eine neue Offensive gegen Kriminalität gestartet: Straftätern ausländischer Herkunft soll die Staatsangehörigkeit entzogen werden.


    Erst will er Steuerfahnder in Roma-Lager schicken, nun droht er eingebürgerten Franzosen, die straffällig geworden sind, mit dem Entzug der Staatsbürgerschaft: Im Zuge seiner neuen Offensive gegen Kriminalität hat Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy strikte Maßnahmen angekündigt. "Jeder Person ausländischer Herkunft, die einen Polizisten, Gendarmen oder einen Vertreter der öffentlichen Ordnung angreift, soll die Staatsangehörigkeit entzogen werden", sagte Sarkozy in Grenoble. In dem ostfranzösischen Ort war es vor etwa zwei Wochen zu massiven Ausschreitungen gekommen.
    Anzeige

    Zudem solle für straffällig gewordene Minderjährige "nicht mehr automatisch" bei Volljährigkeit die französische Staatsangehörigkeit möglich sein. Im Beisein von Justizministerin Michèle Alliot-Marie und Innenminister Brice Hortefeux erklärte Sarkozy, dass nach der parlamentarischen Sommerpause ab dem 7. September die Mindeststrafen für Gewalt etwa gegen Polizisten erhöht werden sollten. Für den Mord an einem Polizisten oder Gendarmen sollten 30 Jahre Gefängnis wieder eingeführt werden. Auch elektronische Fußfesseln für Wiederholungstäter forderte Sarkozy.

    Mit Blick auf die Einwanderung sprach Sarkozy von einer unzureichenden Regulierung seit 50 Jahren und von einem Scheitern der Integration. Er sprach sich dafür aus, "die Rechte und Leistungen" für illegale Einwanderer zu überprüfen. "Der Krieg, den ich gegen Schwarzhändler und Gauner beschlossen habe zu führen, wird mehrere Jahre dauern", sagte der Präsident und fügte hinzu: "Das ist ein nationaler Krieg." Er rechne mit Unterstützung aus allen politischen Lagern.

    Die Polizei, der wiederholt ein überzogen gewalttätiges Vorgehen insbesondere in Vorstädten mit einer hohen Einwandererzahl vorgeworfen wird, verteidigte der Präsident. In dem Fall, der zu den schweren Krawallen in Grenoble geführt hatte, sei den Beamten "nichts vorzuwerfen", unterstrich Sarkozy.

    Die Zeitung Le Monde sprach angesichts von Sarkozys Ausbürgerungsplänen von einem Tabubruch. Der Präsident, der selber einen ungarischen Vater habe, unterscheide zwischen alteingessenen und eingebürgerten Franzosen. Der angedrohte Entzug der Staatsbürgerschaft erinnere außerdem an das mit den Nazis zusammenarbeitende Vichy-Regime, das etwa 15.000 Menschen die Nationalität entzogen hatte. Die meisten von ihnen waren eingebürgerte Juden.

    Frankreichs Regierung hatte zuvor ihre Linie gegen Roma verschärft: Innenminister Brice Hortefeux hatte angekündigt, innerhalb von drei Monaten die Hälfte der landesweit etwa 300 illegalen Roma-Lager aufzulösen und Roma aus Bulgarien und Rumänien im Fall von Straftaten "nahezu umgehend" abschieben. Ausgelöst wurden diese Vorstöße durch Auseinandersetzungen zwischen Roma und der Polizei in der Bretagne. Präsident Sarkozy sagte, diese verdeutlichten "die Probleme, die das Verhalten von manchen fahrenden Leuten und Roma verursacht."

    Unterdessen entschied der französische Verfassungsrat, dass der von der französischen Polizei angewandte Polizeigewahrsam teilweise verfassungswidrig ist. In Frankreich können Betroffene für Befragungen - vom Verkehrsdelikt bis zum Totschlag - 48 Stunden ohne richterlichen Beschluss im Polizeigewahrsam festgehalten werden. Sie gelten dabei nicht als formell beschuldigt, doch dient der Gewahrsam traditionell dazu, über Verhöre ein Geständnis zu erhalten.

    Der Verfassungsrat entschied nun, dass das Verhältnis zwischen Strafverfolgungsinteresse des Staates und der in der Verfassung garantierten Freiheit des Einzelnen "nicht mehr ausgeglichen" sei. Ab dem 1. Juli 2011 sind alle Regelungen zum Polizeigewahrsam im allgemeinen Recht aufgehoben; Ermittlungen wegen Terrorismus, Drogenhandel und organisiertem Verbrechen sind davon nicht betroffen. Die Regierung kann nun binnen eines Jahres die bestehenden Regelungen ändern.

    Quelle

    -----
    Ein krasser Schritt gegen Kriminalität und Ausländer, ma schaun wie lang es dauert, bis solche regelungen Europaweit gelten.
    Sowas wird aufjedenfall kommen.
     
  2. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Hoffen wir es mal. Aber unsere inländerfeindliche Regierung wird das definitiv nicht umsetzen - im Gegenteil sogar, wir haben ja nun einen neuen Multikultifetischisten als Bundespräsidenten und seine Regierungsarmada denkt nicht unwesentlich anders, als er. Da muss schon ein Regierungs- oder Systemwechsel durchgeführt werden, um die Sache rechtzeitig zu retten.

    Die Ausweisung ist die einzige logische Konsequenz für den Problembereich Ausländerkriminalität - wer sich nicht wie ein Gast verhalten kann, muss das Land verlassen. Sollte eigentlich selbstverständlich sein!
     
  3. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    irgendwie komisch...wo bleiben denn die beleidigungen? bist, mehr oder weniger, so sachlich geworden. stimme dir da aber im groben zu, wobei nicht jeder, der aussieht wie ein ausländer auch einer ist. was willst du z.b. mit kindern machen deren eltern hier her gekommen sind und die dann hier geboren wurden?
     
  4. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    ich finds vollkommen richtig so.
    Ich kenne genug leute (außländischer Herkunft) die ihren perso an die Strin halten und sagen: ich kann und lassen was ich will, ich kann nicht abgeschoben werden.
    Das ist wirklich so....
     
  5. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Finde ich persönlich gut.
    Wenn sich ein Gast bei mir zuhause schlecht verhält werfe ich ihn doch auch raus und gebe ihm Hausverbot?

    Wieso sollte man das bei einem Staat bzw. Land anders handhaben?

    Also absolut guter Vorschlag.
    Und was man mit den Kindern macht? Die können gleich mit die Sachen packen, weil aus Kindern mit kriminellen Eltern nichts werden kann .
    Oder glaubt ihr Eltern die Polizisten angreifen , können ihr Kind gut und gewaltlos erziehen? Wohl eher nicht.


    By the way : Diese Worte stammen von einem Gastarbeiterkind !
     
  6. 1. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Ich glaub es hakt. Wie hirngestört kann man eigentlich sein?
    Sarkozys Beliebtheitswerte sind durch seine Politik für Reiche, diverse affären usw. auf dem Tiefpunkt. Nur noch ein Drittel sind mit seiner Politik zufrieden. Jetzt versucht ers verzweifelt mit Rassismus und hat offensichtlich erfolg - Traurig, aber bezeichnend.
    Übrigens ist es sowieso schon heute möglich die Staatsbürgerschaft bei schweren Verbrechen bzw. der Verletzung von "fundamentalen Interessen" der Nation zu entziehen.
    Sarkozy: "Es gibt ein Problem der Weitergabe der Werte der französischen Kultur, nicht nur an die, die neu in unser Land kommen, sondern auch an die der zweiten und dritten Generation; sie fühlen sich weniger französisch als ihre Eltern und Großeltern."
    Wieso zur Hölle soll man sich "französisch" fühlen weil man zufällig nunmal dort geboren wird? Solang mir das keiner erklären kann bleibt es nationalistisches und populistisches Geschwurbel. Kinder die im Land geboren wurden ungleich zu behandeln, nur weil sie Eltern verschiedenener Herkunft haben, wöfür sie selber nicht einen Funken dafür können, ist rassistisch und sonst gar nichts. Da der freie Wille, wie hier gezeigt, ohnehin nur ein soziales Konstrukt ist, sollte man lieber nach gesellschaftlichen Ursachen für Kriminalität suchen. Es sollte sich mal jeder ernsthaft fragen, ob man selbst unter solchen Umständen und Zuständen wie in den Banlieues - d.h. extreme arbeitslosigkeit, keine Perspektive für die Jugend, entsprechend Drogenkonsum, Kriminalität usw. - wirklich so anders gehandelt hätte. Ich würde mich dort eher wundern, wenn man keinen Hass auf den Staat kriegt. Nur will Sarkozy sowas ziemlich sicher garnicht ändern, dann hätte er ja kein Wahlkampfthema mehr. Geschweige denn dass er dazu fähig wäre.
     
  7. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Naja finds irg. wie . Wenn man die Staatsbürgerschaft hat ist man doch ein Staatsbürger und sollte doch genauso bestraft werden wie alle anderen auch. Wieso werden unterschiede gemacht, was ist der Unterschied wenn z.B ein Deutscher jemanden verhaut oder wenn ein Deutscher türkischer Abstammung jemanden verhaut.
    Straftaten von Einheimischen werden geduldet, von Ausländern nicht. Nice .

    Wenn sie in dem Land leben und sogar die Staatsbürgerschaft besitzen, sind sie definitiv keine Gäste, und sollten daher vor dem Gesetz genauso behandelt werden wie die Einheimischen.
    Wieso darfst du jemandem verhauen und in dem Land bleiben und einer mit Migrationshintergrund nicht? Weil arisches Blut in dir fließt?

    Wie soll man denn sonst von den Ausländern Integration fordern wenn man sie immer nur als "Gäste" behandelt. Nach dem Motto, integriere dich, werde einer von uns, aber egal wie sehr du dich anstrengst, du bleibst ein Gast und wirst nie einer von uns ~.~

    Gäste sind Leute die vorhaben nur ne bestimmte Zeit hierzubleiben und nicht Leute die sich niederlassen um den Rest ihres Lebens hier zu verbringen. Und erst recht nicht wenn sie sogar die Staatsbürgerschaft besitzen.

    Was isn die Scheiß Staatsbürgerschaft dann noch wert? Wenn man sie hat wird man trotzdem nicht wie ein Staatsbürger vor dem Gesetz behandelt.
    Also da kannse sagen was du willst, das ist rassistisch.

    Aber Frankreich ist sowieso kaputt, was da im Land abgeht knn nicht lange gut gehen.

    Aber najo ich rede hier eh nur gegen Wände, wollte das aber nur mal loswerden.
     
  8. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Wenn jemand die Staatsbürgerschaft eines Staates "erwirbt", sollte der Staat entweder jedes Recht verlieren ihn derer zu enteignen oder aber die Möglichkeit besitzen jedem, ja ich meine jedem, Staatsbürger aus Gründen, die selbstverständlich festgelegt werden müssen, selbige zu entziehen. Alles andere ist Augenwischerei und dieser, in falschem Zusammenhang verwendet, rassenideologische Begriff "Gast" ist Ausdruck erbärmlichster menschlicher Kriecherei vor sich selbst.
     
  9. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Krass.
    Vielleicht sollten denne auch gleich die grundrechte entzogen werden und man schickt sie in arbeitslager, wo sie sich bessern sollten? Echt übel was der herr da abzieht, nur weil er nicht fertig wird mit den problemen....
     
  10. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Super auf den Punkt gebracht. Thumbs up!

    Leider finden solche Methoden in der heutigen Zeit mehr Anklang.
     
  11. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Weil das Problem der Pass ist. Heute bekommt jeder Halbaffe den BRD-Pass. Beschießte ein paar Schiffe der deutschen Marine, erhälst Asyl wegen politischer Verfolgung und irgendwann ohne viel Mühen den Pass. Der BRD-Pass ist ein wertloses Stück Papier und macht Menschen noch lange nicht zu Deutschen. Und das ist der Punkt. Der BRD-Pass wird als Freifahrtsschein missbraucht.
     
  12. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Dann hat man da etwas zu ändern. Wenn dein Wohnzimmerteppich brennt, schüttest du auch kein Wasser auf die Kellertreppe.
     
  13. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    und was ist dann bitte ein richtiger Deutscher? Oder ein richtiger Franzose?
     
  14. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Ganz schön grenzwertig was du da loslässt.

    1. ist jeder Mensch gleich. Was soll der Vergleich mit Tieren? Hakt es oder was?

    2. Definiere den Prototyp eines Deutschen.
     
  15. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Was macht denn dann sonst Menschen zu Deutschen? Ihr Benehmen? Irg. ein Verdienst?
    Es sind doch auch viele Deutsche halbaffen und vollidioten die bauen. Dann sollte man diese nach deiner Argumenation auch des Landes verweisenund ihnen die Staatsbürgerschaft nehmen wenn der Deutsche Pass nur für Leute sein soll die ihn sich erst verdienen müssen und sich benehmen können.
    Also entweder oder, mein brauner Freund. Entweder du entziehst wirklich allen Menschen die bauen die Staatsbürgerschaft und sendest sie aus dem Land oder garkeinen. Und nicht nur die, die du willst.

    Ich kenne da nämlich genug "Deutsche" die hier geboren wurden usw., die laut deiner Logik garkeine Deutsche sind

    Sorry aber das ist wirklich Müll was du da laberst
    Wie wird man denn Deutscher deiner Meinung nach? Indem du hier geboren wird? Yay, also durch reines Glück und 0 selbstverdienst. Dann kannste aber auch deutsche Pässe mitm Flugzeug ueber der Welt abwerfen und wer einen fängt ist Deutscher. Ist genausolches Glück wie hier geboren zu werden.
     
  16. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Was soll denn jetzt wieder dieses dumme "ja dann muss man den deutschen auch die Staatsbürgerschaft entziehen" geschwätz?

    Wie willste einem deutschen die Staatsbürgerschaft entziehen?
    Nur weil jemand mit dem stück Papier durch die gegend rennt isser kein deutscher.
    Nen deutscher is man wenn Mutter und Vater deutsche sind... nicht umsonst ist die Weltbevölkerung in Völker aufgeteilt oder?

    Ein richtiger Prinz darf sich auch nur Prinz nennen wenn er Sohn eines Königs is (wenn man den Kindergarten mit Titelkauf weglässt).

    b2t:

    Super sache, endlich wird reagiert. Frankreich zählt zu den größten ländern die besonders Probleme mit der Islamisierung Europas zu tun haben.
    Es gab mal einen Bericht indem ein Analyst oder sowas berechnet hat das ab 2012 deportationen stattfinden da es den Leuten in Ihren eigenen Ländern immer dreckiger geht und sich dann diese fragen, was überhaupt die Ausländer kosten.

    Warten wir ab was passiert. Die Niederlande macht momentan den besten Weg, frankreich zieht nach wies scheint... deutschland irgendwann hoffentlich auch wenns druck und unruhen geben wird. Desweiteren wünschen sich die meisten mittlerweile Volksabstimmungen. Wenn diese durchgeführt werden wissen hier so ziemlich alle was passieren wird.

    Dann bin ich der erste der am Flughafen steht und mit nem rießen Plakat auf dem Adios abgebildet ist, den Flugzeugen hinterherwinkt
     
  17. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Junge, du gehörst gebannt. Mal davon abgesehen, dass die deutsche Staatsbürgerschaft nicht so leicht zu bekommen ist, wie du hier meinst es wissen zu müssen, haben die meisten Ausländer, die nach Deutschland eingewandert sind, kein Asyl beantragt.

    Was soll hier ohne viel Mühe heißen? Jemand, der hier 30 Jahre gearbeitet hat aber immernoch kein gutes Deutsch spricht hat es sich natürlich verdient, den Pass zu bekommen. Das Gleiche gilt
    auch für Migrantenkinder, aber deine verblendete Idiotologie ist nicht mehr zu retten.

    Jetzt schreib mir mal bitte hin, was ein Türke machen muss, um die deutsche Staatsangehörigkeit zu bekommen. Der würde mehr Deutscher sein als du Sackfresse je sein wirst ich beziehe mich nur auf dein Ava

    Galaxy, tickst noch Schnuggl? Ich wäre der erste der sich neben dich stellt und trotzdem nicht abgeschoben wird. Warum? Weil ich ein deutscher Staatsbürger bin- dagegen kannst du Vollpfosten mit deinen Volksabstimmungen nichts reißen.
     
  18. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Meine Eltern sind beide Russen, ich bin zwar nicht hier geboren, doch mit der Russischen Kultur habe ich genau so viel am hut wie du mit Islam und Tollerranz.

    Deswegen fühle ich mich als Deutscher, bin ich jetzt kein Deutscher?

    Manchmal ist es echt lächerlich was hier manche verzappfen.
     
  19. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Wie man das machen will? Indem man ein neues Gesetz erlässt, das es ermöglicht, macht man doch mit diesem Gesetz auch. Ist ja nicht so das die Gesetze von Gott persönlich erlassen und geschützt werden... die wurden von Menschen erlassen und werden durch Menschen verändert.
    Womit hat sich einer der hier geboren wurde, mehr verdient Deutscher zu sein, als jemand der hierhin gekommen ist und die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten hat? Wenn der Deutsche der hier geboren ist macht, ist er doch auch kein Stück besser als der Deutsche mit Migrationshintergrund der baut.
    Die Frage ist was du willst. Ein Land das alle die machen rausschmeißt oder ein Land welches nach Herkunft differenziert und dabei Leute die genausone bauen duldet, nur weil es die Eltern es zufällig auf diesem Land miteinander getrieben haben.
    Zweiteres wäre die rassistische Variante.

    Und cooles Beispiel mit dem Prinzen. Sind wir jetzt wieder im Mittelalter?
     
  20. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Is doch ralle ob das beispiel vom Mittelalter, der Steinzeit oder ausm Dschungel kommt. Es geht um den Sinn.

    Und ja, für MICH is das schon was anderes ob nun nen Ausländer baut oder nen deutscher. Schließlich isser hier Gast. Wenn du bei fremden baust is das nen Stück schlimmer als wenn dus zuhause verbockst oder?

    Jedes Land hat seine Probleme, jedes Land hat seine Schulden, jedes Land hat seine Schatten. Und jedes Land ist für sich selbst verantwortlich. Heißt im klartext, wenn ein deutscher in deutschland baut gehört er bestraft. Wenn ein Ausländer baut is das schlimmer da er hier Gast ist und von den Vorzügen deutschlands schöpft.



    @Eistee
    Beide Elternteile Russen ergo, du bist einer. Da kannste dich fühlen wie du willst. Bin ich Spanier wenn ich nun nach Spanien auswander?
    Oggo Moggos die ausm Dschungel kommen, nach deutschland auswandern und morgens um halb 10 nen Knoppers essen sin hier noch lang nich als Staatsbürger anzusehen nur weil irgendwann ma aufm Zettel steht, you are a BRD nap, please **** on my sozial cock

    //EDIT: Nene, fühlen kannst du dich wie du willst... du kannst dich von mir aus auch fühlen wie die Schwanenprinzessin aufm See. Trotzdem bist du nen Russe. Von FÜHLEN hat nie jemand gesprochen.

    @unter mir
    braucht man nich drauf eingehen, kindergarten. Sinn verfehlt, setzen 6
     
  21. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Es werden Kinder missbraucht, nicht umsonst. Da es ja de facto so ist machen wir einfach ein Naturgesetz draus. Okay, dieses Beispiel ist schon ein wenig lächerlich. Aber anders kommt man bei dir ja wahrscheinlich nicht weiter.

    Du klingst so als könne dir das indische Kastensystem gefallen :]

    Dieser Satz sagt mir:
    1. Du hast keine Hobbys (man kann einen Nachmittag wirklich sinnvoller verbringen).
    2. Du schreibst Tschüss auf Spanisch damit dir auch ja keiner Rassismus vorwerfen kann
    3. Und du schreibst undeutscher als so manch anderer mit ner komischen Hautfarbe. neue DEUTSCHE rechtschreibung.

    Edit:

    Du kriegst bei Büchern über Rassenkunde wahrscheinlich derbe die Lusttropfen. Soviel zu deinem neuen Post.
     
  22. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Hahaha. Klasse Beitrag, Galaxy. Habe dich leider schon bewertet.

    Man wird nicht Deutsch, indem man ein Stück Papier erhält. Ganz einfach, da könnt ihr noch soviel schwafeln, wie ihr wollt. Wann man Deutsch ist, ist subjektiv. Für mich müssen da ein paar Generationen vorhanden sein. Und nein, ein Kind von Ausländern, nur weil es hier geboren ist, ist nicht deutsch.

    Man kann einem Katzenpärchen ja auch nicht ihr Neugeborenes wegnehmen, in ein Hundezwinger setzen und ein Zettel mit dem Satz "Ich bin jetzt ein Hund" dranhängen. Kann man schon, macht die Katze jedoch nicht zu einem Hund.
     
  23. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Das ist n schlechter Vergleich.
    Ich würde dir lieber den Vergleich zwischen einer französischen und einer deutschen Katze empfehlen. Total beschissener Beitrag, Moepix. Habe leider schon gekotzt.
     
  24. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    hund und katze sind zwei unterschiedliche lebewesen. genauso kannst du einen affen und einen menschen gleichsetzen? hattest du biologie auf der hauptschule?

    verdammt traurig was für rasissten hier noch teilweise unterwegs sind und über "adliges", "deutsches" und "ausländisches" blut diskutieren. ich bin 50% deutsch, 50% russisch, habe einen deutschen pass und einen russischen. finde es auch weiterhin sehr übel was in frankreich grad so abgeht. man darf die schuld nicht auf die ausländer schieben, wenn man sie selber benachteiligt, abgenzt usw. das deutsche schulsystem ist sehr unfair und ist auch einer der größten gründe für das scheitern des systems. selbstverständlich wird es nie fair sein, jedoch muss man bedenken, dass die ausländer nur einen sehr kleinen teil der bevölkerung ausmachen und nicht weniger deutsche kaum gebildet sind.

    wenns wieder in die rassistische richtung abdriftet, sollte es lieber geclosed werden, bevor weitere beleidigungen kommen...

     
  25. 1. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Lass es sein Slowhand, man kann keinen schiefgewachsenen Baum zurecht biegen. Diese beiden Helden gehören zu den verständnisvollsten Usern im Board, da kannst du soviel schreiben, wie du Lust hast.

    Ich bin Deutscher und lass mir von diesen Volltrotteln nicht vorschreiben, wer ich zu sein hab. Ich bin hier geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen. Sich Privilegien ausm ***** zu ziehen zeigt nur, wie sehr ihr mit eurem Leben am Abgrund steht, da kann euch nicht einmal Hermann persönlich helfen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.