Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 3remit, 18. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Wirst du sie jetzt eigentlich dieses Wochenende sehen? Tipps sind ja nun genügend da. Würde mich mal interessieren, wie sie dann in der Realität so ankommen.

    Hätte btw. nicht erwartet, dass ich im RR solche Themen zu Gesicht bekomme. Scheint mir doch ein recht ernst zunehmendes Board zu sein in anderen Foren hätte man wirklich nur eine Karre Mist als Antwort bekommen.
     
  2. 22. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Hi,

    [...] viele Hinweise [...]

    hey zwei Dinge:

    1.) Es gibt noch viele andere Fische im Teich
    2.) Der beste Freund wird niemals der Lover! Für Sie bist du asexuell!
    (Das ist nicht böse gemeint)

    Ich habe das auch durch.... Entweder es funkt gleich, oder nie!

    Suche dir ne andere!
     
  3. 22. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    hi, meiner meinung nach hast du eig nur 2 optionen:

    1. des nächste mal wenn sie mit dir dadrüber redet musste ihr eig klipp und klar sagen dass du dir des net anhören kannst / willst weil du was für sie empfindest. und ehrlichkeit währt am längsten.

    2. du scheißt auf sie und suchst dir eine die deine bemühungen anerkennt und sich freut. weil es gibt in deiner stadt sicherlich noch mehr als 1 mädel das für dich infrage kommt
     
  4. 22. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Ja also...treffen kann ich sie leider nicht...
    Weil sie wohnt n stück wech, einfach vorbei schaun is da nich....

    Aber so bald iwas interessantes los is, sag ich schon Bescheid^^

    Komm mir schon fast vor wie in ner billigen Soap und ihr seid die Zuschauer=)


    @FAKEMEAGAIN: hat ja gefunkt... kam nur leider nich gleich zu was weil sie vergeben ist...verstehst
    und jez muss ich halt versuchen nich in die Freundschaftsschiene zu rutschen^^
     
  5. 22. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Wenn ich schon lese das du in einem Internetforum um hilfe suchst (ohne dich abzuwerten) denk ich mal weniger du liebst sie sondern hast ne oneitis..

    one-it-is -> du denkst du brauchst sie! das passiert meistens bei den Frauen die eine Charakterstärke besitzt die dir fehlt! Es läss sich nciht wirklich als Liebe bezeichnen, ok darüber lässt sich ejtzt streiten, vielmehr brauchst du sie nur um einen Teil von dir auszufüllen.

    lern mit deiner oneitis umgehen zu können. Wenn sie dein typ ist gibts von dem typ vllt bei 82 millionen einwohnern in deutschland mindestens 1 millionen von deinem typ.

    Frauen verlieren nach paar wochen eh das interessante..

    Zudem ist das

    1. Problem: Sie hatn Freund
    2. Freudnesschiene abgerutscht..

    naya wobei du das eig auch umgehen könntest ... ist halt ne sache wie du dich anstellst aber wenn du schüchtern bist, introventiert und nicht weisst richtig mit dem anderen geschlecht konversation zu führen (auf die art und weise kommt es an) wird das auch nix ... Kannst dir selbst überlegen welche Punkte du zu deinem Nachteil besitzt...

    Warum ich das jetzt schreib? "Er ist doch nur verliebt mein gott!" "Er ist doch kein Psycho"

    Überlegt mal wenn er der jetzt noch weiter "nachtrauert" und hinterherrennt zu was dem Enden?
    Spätestens dann wird er den Punkt der one-it-is erreichen ... lern andere mädels kennen und du bist von dem einen auf den anderen Tag "geheilt" ..


    Du bistn Mann, oder? Fang an dich an als geschenk zu sehen für die Frau udn sei es dir nicht wert ihr hinterherzurennen genausowenig wirds dir helfen wnen du ihr bester freund or whatever bleibst solange du kein anderes Mädchen im Augenschein hast


    Just my Opinion!! hör auf mich oder lass es .. kein bock mir von euch auch dumme kommentare zu dem thema anhören zu müssen ..

    mfg
     
  6. 22. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    WORD

    treffender gehts nicht , wenn du bei ner frau nciht sofort als macker rüberkommst sondern als gute freund dann wird daraus nichts mehr , hat ich schonmal , hatten viele meiner kolegen , macht kein sinn.

    so süß das mädel auch ist , guck mit einem auge schonmal woanderes hin die chancen stehen leider echt schlecht....

    trotzdem viel erfolg!
     
  7. 22. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Ah mein Freund, sehr schöner Beitrag^^
    Eigentlich bin ich hier reingegangen um mal zu sehen was andere Menschen zu dergleichen Themen zu sagen haben....
    Ich bin dabei jez auf wirklich sehr unterschiedliche Individuen gestoßen, einer weiser als der Andere^^
    Zu dir!... Mir ist durchaus bewusst was du meinst und hab es selbst schon ein weilchen im Hinterkopf...
    Es gibt durchaus genug Frauen, bei denen man genau die Charakterstärken findet die man selbst nicht hat! Das ist doch auch ein Grund warum sich unterschiedliche Partner so anziehen...
    Hat man aber nun sich selbst weiterentwickelt und seine Schwächen durch ihre Stärken ausgleichen können, so läuft sich die Beziehung meist aus....

    Mein Problem... scheiß einsame Gegend hier^^
    und sie ist ein Paradebeispiel für meine Schwächen...was sie sehr anziehend für mich macht!
    Ich hab auch weniger das Problem auf die richtige Art zu reden, mehr ist es das was ich sage, was etwas fehlt^^
    Ideen und Erfahrungen anderer machen es wesentlich einfacher und man muss nicht alles selbst ausprobieren

    Für mich war es immer der einfachste Weg zu lernen: Guck dir ein gutes Konzept und die Erfahrung die dahinter steht an und verbessere es

    Im Leben geht es schließlich um nichts anderes als um Selbstentwicklung....
    Man kann noch sie viel kurzlebigen Spaß und Exzessse ausprobieren, Glück findet man damit nicht.
    Das einzige was wirklich zählt ist Weiterentwicklung meines Wesens und loslassen meines Egos!


    edit: das soll jez aber nich heißen ich mach das aus Berechnung...
    Gefühle sind genug im Spiel...die sind es ja schließlich die uns zu Menschen machen
     
  8. 23. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?


    Jopp.. glückwunsch zur selbteinsicht dnan kannste jetzt direkt anfangen, es muss nicht ein Mädchen in deiner nähe sein fahr in die nächstgrößere stadt und lern Frauen kennen lass dir nicht die Augenverschließen durch das momentane Mädchen, halt deine Augen offen nach anderen Mädchen!

    Kauf dir Bücher stärk dein Selbstbewusstsein deine Sprache dein Auftreten du musst nicht zwanghaft dein Aussehen ändern (weiss ja nicht wie du aussiehst) wahre schöhnheit kommt von innen das merken auch die Frauen glaub mir!

    Entweder du bist was du jetzt gerade bist und setzt dir eine Maske auf...

    Oder du machst aus dir was du nciht bsit aber sein willst und wirst glücklich ..


    und jetzt vergess das mädchen und werd extrovertiert geh in die nächstgrößere stadt .. das inezigste problem ist NUR!! der Preis von der Fahrkarte oder vom Sprit.

    Edit: Fang nicht an dich daran zu lernen wie es andere machen ... mach es lieber richtig! warum nicht gleich alles richtig machen ... Bau dir deine Persöhnlichkeit aus und du weisst warum ich dir das sag .. Udn das sollten hier MINDESTENS 95% ...

    mfg
     
  9. 23. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    telefonier mit ihr!!! das ist der trick xD wenn du auch mit ihr ausserhalb des schullebens mehr kontakt hast dann kannst du versuchen sie zu erobern
     
  10. 23. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Wenn du gleich alles richtig machst, bist du Gott =)


    Und naja...
    ob das nu mit den andern Frauen so wichtig ist...
    nebensache
    Ich finds viel interessanter Eine zu erobern und zwa eine bei ders erwas schwieriger ist
    Da lernt man auch mehr als wenn man hundert aufreißt und nich eine richtig kennengelernt hat

    Außerdem...scheint sich der Freund grad zu erledigen
    Heute war sie fast soweit mal zu sagen das es aus ist^^
    Sie hat es gemeint und mir gesagt...nur ausgesprochen hat sies noch nicht... :baby:
    Fehlt nich mehr viel. Ein bissl Hilfe meinerseits und es klappt vlt schon so schnell...
    Naja wir kennen uns ja jez seit 3 Monaten^^

    Ich hoffe es mal...
    Bin jez aber nicht vorschnell...
    wenn er wieder mit seiner Ich bereue alles Nummer kommt muss sies mal schaffen das zu überwinden^^
    Sieht meiner Meinung relativ gut aus...

    ist übrigens erst vo ner halben Stunde passiert^^
    Wir reden später nochmal...
    Und sie meinte nur ich soll mir Sachen überlegen über die wir reden können?(
    Könnte interessant werden

    Also dann wünscht mir Glück liebe RRler!


    PS Funny das ich das gleich der Community mitteile=)


    [edit] Gleich diese Woche treffen is wahrscheinlich zu schnell oder???
    wenn sie wirklich jez schlussmachen...sollt ich mich nich gleich reindrengen, sonst werd ich noch zum Notnagel oda so^^
    Wir sehen uns eh kommendes we...Weihnachtsshopping *rolleyes*
     
  11. 23. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Sachen überlegen, über die ihr reden könnt? Naja. Sowas sagen Frauen gerne. xD
    Sprich sie darauf an, wenn sie nicht gleich damit rausrückt, denn auch ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht. Sie soll sich mal überlegen, ob sie dieses Hin und Her wirklich immer wieder mitmachen möchte, denn es wird auch in Zukunft wieder und wieder passieren, bis sie einen Schlussstrich zieht..

    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück.
     
  12. 23. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Guck erst mal, was da jetzt mit deren Beziehung abgeht. Pass den Zeitpunkt gut ab. Du bist da jetzt mal im Vorteil um deinen "Tag des Jüngstengerichts" zu wählen also, wann du ihr alles sagst, nicht den Kopf abreißt.

    So eine "Kipp"-Beziehung, also wo es immer hoch und runter geht, kann sich noch elendig hin ziehen. Besonders, wenn einer Klammert und der andere kein Selbstbewusstsein hat. Da sieht es mir so aus, dass sie kein großes Selbstbewusstsein hat und er ne Mitleidstour abzieht, wenn er kalte Füße bekommt. Kannst ihr dann ja Mut zu reden, wie du es wohl schon planst. Und auch richtig: Kein Notstopfen werden. Wünsche dir weiterhin Glück bei der gesamten Geschichte. Wenn es nichts wird, geh echt in eine Stadt und hau mal ordentlich auf den Putz.
     
  13. 23. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Jo thx...
    und danke für die Unterstützung
    Bin ja jez bestens vorbereitet

    Aber mal sehen...
    Wär jedenfalls mal n geiles Weihnachtsgeschenk=)
     
  14. 23. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?


    erwischt...

    nein spaß aber mal im ernst persöhnlichkeit ausbauen=beste was gibt




    Nunja wenns weiter so gut läuft halt dich ran .. mit ihr in der ersten woche treffen? tel mit ihrn Tag danach und find raus ob sich attraction aufbaut .. ist zwar bissl schwer es am telefon rauszuhören aber versuchs ...


    Ich geb dir mal Tips ..:

    -Wenn du nicht weisst was du sagen sollst gibts verschiedene Möglichkeiten, so könntest du z.B. einzelne Wörter aus ihren sätzen rausnehmen und weiterführen .. gibt viel möglichkeiten

    -Tu du das Gespräch beenden und frag sie am ende wann sie den wieder Zeit hat wann du sie anrufen könntest

    -Falls du am telefon ein treffen vorschlägst und ne uhrzeit sie aber sagt sie hat keine zeit frag sie wann sie zeit hat damit sie dir ein Vorschlag macht. Sag aber niemals ja ruf mich halt an wann du mal zeit hast dich mit mir zu treffen, verstehste?

    - Red ruhig am telefon und langsam natürlich deutlich, besser ne tiefe stimme als eine zu hohe

    - Sag niemals mehr als 2 Sätze ohne ihr die möglichkeiten zu geben zu antworten ... Wenn du ihr was erzählst was du erlebst hast breit das nicht auf ein roman aus ..

    ich könnt studnen so weiter machen..

    packste schon viel glück

    Warum erst nach iener Woche was ausmachen zum Kaffee trinken z.b. ? Schwachsinn ... sie wird zustimmen auch wenn sie noch an ihren ex denkt .. bau halt genügend attraction auf

    mfg
     
  15. 23. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    richtig, sie hat in dir nen guten freund gefunden, was eig für dich heißt! Mit euch wird es nie was!

    ich weiß ja nicht was du für ein typ bist, aber haste schonmal dran gedacht mit dem makka da zu reden?!?

    ich denke das es zu 80% so ausgehen wird! und darum will ich dir auch keine falschen hoffnungen machen sry

    wie heißt es? : Frauen stehen auf *****löcher (ist leider so, und keiner wieß warum)
     
  16. 23. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?


    Keiner weiß warum?

    Würd mal eher sagen ist ein Urinstinkt das Frauen sich den starken Mann raussuchen, Das Alphatier ... Sie sehen in einem *****loch dieses Alphatier, einen Mann der sie beschützen kann.. Er führt das Mädchen sagt wo es lang geht er weiss was er will ung genau das sucht eine Frau, deshalb muss man nicht gleich ein *****loch sein...



    mfg
     
  17. 23. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    naja...
    eigentlich ganz "einfach"^^

    du musst wissen, was dir wichtiger ist... freundschaft oder sie vllt zur freundin

    wenn du es ihr sagst, dass du was von ihr willst oder so wird eure freundschaft NIE WIEDER die gleiche sein.. merk dir das.. entweder sie fühlt sich auch zu dir hingezogen und ihr kommt zusammen oder ihr bleibt fruende...

    musst du wissen was dir lieber ist... ich hab damals auch was mit ner super freundin angefangen.. bin jetzt mit ihr über 1 1/2 jahre zusammen.. also kanns auch uaf jeden fall gut gehen...


    also wenn du was mit ihr anfangen willst, treff dich iwo mit ihr und rede mit ihr über das thema und sag es ihr...

    wenn dir die freundschaft wichtiger ist... dann lass es einfach so wie es ist.


    mfg
    reich
     
  18. 25. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Aw: Sie als Freundin!

    Danach Freunde werden kann man immernoch wieder, schließlich gleiche Klasse etc.
    Aber es gar nicht zu versuchen fänd ich arm^^


    Jedenfalls..läufts im mom nich so schlecht.... für mich
    Zwa wieder ein wenig ungewiss, wie langs so dauert aber in nem gespräch als wir grad beim Thema warn, hab ich sie mal gefragt: Du weißt was gut für dich ist? ...sie: @!§%$&?@€ Ja...^^
    Ich: Ist nur schwer das auch zu machen oda? ...sie !§&?@€ Ja....

    Also generell etwas einsicht ihrerseits... nur mal sehen was in kommenden Tagen so passiert...
    Hoffe mal sie bringts iwann fertig zu sagen das es aus ist
     
  19. 25. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Also ich denke schon das sie es kapiert sie muss nur einsehen das sie es mit dir viel schöner haben kann als mit dem trottel
    zeig ihr das du derjenige bist auf den sie vertrauen kann und der auch ihre probleme versteht
    zeig einfach nur weiterhin interesse und höre ihr zu
    wenn sie es wert ist dann wird sie verstehen das es ihr bei dir viel besser gehen würde
    wenn sie das nicht hinbekommt dann finde ich ist sie es auch nicht wert
    manche menschen finden ihr glück eben nicht da sie keinerlei einsicht haben.
    Hoffe für dich das es mit euch beiden funktioniert
    lg
     
  20. 26. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Was haltet ihr eig davon das sie mir schickt, was er so zu Problemen ihrer Beziehung sagt oder einfach nur Unsinn von sich gibt, Ablenkt oder sons was....??

    Ich weiß nich so recht...

    Ich tu mir das jez shcon etwas länger an.... und ich mein is schon ziemlich funny was er fürn Stuss von sich gibt, aber sollt ich mir das echt anhörn??

    Jemand erfahrung oder Rat bei dem Thema...?
     
  21. 26. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Beachte den Typen am besten nich weiter. Ich bin grade in genau so einer Situation wie du. Und der Typ hasst mich wie die Pest. Nur ich finds langsam total lustig ^^
    Er macht sich im Grunde genommen selber zum Affen und welche Frau will mit nem Affen zusammen sein.
    Einfach abwarten und lass das Baby seine Flasche nuckeln.
    Ich hab mir anfangs auch total stress gemacht deswegen und bin eigentlich auch nich so ein Typ, der einfach den Kontakt abbrechen kann. Aber das musst du auch gar nicht. Sei einfach nicht aufdringlich, wenn du mit ihr über dich sprichst. Sprich sie fürs erste am besten überhaupt nicht auf dieses Thema an. Ich hab die Erfahrung machen müssen, dass Frauen es absolut nicht abkönnen wenn sie bedrängt werden und die dämlichsten Sachen dann anstellen.

    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute
     
  22. 26. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    bla bla bla

    sie lässt sich von ihm richtig schön durch ♂️♀️n und kommt dann zu dir wenn sie reden will

    frauen sind nichso unschuldig wie sie immer tun,die haben ihre ganz eigenen pläne

    sag ihr sie soll sich entscheiden,dann weißt du wie ernst es ist...diese ganze "ich brauch noch zeit " nummer is doch it.....sie hält dich nur hin.

    villt wird sie ja auch schlecht behandelt oder nichso wie sie es will,aber negative gefühle sind auch gefühle und somit spürt sie was für ihn....diesen nervenkitzel(ob gut oder schlecht mansche sind süchtig nach sowas)

    wenn du noch irgendwo 2 eier in der hose hast SAG IHR WAS SACHE IST.....das weibliche geschlecht brauch einen MANN und kein weichei bei dem sie sich ausheulen kann
     
  23. 26. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Du hast ihr aber schon gesagt, was du von ihr willst, oder? Auch in Worten, dass es ein Affe versteht?
    Weil wenn nich, dann muss ich AngeloNumbaOne in jeder Hinsicht recht geben.
     
  24. 26. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Jo 3rimet. Mal endlich klaren Tisch gemacht? Bisher fungierst du immernoch als simplen Freund, wo sie ihren Müll abladen kann.
     
  25. 28. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Leute leute immer langsam...
    1. Klar hab ich ihr das schonmal gesagt
    2. wir sehen uns dieses we, so weihnachtsmarkt unso, mit Kumpelz...

    mal sehen was sich so ergibt...
    Ihr Freund kommt wahrscheinlich eh nich mit^^
    ...der hat grad wieder verkackt....

    Außerdem wenn ich jez klaren Tisch machen würde... hätt ich keine Chance...
    Sie hängt wieder voll in ihrem Depri-festhäng-an-Freund zeuch....

    Bis sie wirklich entschieden hatt bleib ich erstma bei Andeutung, da sie da eh bei der kleinsten erstma wieder anfängt mit..: ach mann ja blabla... weiß ich doch... undso sowas^^

    Sie muss erstma von ihrem Freund wech oder fast soweit sein und ne gute gelegenheit für mich, dann mal sehen...

    Erstma etwas Abstand... soll sie sich mit ihrem Freund zoffen und bei ihrem besten Freund ausheulen den gibs nämlich auch noch... aber der is mehr großer Bruder, also denk mal kein problem^^

    Wie du schon gesagt hast Jann3mann nicht bedrängen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.