Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 3remit, 18. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    rede über ihre probleme , versuch für sie da zu sein bruder..
    da ist noch so eine sache, sad sie noch an ihm klebt, aber wenn du versuchst was von der richtigen welt zu geben, wirst du sehen, das es nicht nur um aussehen geht....
    melde du dich öfters bei ihr, mach dir sorgen um sie, zeig es ihr, das sie wichtiger ist für dich als der pachel...
    lass die eier bisschen ping-pong spielen da unten, das dir ne gute idee oben ins hirn schießt....
    drück dir die daumen...
     
  2. 29. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    OMFG

    Hammergeil der Tag heut^^
    Er war dabei %)
    Sie hat ihn sowas von angeflamed=)

    Naja... ihr bester Freund, mit dem ich mich recht gut versteh hat mir dann auch nochmal genau das bestätigt was ich auch gedacht hab^^
    Also das von ihr eig nix mehr ausgeht und von ihm nur noch das an der Vergangenheit hängen....
    Und beide quasi nur noch drauf warten das der Andere sagt das es aus ist, weil keiner von ihnen iwie Schuld oder son Unsinn übernehmen will^^

    Die ham heut echt sowas von miteinander gespielt... meine ...
    Wenn das nich in einem Megastreit endet weiß ich auch nich^^
    Aber wie lang die sich anzicken.... oh mann keine Ahnung...
    Ganz schön heftigX(

    Ich werd wohl ein bischen mehr Abstand waren... sie hat mich heut nich grad mit viel Aufmerksamkeit eingedeckt...
    denk mal sie will sich wegen mir nich auch noch n Kopf machen...
    Is jedenfalls sehr angry zur Zeit

    Weiß auch nich so ganz^^ besser raushalten...
    und iwie auch für sie da sein wenn sie zu mir kommt... aber halt nich ständig anbieten oder ausfragen^^
    ...mal sehen was noch so kommt
     
  3. 29. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    sobald sie sich bei DIR über IHREN FREUND ausheult, kommst du als partner praktisch nicht mehr in frage! ist einfach so.
     
  4. 29. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Richtig, weil dann bist du für sie so der beste Kumpel, dem man einfach alles sagen und zeigen kann!!
     
  5. 29. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Genau. Du wärst dann sowas wie der Psychiater. Und welche Frau schläft schon mit ihrem Psychiater. Wenn sie also damit ankommt, geh auf keinen Fall drauf ein.
     
  6. 30. November 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Jut^^ Auf das hab ich auch gar kein Bock...
    Schick sie gleich zu ihrem besten Freund, der soll das mal machen...
     
  7. 2. Dezember 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Mal n Update...
    Wir sind jez wieder in School und läuft zwischen den beiden wieder fast normal, zwa kommt immer n unterschwelliger Zorn mit durch aber naja.....X(

    Ich und Sie ham jez au wieder n besseren Draht zueinander
    Spaß machen, feiern....ein par Komplimente einstreuen undso.....

    Ich schätz mal das geht bis über Weihnachten weiter und wer weiß wie lange sons noch.....
    aber was will man machen....
    Wenn sie irgendwann mal ne echte Beziehung haben will, weiß sie wo sie gehen kann
    Ich halt jez n bissl Abstand und zeige ihr einfach was sie haben könnte, den Rest mal schaun^^

    Also denn vielen Dank an alle guten Beteiligungen, war doch sehr interessant was manch einer so denkt

    Cya...

    PS ich poste wenn ich sie rumgekriegt hab (nur falls jemand interesse hat...
    einfach Bewerten, dann weiß ichs ja
     
  8. 2. Dezember 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Betrink dich mit ihr zusammen und versuch dann dein glück !!!

    wenn sie dann noch nein sagt, hast du anders sowieso keine chance !!!

    also probier dein glück !
     
  9. 6. Dezember 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Sich von grundauf ändern?
     
  10. 7. Dezember 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    woah hab mir jetzt hier die 11 seiten durchgelesen und find echt der hamma.... ich wünsch dir viel glück und hoffe ihr kommt zusammen hättest es wirklich verdien
     
  11. 7. Dezember 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Ist auch so, das Thema sollte man immer meiden!
    Eigene Sachen muss man erleben, und sich nicht die erlebten anhören.
     
  12. 7. Dezember 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Eine Magersüchtige wird niemal dort ihre Nahrung zu sich nehmen wo sie sich auskotzt.
    Typischer "lets just be friends" Fall.
    Entweder du änderst dich drastisch, dann du merkst ja, dass du wenn du so weiter machst nicht an sie rankommst, oder du läst es eben sein.
    Und bevor du der Meinung bist, dass sie die eine wirkliche ist solltest du vielleicht vorher mal 3-4 andere Mädels ausprobiert haben.
     
  13. 7. Dezember 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Dito !

    Sicknez hat recht.Sie sieht dich nur als guten freund.Als jemanden bei dem sie ausheulen kann und ich glaube sie denkt erst garnicht dran mit dir ne beziehung einzugehen.Häng dich da nicht zu sehr rein,nachher haste größere probleme als sie und ich glaube du könntest nicht bei ihr ausheulen!!
    Lass sie in ruhe,sie muss die Suppe selber auslöffeln

    Kann aber auch sein,dass wir uns alle täuschen und sie total auf dich abfährt^^
     
  14. 7. Dezember 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Nice man...besser kann man das nicht ausdrücken!

    Das kannste echt abhacken, Freundesschiene wie du schon sagst is immer schlecht für Beziehung. Das einzige was vll hilft is dass du dir ihre beste Freundin klarmachst und sie dann merkt was sie an dir hatte bzw die traute Zweisamkeit mit dir vermisst. Aber da vergeht einige Zeit die du wahrscheinlich nicht warten willst ^^

    Geht mir momentan ähnlich mit einer aus meiner Klasse...sitzt auch neben mir und ich find die total Hammer...lief auch gut am Anfang, hätte echt was draus werden können aber bin auch zur ***** mutiert :/ Braucht man manchmal echt Fingerspitzengefühl für....
     
  15. 7. Dezember 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Jo, das seh ich genauso.

    Du musst sie aus dem Kopf bekommen, bleib Oberflächlich aber nett hör dir ihre Probleme an, aber steiger dich da net rein.

    Und denk daran: Du isst doch auch nicht da, wo du gekotzt hast oder? ^^
     
  16. 8. Dezember 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    und ist jetzt was passiert oder immer noch nix?
     
  17. 8. Dezember 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Vom 02.12.2008.
    Und so wie die Tusse einen auf hin und her macht würde ich sagen, dass da nichts mehr kommt und ich hier mit meinem ersten Post wohl vollkommen recht hatte. Immerhin ist er in diesem Thread der meistzitierte.

    Drücke ihm zwar weiterhin die Daumen, aber an seiner Stelle würde ich mir echt eine andere Suchen, die solche Anstrengungen wirklich wert ist.
     
  18. 8. Dezember 2008
    AW: Frau der Träume hat Idioten als Freund! Was tun?

    Ich denk das,dass ein ganz schwieriger fall ist zum einen sagst du das sie schon längere zeit zusammen sind wenn ich recht gelesen habe(positiv für >Ihn). Was da noch dazu kommt ist das er sie geschlagen hat ,dass ist natürlich negativ frage ist wie oft er sie schlägt wenn das nur eine einmalige sache gewesen ist hast du ein problem denn in dieser Sache kannst du dann nicht mehr agomentieren. Ich glaub im großen und ganzen bist du schon auf dem richtigen weg in dem du ihr zuhörst und die Sachen nicht weiter erzählst was sie dir sagt, dann weiß sie schon einmal das du dich für sie interessiert. Jetzt musst du ihr natürlich klar machen das du der bessere bist und das geht nur wenn du Zeit mit ihr verbringst, sie muss dir halt näher kommen können (nicht nur chatten,sms etc). Und zum guten Schluss sagst du ihr ganz erlich und offen was du für sie empfindest.

    p.s versuch "du" bloß nicht sie zu küssen das kommt erst nachdem du ihr deine liebe gestanden hast also nach dem letzten schritt, wenn du es vorher machst könnte es böse ende <<<<<<<
    <<<<< ausser sie will es natürlich

    na ja machst du schon,wenn sie keine Interesse Zeigt ,zeigt sie halt keine interesse dann geht es weiter,wirklich weiter ohne zurück zu gucken echt jetzt sprech aus erfahrung


    MFG OLB


    =)
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.