Frauen aufem Board-Eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Croczka, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Frauen bei RR-Eure Meinung

  1. Ja super idee bringt frischen Wind

    230 Stimme(n)
    40,4%
  2. Ja frauen gute Idee (hehe^^)

    97 Stimme(n)
    17,0%
  3. Mh naja wens sein muss ok

    28 Stimme(n)
    4,9%
  4. Aufkeinenfall

    13 Stimme(n)
    2,3%
  5. Frauen O.Owtf

    12 Stimme(n)
    2,1%
  6. Wenn sie sich nackt zeigen,gerne !

    189 Stimme(n)
    33,2%
  1. 10. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Wieso?
    Guck ma in die Umfrage, nirgendwo die Möglichkeit "Mir egal ob hier Frauen oder Männer unterwegs sidn"
    Ist nunmal meine Meinung, ich rast jetzt net vor glück aus wenn hier ne Frau schreibt...aber ich bin deshalb auch nicht traurig?
    Es ist mir einfach egal - Gleichberechtigung
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    ich glaubs fast vor allem wenn ich mir des bisherige umfrage ergebnis anschau^^

    warn bestimmt nur die kleinen kinder
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Und wo war das problem das so zu schreiben?
    Wäre wohl etwas besser angekommen als "Waaaaaaaaaaaaaayne?"
    Dann weiß die Threaderstellerin doch drauf hin dass du die Option haben möchtest

    Aber naja.
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Sorry, aber normalerweiße ist dieser "Waaaaaaaayne" - Slang in Internetforen genügend verbreitet
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Können jetzt auch gerne ne diskussion über spam anfangen

    naja, sollte back to topic hier gehn.
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    [bkc] ^^ du mal wieder ;P ne nich nackt oder aufjedenfall nicht die RR frauen höchsten die frauen in eruem abteil ;P


    <3 [bkc]
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Seitdem ich mal mit ner Frau ein Onlinegame zusammen gespielt habe, ist mir aufgefallen das viele Frauen seltsamerweise in das selbe Raster fallen.
    Sie haben meistens irgendwelche Namen mit Tieren oder was "süß" klingt (muss jetzt aber nich zutreffend sein), haben den selben Humor und viele nehmen in Foren Moderator Positionen ein und sind oft sehr nach den Regeln gerichtet.
    Die Beschreibung ist zwar jetzt ziemlich grob, aber schon am Schreibstil kann ich es irgendwie schon oft erkennen.

    Naja auf jeden Fall Frauen @ Board ftw!
     
  8. 10. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Ja mal so back 2 topic und auch nicht...

    Naja mir ist es ehrlich gesagt auch egal (waaaaayyyyyyyyyyyyneeeeeeee wie Jophiel gerne sagt) ob hier mehr frauen sind oder männer oder transen oder enten...

    Hauptsache ist das auch gute Posts bei rumkommen und das Board nicht drunter leidet...

    und allen die jetzt neu hinzugekommen sind ein herzliches welcome
     
  9. 10. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    verrate mir jetzt mal bitte wie du frauen hierhin bekommen willst? xDD

    ---> impossible
     
  10. 10. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Bin auch ne Frau.... ZACK VERARSCHT!

    Woher weisst du jetzt ob ich m oder w bin ? muss ja nicht in jedem thread betonen das ich ne nudel zwischen den beinen hab und andere nich^^


    Kenne genug Frauen die in Foren Aktiv sind und eh.. wayne ?^^ Werden genauso behandelt wie andere auch. Außerdem sind Männer doch eine tolle Gesellschaft :>
     
  11. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    mir ist es eigentlich egal wer hier männlich ist und wer weiblich ^^
    aber eigentlich kann mann da meistens sehen von der schreibweise oder wenn schon der nick irgentwas mit baby oder swett anfängt ;O
     
  12. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Es ist durchaus nicht verkehrt auch mal eine weibliche Meinung zu haben ... ansonsten ist es jetzt nix ungewöhnliches auch mal Frauen in einem Forum zu sehen ... wenn man hier Spass hat und nicht allzu viel unnötiges Zeug schreibt passt das schon
     
  13. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Ich find's Gut, wenn es mehr geben würde, nicht nur, weils eine bessere Mischung wäre, sondern auch Leben hinein gebracht werden würde, durch größere Unterscheide und meinungen nicht nur aus unserer Sicht.
     
  14. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Ja super idee bringt frischen Wind

    ist doch toll das sich auch weibliche user hier engagieren!
    wer frauen nur alst lustobjekt ansieht (siehe letze abstimmmöglichkeit ) , sorry muss aber sein, ist meiner meinung nach ziemlich arm weil eine frau mehr ist als ****** nen ***** und ne mumu ( )


    aufjedenfall cool das die weiber hier auch mit schreiben ^^
     
  15. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Ich habe damit kein Problem mit natürlich würde es mir auch gefallen wenn sie Nackt währen man kann ja nicht alles haben
     
  16. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!


    Nein,Yunaaaa

    http://www.sompy.com/gr/fantasy/yuna/yuna400.jpg
     
  17. 11. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Also mir isses im Prinzip ziemlich egal ob hier Frauen sind oder nicht! Ich sehe die menschen dahinter, die etwas schreiben ja nicht. Ob da jetzt ein Kerl, eine Frau, eine ********** oder eine Fake-Frau dahinter sitzt merk ich ja erstma nicht. Allerdings, finde ich dass Frauen oft sinnvollere Sachen posten. Ist natürlich nicht immer so, aber oft. Da die Frauen den Jungs ja doch meist etwa 2 Jahre vorraus sind.

    Was ich bei Frauen eigentlich fast immer toll finde: Ihr habt in der Regel echt geniale Avas und sigs.
    Bei den ganzen pubertären Jungs findet man immer diese Totenfköpfe, und so zeugs. Die Sigs der Frauen sind meist schön bunt und lebensfroh. Davon könnten wir echt mehr haben, da macht das RR-Leben gleich viel mehr freude, wenn auf einer sig auch mal ne sonnenblume is (die zarte wars glaub ich) is oder ne Katze wie bei der posterin ein paar seiten vorher
    Die hier mein ich:
    http://board.raidrush.ws/signaturepics/sigpic34188_3.gif

    MfG, Funky
     
  18. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Also ich hab gar nix dagegen.
    Wer soll schon was dagegen hab?oO
    Finde es sogar interessant, da man da auch mal die Meinung der weiblichen Mitmenschen kennen lernt.
    Fände es mal sehr interessant, wie ihr so im GFXen seid, aber leider hat sich noch keine Userin als GFX'lerin geoutet...

    MfG
    Fr3D
     
  19. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    hööö

    was solln das heißen^^ ok ich hab jetzt beides aber du darfst doch nicht alle in eine schublade stecken =) =) =) =)

    und schön das manchen mein sig gefällt(siehe funky)
    is ja voll cool^^ ich mag halt katzen find die super süß

    liebe Grüße
    sB
     
  20. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    ich versteh nicht wieso das ne "idee" sein soll?!..gibt doch Frauen hier board...un solange die sich genau wie alle anderen an die Regelnb halten is das ja auch ok das die hier sind

    ..wenn se dann noch nen bischen Ahnung haben noch besser
     
  21. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    find ich super ist ja nicht schlimm wenn Frauen auch hier bei RR sind oder?
    vielleicht bringen sie ja ,,frischen Wind´´ hierrein
    deswegen hab ich auch für: Ja super idee bringt frischen Wind gevoted

    MfG fuzZel07
     
  22. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!



    Wuhu danke danke an alle die hier so lieb posten = ) Yunchen und ich werden uns weiter zusammen sachen einfallen lassen wie zb so ne Umfrage .
     
  23. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Warum sollte es hier keine frauen geben. also das wäre ja die schönste erfinding sowas zu verbieten gg kann man sowie so nicht. Außerdem erkennt man das eh nicht ob jemand weiblich oder männlich ist an seinen kommentaren, wenns niergends im profil steht Also was sollte uns denn stören gg mich stört das überhaupt nicht
     
  24. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    ich hab mal fürs zweite gevotet, weil ich denke, dass es für so ein board eigentlich nur vorteile haben kann, wenn hier auch frauen unterwegs sind.

    so hört man gerade im diskussions und talkbereich auch mal "die andere seite" ^^

    UM ZU REIZEN VERTEILE ICH JETZT MAL PAUSCHAL AN ALLE FRAUEN IN DIESEM THREAD BWS,
    DANN WERDEN VIELE RENOGEIER WIEDER NEIDISCH!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.