Frauen aufem Board-Eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Croczka, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Frauen bei RR-Eure Meinung

  1. Ja super idee bringt frischen Wind

    230 Stimme(n)
    40,4%
  2. Ja frauen gute Idee (hehe^^)

    97 Stimme(n)
    17,0%
  3. Mh naja wens sein muss ok

    28 Stimme(n)
    4,9%
  4. Aufkeinenfall

    13 Stimme(n)
    2,3%
  5. Frauen O.Owtf

    12 Stimme(n)
    2,1%
  6. Wenn sie sich nackt zeigen,gerne !

    189 Stimme(n)
    33,2%
  1. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Mich juckt es nicht wer männlich oder wer weiblich ist es kommt auf eure posts an und nicht auf euer geschlecht von daher wayne wobei ich es cool finden würde wenn Frauen was uppen und sich aktiv am Boardlife beteiligen
     
  2. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    ja find ich ganz gut weibliche emanzipation? mir isses egal schließlich dürfen sie ja auch ihren senf dazu geben und was wäre en diskussionsthread ohne frauen? =)

    mfg mOg
     
  3. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    mir egal wenn sich freuen hier rumtreiben... nur die die im vorstellungs thread sich als weib ausgeben um renos zu bekommen gehören hier nicht her.. habe schon eine(n) user(in) gesehen, die sich zwar als weib ausgibt aber wohl im ♂️♀️z trade mehr als wohl fühlt xD
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Wenn sie sich nackt zeigen,gerne !
    looooool
    nein also ich hab nix gegen frauen...ist mir eigentlich ziemlich egal wer mir bei problemen hilft wenn er das gleiche prob schonmal hatte...
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    also ich finds nicht schlecht das es hier auch weibliche poster gibt
    Ich würde auch mal gerne wissen wie viele Frauen und Männer es heir im Board gibt.
    Da könnte man doch eigentlich ne Umfrage starten oder?
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    in einem forum ist es eigentlich eh egal welches geschlecht man hat.
    nur wenn man sich als weiblich ausgibt bekommt man renomee ohne ende und posts von notgeilen usern ^^. ich finds gut, dass sich auch mädchen/frauen für rr interessieren (auch wenns nicht viele sind )
     
  7. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Ja, ich finds auch gut, wenn sich frauen/mädchen fürs rr interessieren, und ich mein mir is des eigentlich jetzt ziemlich egal ob wir hier weibliche user haben oder nicht! Also mich störts nicht wenn sie da sind, und mir ists auch egal wenn keine da wären!
     
  8. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Lol was eine Umfrage

    also

    1. Frauen gehören an den herd und nicht in ein Forum
    2. Frauen sind für zum waschen Bügeln Da..
    ...

    Ne spaß

    Die frauen bringen hier mal wenigstens das langweilige leben hier in eine andere Sprachweise

    so werden auch andere themen eröffnet als nur WoW Zockkn

    Greetz
     
  9. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    ich finds toll,wenn auch frauen da sind.
    leute wie wildkatze bringen "frischen wind"
     
  10. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    würd ich dir nicht raten hab ich getan wurde geclosed!

    meine Antwort:
    logisch mensch was wäre das Board ohne Frauen?
    Bringen mal andere threads als die ganzen Männer.
    können in dingen weiterhelfen wo den männern die erfahrung fehlt... etc.
     
  11. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    ich denke mal, jeder hat das gute recht dieses board zu nutzen ob männlein oder weiblein und vom nick her merkt man es ja auch gar nit. oder hat jemand was dagegen hilfe von nem mädel zu bekommen ?
     
  12. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Gleichberechtigung für alle

    Es ist schließlich nur ein Board wo man vorallem um Hilfe sucht oder Neuigkeiten austauscht, warum also nicht auch Frauen antworten lassen?

    Auf einen Forum wie diesen hier soll man nicht Frauen oder Männer abstempeln, ist ja auch kein Chat.

    BTW:
    Warum sehen alle nur immer Frauen als Objekte oder besonderes Geschlecht an? Sind doch genauso Persönlichkeiten wie wir Männer, nur halt mit 2 besseren im Normalfall größeren Argumenten.. ne ernsthaft, finde es leider kiddy dass es immer gleich heißt woah ausziehen, nice a women.. :0
     
  13. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Ich fänds super wenn mehr frauen ins Board kämen,dass wär nich so einseitig und man kann ja nich sagen das Frauen weniger Ahnung als Männer haben.Ich bin auch für Gleichberechtigung im Board
     
  14. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    so lange es echte frauen sind also keine fakes freu ich mich:]
    also ich finds gut. auch von frauen kann man lernen was manche vllt nicht glauben
     
  15. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Äh wo is der Unterschied ob etz ne Frau oder n Mann ein Thema öffnet oder die Meinung schreibt? Ich mein is doch eh alles Anonym xD
     
  16. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Find das Thema so unnötig, wir sind hier doch alle Anonym und is doch Kakegal welches Geschlecht man hat.

    Ich mein, jeder kann ne Frau doer nen Mann mimen. Ich könnt mich neu Reggen, mir paar Pics von ner Frau besorgen, bischen meine Schreib und Ausdrucksweise anpassen und im IRC bischen rumeiern und Bäm, alle würden sagen "xxx ist sicherlich ne Frau".

    Genauso könnt jede Frau sich auf Mann machen, aber is doch Latte.

    Wir sind hier schließlich nich um unseren nächsten Beischlaf zu managen sondern in einem Technik & Informatik Board.
    Wären wir hier innem Gewichtheber oder Bauarbeiter Board wären die ganzen Disskusionen noch minimal Angebracht, aber wo is beim Uppen, Leechen, Hacken usw der Unterschied ob Eichel doer Scharmlippen

    Also Wayne!!!!
     
  17. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Sieht ja so aus als wären frauen ja doch nicht nur sexobjekt

    Super posts bedanke mich bei euch allen = ) Yunchen und mein erfolgs erlebniss*Grins*


    mfg Eure Fear.
     
  18. 11. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    es sollte die antwort: "bockt mich nicht" geben
     
  19. 12. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    manche wissen wer dainter sitzt,manche nicht also isses net sooo anonym. Und es macht schon einen großen Unterschied ob nun frau oder mann das thema aufmacht oder antwort etc,weil beide eine andere sicht-und denkweise haben.

    und wieso machen dann so viele verzweifelte typen ein thema auf in dem sie rumheulen dass die freundin nicht schlucken will,er sich nicht antraut jmnd anzusprechen etc...?
    ich find das ist schon interessant zu wissen,ob manche für oder gegen frauen im board sind. Aber wenn es heir keine geben würde, wäre so mancher mann verloren mit seinen problemen
     
  20. 12. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    tja ne is doch cool n paar mädels mehr is ja net so das es hier noch keine gibt aber es interessieren sich ja nicht nur jungs dafür sondern natürlich auch mädels und warum sollten diese ausgeschlossen werden denn ich meine das wir die emanzipation schon hatten
     
  21. 12. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Haha das Umfrageergebnis... xDD

    Mir ist das wayne, solange sich nicht welche als Frauen ausgeben, nur um Reno zu kassieren...
    Wenn sie gut mitwirken und anderen weibl. Usern behiflich sein können ist das doch eine Bereicherung für das Board.
     
  22. 12. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    macht doch keinen unterschied...denk schon dass hier einige user weiblich sind...merkt man eh nicht. und wenn...is auch nix anders. haben vll andere interessenbereiche...aber da es hier eh alles gibt....vollkommen egal =)
     
  23. 12. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Ist doch gut wenn hier ein paar weibliche Personen langschwirren. Ich meine wenn man Umfragen erstellt, will man ja auch nicht nur die Männer befragen, sonder auch die Frauen.
    Zudem, was soll ich machen, wenn ich eine Frage über Mädchen habe - soll ich mir hilfe bei einem Jungen einholen?? Ist schon ganz nett mit den weiblichen Personen hier...
    Zudem lernt man dann das Denken der Frauen kennen^^
     
  24. 12. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    ich finds cool wenn hier weibliche menschen posten
    mir macht das nix aus
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.