Frauen aufem Board-Eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Croczka, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Frauen bei RR-Eure Meinung

  1. Ja super idee bringt frischen Wind

    230 Stimme(n)
    40,4%
  2. Ja frauen gute Idee (hehe^^)

    97 Stimme(n)
    17,0%
  3. Mh naja wens sein muss ok

    28 Stimme(n)
    4,9%
  4. Aufkeinenfall

    13 Stimme(n)
    2,3%
  5. Frauen O.Owtf

    12 Stimme(n)
    2,1%
  6. Wenn sie sich nackt zeigen,gerne !

    189 Stimme(n)
    33,2%
  1. 24. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    ich finds voll okay, wenn frauen hier im board sind
    warum auch nich??!!!^^
    ...mehr brauch ich eig auch garnich dazu zu sagen
    mfg benn
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Ich find RRBoard-Frauen saugeil.
    Wenn sies auch noch drauf haben ind keinen Mist schreibn bin ich verliebt ♥.♥
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    ich finde man kann gar nicht sehen wer hier männlich oder weiblich ist und selbst wenn weiblich solange diese person ahnung hat und so ist es für mich selber okay wenn sie gute beiträge schreiben und so!und einem weiterhelfen können!
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Also ich hab nüx gegen mädels =)
    Macht eigendlich beim schreiben keinen großen unterschied

    Ich find nur die fakes nur um punkte zu bekommen...
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Frauen sind auch menschen und ohne frauen können wir nichts....
     
  6. 24. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Ich denke das bei vielen Themen ne Meinung von der Weiblichen Seite eine gute Idee ist, was ich nur noch sagen will (vllt. hört es sind behindert an) ist das ich nicht so ganz damit einverstanden wäre wenn die Weiblichen Userinnen wie ist auch jetzt schon ist bevorzugt werden. Konkret meine ich z.B. das jemand sich anmeldet, sich vorstellt, dabei schreibt das er Weiblich ist und gleich mit einem Post 500 Renommee's bekommt, weil irgendwie find ich das ungerecht ob Renommees jetzt einen Vorteil für den user heißen oder auch nciht find ichs halt ein bisschen unfair gegenüber den anderen.
     
  7. 28. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Super ! mehr davon ! naja also Geschlecht ist doch in RR gal ihr wollt doch keine Beziehung über rr führen oder ? aber die haben vielleicht ma andere einstellungen als Männer deswegen bin ich echt dafür.
     
  8. 28. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    ich hab kein Problem das Frauen aufm Board unterwegs sind. Sind doch genauso User wie der Mann oder?
     
  9. 28. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    hoi

    also ich kenn paar
    skilled haXX0r die auch W. sind

    ich habe da kein prob mit

    M_F_G
     
  10. 28. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    "Wenn sie sich nackt zeigen,gerne" lol
    ne ernsthalt ma, warum denn nicht, als ob sich was ändern würde
     
  11. 28. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    wayne interessiert sowas ? oO
    is doch völlig laterne ob da nen mann oder ne frau am anderen ende sitzt 100% kann man sich ja sowieso nicht sein also verstehe ich auch nicht wirklich was der thread hier soll.

    Ja super idee bringt frischen Wind ( wieso sollte ne frau frischen wind bringen oO is es nicht eher der neue user der den frischen wind bringt ? ( wobei es egal is ob mann oder frau )
    und wieso sollten frauen eine gute idee für ein forum sein weiß ich auch nicht.
    Ich meine damit, es sind ja so oder so auch frauen an board und es stört ja niemanden allerdings verstehe ich den unterschied ob mann oder frau in einem anonymen forum nicht.....

    Ich könnte ja jetzt auch sagen ich bin nen mädel mit körbchergröße DD
    von mir aus kann ich mich auch gerne nackt ausziehen

    hat ja eh keiner was davon da wohl keiner von euch im haus gegenüber sitzt um das zu beobachten.....
     
  12. 28. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Ist doch scheiss egal^^ bringt kein frischen wind rein find ich aba wenns frauen geben muss dann ok...^.^
     
  13. 28. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Es ist cool das auch Frauen aktiv im Forum mitschreiben. wie schon oben erwähnt sind die meisten auch fake um mehr anerkennung zu haben lol^^
     
  14. 28. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    also ich wäre voll dafür das es hier mehr Frauen gäbe wäre auch geil wenn die sich auch ausziehen das denkt aber jeder Mann so
     
  15. 29. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    kp ich kenn hier kein enziges mädchen, aber warum sollen die sich hier nicht anmelden?
    gibt ja bestimmt welche die sich auch für warez etc interessieren^^
     
  16. 29. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Versteh gar nicht wieso erst drüber diskutiert wird... lol

    Wenn man sich selbst bei sowas beschwert das Frauen anwesend sind würd ich mir mal Gedanken machen xD

    Ist doch nett sich mit Ladys zu unterhalten egal ob rl oder im netz
     
  17. 30. Dezember 2007
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    mir is eigentlich richtig egal, da man von den unterschieden der jeweiligen Geschlächter in einer irrealen Welt nur wenig mitbekommt!
     
  18. 5. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Wär's mal nicht witzig, nen Thread nur für uns Frauen aufzumachen? Oder gab's/gibt's das schon?
    Greetz
     
  19. 5. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Das ganze Leben ist doch n Fake, ich glaub ich bin auch n Fake ;(
    Spaß mal bei Seite.
    Kenne leider nur die zarte vom sehen.
    Finde es super, dass es weibliche Vertreter auf dem Board gibt. Müssen nur noch mehr werden :]
    Unterhalte mich eh lieber mit Frauen als mit Männers

    see_ya
     
  20. 5. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    kann hier nur vielen zustimmen.
    wieso sollten frauen nicht mitwirken?
    gleiches recht für alle!

    komischer tread
     
  21. 5. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    hab mal das mim nacktausziehen gemacht, kann ja nicht schaden!
     
  22. 5. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    So von wegen: Lieber mal vorsorgen, oder wie xD Vielleicht macht's ja eine ~_~
     
  23. 5. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Also den Punkt ,,wenn sie sich nackt zeigen, okey" find ich ja völlig sinnlos... Hier gibts ja nackte Frauen in den Signaturen und Avas wie Sand am Meer

    Also ich hab für den ersten Punkt gestimmt! Mit Frauen kann man sich doch sehr gut Unterhalten, solange man keine Verklemmungen hat
    Außerdem könnt man dann solche Themen wie ,,Was finden Frauen an Männern gut?", und all diese ganzen Bereiche wo es doch um beide Geschlechterollen geht, starten. Ich find einfach ein bisschen Schade dass hier bei solchen Themen oft wenig Weibliche Meinung kommt. Ich glaub es würd einfach ein besseres Verständniss schaffen, zwischen den Beiden Geschlechtern.

    Mfg

    Zeysto
     
  24. 5. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Also mir ist es relativ egal, wer hier männlich oder weiblich ist, solange kein Dünschiss von den Betroffenen abgelassen wird - wayne
     
  25. 5. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Hi,

    also ich hab mal das erste angeklickt, aber wie wärs noch mit der Antwort "Klar, bin selbst ne Frau." gewesen? ^^
    Ich selbst bin weiblich und hier im Board aktiv. Ich denke es sind mittlerweile schon einige hier, dennoch aber noch eine Minderheit.
    Mir selbst ist es aber egal, hauptsache man baut nicht nur sch**ße und ist freundlich ^^.





    Gruß TheFlash
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.