Frauen aufem Board-Eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Croczka, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Frauen bei RR-Eure Meinung

  1. Ja super idee bringt frischen Wind

    230 Stimme(n)
    40,4%
  2. Ja frauen gute Idee (hehe^^)

    97 Stimme(n)
    17,0%
  3. Mh naja wens sein muss ok

    28 Stimme(n)
    4,9%
  4. Aufkeinenfall

    13 Stimme(n)
    2,3%
  5. Frauen O.Owtf

    12 Stimme(n)
    2,1%
  6. Wenn sie sich nackt zeigen,gerne !

    189 Stimme(n)
    33,2%
  1. 8. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    völlig banane wer inofs/hilfe/upps zur verfügung stellt aber es gibt wenig was so unweiblich wirkt wie ne computer nerdlerin
    ich kenn davon eine einzige und das mit der bescheuerten inet sprache und so was die um sich zu 'etablieren' viel extremer macht als der 0815 geek is richtig schlimm..
    mit solchen will man nix zu tun haben.
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    also... ich frage mich wie man auf die Idee kommt solch einen Thread zu erstellen? das is doch kein "männer Board" und ich glaube wenn man einen Thread erstellen würde der "Männer am Board? eure Meinung dazu"erstllen würde, dann würde es richtig geschrei geben, was aber auch gerechtfertigt wäre!

    ob jetzt Frau oder Männlein, die Beiträge und Themen sind die gleichen! oder wird jetzt aussortiert? ...."das thema is von ner Frau...da rein schreib ich nix".... is doch Blödsinn!

    Hier gehören alle hin, zu einer guten Community gehören männlein, sowie weiblein
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Ob nun Frau oder Mann is doch sch***egal! Beides nur Menschen. Und wenn Sie sich gut integrieren kann is doch super immer gern gesehen

    Mfg.
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Ja nur herdamit!
    So lange sie keinen scheise schreiben oder Treads über Schminke auf machen kein Ding!
    Ps:Wenn ihr umbedingt Frauen wollt kann ich auch mal s zur verfügung stellen!!!
    Pn. an mich (Schleich Werbung)^^
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    mir egal ob frau oda mann...hauptsache spass und unterhaltung!!!!
     
  6. 16. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Bin auch w und auf diversen Boards unterwegs, mal mehr, mal weniger aktiv. Bin auch in einer "Crew" gewesen und es hat positiven Anklang gefunden. Ich denke mal man, in den Fall Frau, passt sich dem Boardgeschehen an. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier ein Thread aufgemacht werden würde der von Schminke handelt. =)
     
  7. 16. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!


    Mit frischen Wind ist gemeint,dass Frauen schon anders ticken als Männer ;D
    Sie denken anders usw..besonders hilfreich ist es zb bei Beziehungsproblemen o.Ä.

    Und die Antwortmöglichkeiten sind doch nur Fun,nicht gleich alels so ernst nehmen oO


    Also ich glaube du bist der einzigste der denkt dass es genauso viele Wieber gibt wie typen hier im Board. Die Frauen sind hier einfach inner Minderheit.

    Und beiträge von Frauen und Männern sind unterschiedlich,allein vom Denken der Frau her.
     
  8. 16. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Ich glaub ich hätte mich mit Sarah anmelden sollen und nicht mit ReMiX dann hätte ich sicher genug Renomee und "RR Gangstaz" die mich voll mit PNs bombadieren udn fragen würden bist du echt eine mumu!?
     
  9. 17. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    sry yunchen, jetzt schreib ich den zweiten post über dich
    also um ehrlich zu sein, ist der vote unnütz! DENN, woher soll man in RR wissen ob jemand weiblich ist????????????????????????????????????????????????????????????? steht doch nirgends... nur wenn s die leute mal selber schreiben, von daher weiß ich nicht mal ob hier mehr als 10 frauen drin sind
     
  10. 17. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Frauennnnnnn macht euch nackigggggggg (schickt mir am besten ne pm mit nacktbildern, nur der sicherheit halber, als beweis dass ihr echt weiblich seid)

    spaaaaß ist mir ziemlich wayne ... beim posten kommts nicht auf mumu oder auf die nudel an, sondern aufn inhalt^^

    solange das board nicht mit threads übers einkaufen, schminken usw. bombardiert wird ists mir wayne =)
     
  11. 17. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Find Frauen / Mädchen gut im Forum, die denken ja anders als wir Jungs ^^ und ausserdem wissen die teilweise von bestimmten Sachen mehr wie wir, deswegen ist es nicht nur frischer Wind sondern auch eine Berreicherung für das Forum und die User die spezielle Fragen haben.

    Wenn ich ne Freundin hätte die hier Aktiv ist, damit hät ich kein Problem, wär bestimmt eh Moderatorin hrhr
     
  12. 17. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Also ich sag mal "Ghäääänn" soo alt die Frage. Wie oft das hier schon gestellt wurde die Frage. Naja aber wer die SuFu nicht nutzten kann.
    Naja also meine Meinung dazu ist Frauen bringen frischen Wind hier rein.

    mfg Brutails
     
  13. 17. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    ich find es ist doch egal ob männlein oder weiblein etwas heirrein schreibt . Meistens wissen wir ja nicht mal ob wir vlt. jetzt gerade mit welchen schreiben ........?( ?????
     
  14. 17. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Schönes Ding^^
    Ist mal eine nette Abwechslung, weil man weibliche Wesen eher selten in solchen Foren sieht *gg*

    Von daher haut Bilder raus und außerdem seit ihr ja nicht schlechter als wir

    Grüße
    Schnuffelpuh
     
  15. 17. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    joa klar warum denn nicht, tut ja nicht weh =)
    sie sollten sich aber der zielgruppen des forums bewusst sein und sich hier nicht wie in einem ihrer knuddel-chats (oder wie die auch immer heissen...) benehmen...
    grüße
     
  16. 17. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!


    drum sollen sie sich ja nackt zeigen

    vote für das letzte
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.