Frauen aufem Board-Eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Croczka, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Frauen bei RR-Eure Meinung

  1. Ja super idee bringt frischen Wind

    230 Stimme(n)
    40,4%
  2. Ja frauen gute Idee (hehe^^)

    97 Stimme(n)
    17,0%
  3. Mh naja wens sein muss ok

    28 Stimme(n)
    4,9%
  4. Aufkeinenfall

    13 Stimme(n)
    2,3%
  5. Frauen O.Owtf

    12 Stimme(n)
    2,1%
  6. Wenn sie sich nackt zeigen,gerne !

    189 Stimme(n)
    33,2%
  1. 5. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Wo beschwert sich denn einer dass wa anwesend sind? oO
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    ist das ein Problem? ich denke mal, dass das eigentlich egal ist ob männlein, oder weiblein!:baby:
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    sauber=)...

    sollte ich mal liebeskummer oder der gleichen haben und es hier zur schau stellen,
    dann wende ich mich damit als erstes an die mädels hier xD...

    naja und ansonsten finde ich es gut auch meinungen/ratschläge/kommentare/pipapo
    vom weiblichen geschlecht zu hören (zu sämtlichen themen)..



    edit: außerdem kann man auch noch n bissl virtuell rumbaggern
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    hi hab fürs erste gevotet!!

    ich finds sogar cool dass paar frauen on board sind!!!*Wortspiel*

    die haben auch andere ansichten und helfen genauso wie die männer!!

    frauen kennn sich in bestimmten bereichen besser aus als männer!!
    z.b. kochen, waschen oder was auch immer!!


    soll auch welche geben die sich in netzwerk, windows und so weiter auskennen!!


    sollange mir geholfen wird bin ich doch froh!! ob des ein man oder ne hübsche frau ist macht mir nix!!!


    viel spaß noch



    greezzzee Gumball
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    ich find das gut, da so mehr meinungen zusammen kommen, wenn z.b. ne freundin einen betrogen hat(kommt im board ja manchmal vor) ist das echt vorteilhaft auch mal ne weibliche meinung ztu hören
     
  6. 5. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Wenn sie sich nackt zeigen, gerne! Klar.
    Sonst aber auch. ;-)
     
  7. 5. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Frauen an die Macht :klatsch:
    Ich find es super dass hier Frauen bzw. Mädchen angemeldet sind!
     
  8. 5. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Und Männer sind gut für... für... ne sorry, doch für nix gut :]
     
  9. 5. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    die heutigen mädels können noch nicht mal das
    alles muss man selber machen xD
     
  10. 5. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    also weiß net bin en mädel und bin durch meinen freund hier hin gestoßen..kann zwar net zu allem was schreiben..aber gibt immer wieder themen wo auch mädelz ihre meinung sagen können...ich denke is was gutes wenn auch wir uns durchsetzen können

    finde es auch net schlimm...gibt auch mädelz die mehr ahnung von pc´s software usw haben als jungs^^...gibts bestimmt oft genug^^

    ich denke wir stören auch ne und fallen auch net zu arg auf denk ich^^

    mfg:SheiLynN
     
  11. 6. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Joa, da ich ja ab und zu mal im IRC unterwegs bin, bekomme ich mit, dass es hier auch Frauen gibt, sie schreiben genauso wie Männer und wenn sie auch die Ahung haben sollen sie sie auch genauso preißgeben können wie wir. Ist ja genauso wie Fußball.
     
  12. 6. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Ist mir recht wurst, ich hab sicher nichts gegen Frauen und solange hier nicht jeder 14jährige Versager kommt und meint er müsst sie irgendwie angraben seh ich da kein Problem
    Außerdem sieht man so bei einigen Themen auch die andere Seite
     
  13. 6. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    naja, da man eh von 99,998% nicht weiß ob sie männlich oder weiblich sind, ist es schwer zu sagen wieviele frauen es hier am board gibt. aber einen frischen wind bringen sie auf jeden fall, immerhin haben sie nochmal eine eigene sicht vieler dinge, die wir männer nicht einnehmen können, bzw. wollen.
     
  14. 6. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    naja, im grunde ist es ja wurst ob mann oder frau hinter dem nick steht...
    ich meine, mich interessierts nicht unbedingt wer hier alles von welchem geschlecht ist...

    wichtig ist ja eigentlich nur, dass man sich den regeln entsprechend verhält und ein gutes miteinander schaffen kann.....

    oke, wenn man sich untereinander auch kenn, ist es ja auch nicht verkehrt^^...
     
  15. 7. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Jup, das sehe ich auch so. Man weiß ja eigentlich nie ob sich hinter nem Profil ne Frau oder nen Mann verbirgt. das Inet sollte ja auch recht anonym sein, wenn man nich selbst zu viel von sich preisgibt. Daher ist's total egal ob nen Mann oder ne Frau sinnvolle/sinnfreie Posts hinschreibt ^^. Aber ist natürlich schön zu sehen, dass es auch Frauen gibt, die sich für sowas wie dieses Board interessiern un nicht nur auf Schuhe fixiert sind *Ironie*

    mfg mattes008
     
  16. 7. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    ich glaube das warn bischen zu trocken "Wenn sie sich nackt zeigen,gerne !" ich meine welcher kerl kreuzt das nicht an =)
     
  17. 7. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    JAP meine Worte
    ...außerdem ist es auch ein bischen sehr witzig zu sehen was mein freund wo posted
    oder welchem ♂️♀️ er sich grad geladen hat
     
  18. 7. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    also ich hätt nix dagegen...würde aber meiner meinung nach keinen unterschied bringen...da man es ja wie schon gesagt nich am nicknamen sehen kann....und somit erstmal neutral miteinander quatscht
     
  19. 7. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Mir ist die ganze Sache bzw. Diskussion zeimlich egal ...
    Denn Ich denke das es hier auf diesem Board keinen Unterschied macht, ...
    Weil auch wenn es Frauen gibt, sind sie nur schwer auszumachen, bzw. zu erkennen ...
    von da her macht das für mich keinen Unterschied ...


    mfg Real07 =)
     
  20. 7. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Eigentlich ist mir das ziemlich egal...
    Wenn ich hier 'nen weiblichen User sehe, dann denk ich mir nur
    ok, sieht man hier nicht so oft, aber dann hat sich das^^
     
  21. 7. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    ich hab für das letzte gestimmt. sie müssten sich erst mit nem bild bei uns bewerben.

    nein, spaß, ich finde das würd frischen wind bringen und, warum nicht? können doch bestimmt auch gut spammen xD
     
  22. 8. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    wieso bringen die denn frischen wind? sie sind auch nur menschen und ich finde nicht, dass da in nem board ein unterschied zu spüren ist, wenn frauen dabei sind oder nicht...

    von daher halte ich die umfrage für unsinnig und noch schlimmer find ich die antwortmöglichkeiten...


    edit:

    und die letzte antwort ist ja wirklich nur für spasten...
     
  23. 8. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    User is User
    ob m oder w scheiss egal

    wäre zwar schon wenns hier sone galerie gäbe wo sich de mädels ausstellen ^^ aber najaaaaa man kann ja net alles haben
     
  24. 8. Juni 2008
    AW: Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    also mir wäree das auch recht wenn mehr frauen hier wären ....aber die sollten dann aber auch ahnung haben und sich qualitativ an der kommuniti beteiligen...ich hab meine Freundin schon ins RR gebracht^^...is nur manchmal blöde wenn man irg was fragen will bzw sich nen ♂️♀️ oder so läd
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.