Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sirod, 21. April 2008 .

  1. 21. April 2008
    hey

    wollte mal aufs thema fremdgehn ansprechen, da ich einen kollegen habe der das tag täglich macht und ich weiß net wie er es macht so ohne schlechten gewissen da er selber sagt das er seine freundin liebt aber das halt braucht......

    ich war halt neugierig habe damit meine beziehung kaputt gemacht weil ich es meiner ex sagen musste..... egal langer her ^^ man lernt ja aus fehlern.......

    nun wollte ich ma wissen wies bei euch ist ob ihr auch einfach "rumpoppen" könnt ohne ein schlechtes gewissen zu haben ?
     
  2. 21. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nie tun.
    ich finde sex hat gewissermaßen mit liebe zu tun, von daher kommt das sowieso mit niemandem außer meiner freundin infrage ne

    aber auch vom gewissen her könnte ich das nicht, vllt bin ich ja bisschen arg gewissenhaft aber kp is halt so ^^

    also "normal" find ich das auf keinen fall. wenn jemand unbedint so viel sex haben will sollte er sich halt ganz einfach nen partner bzw parnterin suchen die auch so oft will, muss dann ja nicht mal ne beziehung sein aber während einer beziehung mit jemand anderem poppen find ich vollkommen bescheuert.
     
  3. 21. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Habe ich noch nie gemacht und habe es auch nicht vor! Ich kann meiner Partnerin nicht fremdgehen da bin ich viel zu liebevoll und würde ihr auf diese Art nie weh tun wollen!
     
  4. 21. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    hm kommt drauf an wenn einem die aktuelle beziehung nich wirklich was bedeutet ^^ dann kann man schon so storys abziehen... aber wenns ne ernste beziehung is... neeeee:angry:
     
  5. 21. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    nein, niemals. stimme eigentlich pate1900 voll zu, sex ist eng verbunden mit der liebe. und wenn ich meine partnerin liebe, dann kann ich und will ich einfach nicht fremdgehen.
     
  6. 21. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Niemals. Dein Freund muss ja nerven aus Stahl haben.
    Ich könnte das nie. Dafür liebe ich meine Freundin zu sehr. Wie die anderen schon gesagt haben, Sex hat was mit Liebe zu tun und nicht anders.
     
  7. 21. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    jooaaa so denke ich auch.....aber nach ner lange zeit immer nur mit einer frau da kommt jeden mal das bedürfniss nach einer anderen denke ich zu mindes wars bei mir immer sooo
     
  8. 21. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Also Fremdgehen normal, für mich, NEIN! Ich würd nie fremdgehen, und bin es auch nicht!
    Fremdgehen normal, in der Gesselschaft, JA und wie! Es ist heut normal dass irgendwelche Leute dauernd fremdgehen, und viele fühlen sich sogar stolz dabei... Naja früher war dass bestimmt auch schon so, heut wird alles nur viel mehr populär gemacht...
     
  9. 21. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    WORD

    ich würd auch keine andere Küssen oder allgemein irgendwie so berühren wie ich nur meine Feundin berühre..

    ich finde, Treue ist aufjeden Fall eins der wichtigsten sachen inner beziehung un halt vertrauen. und das kann meine freundin mir!
     
  10. 21. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Dein Frund is schon ein unmoralisches Opfer, so wie die, die es auch tun. Wer sich mit einer Person einlässt sollte auch dazu stehn.

    Aber allein schon die Art und Weise wie du sowas veschreibst.....passt auf wie die faust aufs auge zu einer nicht-deutsch-stämmigen-miderheit, deren Namen ich aus werbetchnischen Gründen nicht sagen darf.....


    ....arm. Ärmer sind die, die darauf reinfallen.

    keine grüße an die die sowas nötig haben.
     
  11. 21. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    auch wenns hart klingt und ich es bis jetzt noch nie gemacht habe...

    wer oder was sagt einem, dass man monogam leben sollte/muss? Antwort: Die gesellschaft!
    von der natur aus sieht die sache ganz anders aus. von ihr aus sollen wir uns mit möglichst vielen fortpflanzen und vermehren...deshalb wird dieser trieb immer da sein und uns steuern.
    man kann seine genetischen oder was auch immer nicht einfach ausschalten...man kann sie nur teilweise unter kontrolle halten.

    aber aus der sicht, dass nur einem die brave gesellschaft und das soziale umfeld etwas sagt...und man es dann auch macht... hmm, auch komisch
     
  12. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    ihr männer könnt mir nicht sagen das ihr nach ka 2 jahren beziehung nicht ans poppen mit einer anderen denkt??
    wenn ihr todes dicht seid eure freundin nicht in der nähe ist und da is so ne geile am start die du locker pedern kannst willst mir sagen in dem augenblick denkst du an deine freundin und an liebe etc. der sex mit der freundin wir für mich nach 4-5 monaten langweilig da brauch ich was neues.
    mensch wir männer sind Jäger und Jäger jagen ja auch net immer nur schwein die wollen auch mal Reh zum essen

    also ich bin da sowieso persönl. ein eher offener mensch was sex angeht weil ich schon oft genug erfahrungen gemacht habe wo ich mir den stress gegeben hab das sex mit liebe etc. zu tun hat und es dann umsomehr wegetahn hat wenn die freundin einem dann fremdgegangen ist. so muss ich mir selber keine sorgen machen sondern kann auch rumpimpern.

    PS: ja sex hat auch was mit liebe zu tun ABER man kann auch mal seinen druck irgendwo ablassen
     
  13. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    ehrlich gesagt hab ichs noch nit gemacht ...
    weil ich immer denke dann mach ich halt schluss und voegel ne andere als fremdzugehen ...

    aber ich denke schon das mich das innerlich zerfressen wuerde bin ja kein gefuehlskalter mensch oda so ...

    MfG seT-87
     
  14. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Er braucht es? stier.. is er kaputt? nein im ernst, Ich bin meiner ex auch Fremdgegangen un hatte danach ein richtig schlechtes gewissen. Man sollte es nicht machen, man sollte immer daran denken wenn du dann in der haut deiner "freundin" steckst. Wenn ers so braucht dann soll er schluss machn dann is das np sich durch die gegend zu ♂️♀️.
     
  15. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    ich hatte von meiner ex die nachberin
    was gleichzeitig eine gute freundin von ihr war!!!
    sie hat es zwar raus bekommen und hat mich verlassen aber schlechtes gewissen neee...
    ich sach ma so ich war zu dem zeitpunkt 18 jahre... und da is mir recht alles scheiß egal
    lieber mach ich das jetzt als später....
    deswegen lebe dein leben!
     
  16. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    wenn man ne freundin hat, wäre sowas mies, aber wenn man frei ist, dann überall mal kosten
     
  17. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Würde ich von abraten weil die freundinnin erzählens den anderten freundinnin und Zack haste nie wieder einer aus deiner stadt oda so aber ich würde soweiso davon abraten eine freundin zu haben weil das spart telefonkosten geschenke kosten und kraft zb dauernt hinfahren xD
     
  18. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Also ich kann noch so dicht sein und weiß trotzdem noch, dass ich eine Freundin habe, die ich niemals betrügen würde !
     
  19. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Ja bei mir genauso egal wie dicht ich bin würd ich niemals fremdgehen und hab es auch noch nie.
    Ich würd mich dabei eh nicht wohl fühlen.
    Ich bin eher jemand der seine traumfreundin sucht und wenn er die hat sie auch behalten mag.
    Ich such lieber länger nach der richtigen anstatt mit jeder erst besten rumzumachen.

    Und druck ablassen könnt ihr auch mit euch selber^^.
     
  20. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    es geht ja auch darum, dass wenn man solche gedanken hat, dass man sich mal überlegen sollte ob das ganze noch sinn macht mit einer beziehung...

    sex ist das eine ! aber es gibt auch noch liebe usw ... wenn ich meine freundin liebe, dann werde ich niemals was mit einer anderen haben, das ist es mir nicht wert meine freundin zu verlieren...

    als konsequenz, wenn meine freundin mich betrügt ist aus und vorbei

    daher stimmt ich dir zu kee
     
  21. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    *frauen sind zum dienen da, dass ist wohl jedem klar, frauen sind zum dienen da, ist dass nicht wunderbar?*


    lawl.. wenn es dir freundinn nicht mitbekommt? wieso nicht? außer es ist wirklich liebe im spüiel, dann würde ich es auch nicht machen.. aber sonst.. klar
     
  22. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Als ob die Jugendliebe das wichtigste ist im leben. Fremdzugehen ist keine schande finde ich. Und das ist meine Meinung dazu. Wen es deinen Kumpel reizt ist doch ok. Muss ihn nicht stören, aber dadurch schadet er seiner beziehung erheblich. Und wenn die Freundin von ihm das mitkriegt kann man das nicht wieder gut machen ... Aber fremdgehen ist trotzdem ein absoloutes NO GO, egal wie stramm ich bin ich würds nicht machen. Nur gucken nicht anfassen.
     
  23. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    wenn man seine partnerin wirklich liebt kommt das eigentlich nicht in frage ... aber wenn man schon lange mit einer zusammen ist dann merkt man richtig wie die hormone verrückt spielen und man eine neue haben will!

    und was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß

    außerdem sollte man in seinen jungen jahren schon einige frauen gehabt haben, denn später wird man eine familie haben und da darf man absolut nicht fremdgehen

    aber wenn man noch jung ist geht das eigentlich in ordnung ...


    so sehe ich das auch
    küssen und noch vllt bisschen mehr ist für mich persönlich noch ok, aber sex wäre dann schon zu krass..
     
  24. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    fremdgehen gibt es eigentlich gar nicht.

    hätte die natur gewollt, dass wir monogam leben, hätte sie uns beim ersten sex mit dem partner verwachsen lassen.

    von der natur aus -> okay.
    von der gesellschaft aus -> tabu.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.