Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sirod, 21. April 2008 .

  1. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Habe ich noch nie gemacht und habe es auch nicht vor!

    da brauch man auch keine beziehung zu haben sonder man geht in den puff !

    mfg
     
  2. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    ja bin da auch ganz ehrlich
    hab ne freundin
    liebe sie
    popp aber bisschen in der gegend rum
    ka wieso
    hab dann auch kein schlechtes gewissen weil sie davon nichts mitbekommt und ich ihr das nicht zu spüren gebe
     
  3. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Habe ich noch nicht gemacht

    aber würde ich auch nicht


    mfg
     
  4. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Also ich kann dazu nicht wirklich was eindeutiges sagen, da ich noch nie Fremdgegangen bin. Aber ich weiß das ich so etwas niemals machen würde, denn dafür liebe ich meine Freundin einfach viel zu sehr.
    Aber ich persöhnlich könnte sowas gar nicht mit meinem Gewissen verinbaren. Wenn ich eine Freundin hab und die überalles Liebe, da kann ich dann doch nicht einfach Fremdgehen. Das geht einfach nicht und selbst wenn ich die Chance dazu hätte würde ich es nicht machen. Selbst wenn ich den Gedanken hätte und Schluss machen wollte mit ihr, würde ich ihr nicht Fremdgehen. Also ein ganz klares NEIN!


    mfg Brutails
     
  5. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    findest du es normal der person die du liebst und die dich liebt das herz zu brechen und zu betrügen? oO

    ich nicht
     
  6. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    ich könnte nie fremdgehen...habe seit 1 1/2 jahren eine schöne beziehung und die möchte ich einfach net aufs spiel setzten...sogar eine fernbeziehung wo man eig topmöglichkeiten hätte...theoretisch..ich wüsste einfach jetzt schon das ich ein schlechtes gewissen haben werde....

    bin auch net so erzogen worden..dh ..war net so eine die edliche 1 night stands hatte..in eienr beziheung schon mal garnet...ich weiß net aba wenn dein kollege das braucht dann solla sich keine freundin zulegen auch wenn er sie liebt...soll er sich entweder entscheiden oder ganz lassen....

    fremd gehen is für mich unverzeihlich..werde ich niemals verzeihen so sehr ich meinen freund auch liebe...

    also normal find ich fremdgehen überhaupt net...wenn er seine freundin auch wirklich lieben würde..dann würde er noch netmal dran denken....
    ich halt überhaupt nix davon..bin auch noch nie fremd gegangen

    mfg:SheiLynN
     
  7. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    mach halt ne umfrage ^^

    Hm.. also ich kanns mir nicht gut vorstellen... - du verlangst es ja auch von deiner Freundin, dass sie dir treu ist und dich nicht hintergeht... - naja... wie du mir, so ich dir...

    also bleib lieber treu ^^ - so kriegst du deinen regelmäßigen Sex und das total unkompliziert ^^


    greetz
     
  8. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    eine umfrage, ja nein vielleicht wäre doch nett zu diesem thread
     
  9. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    wenn du schon so ende 20 bist okay aber ich find bzw. hab gemerkt das es keinen sinn macht mit 16,17,18 etc. auf die liebe zuwaretn etc. ich war mit meiner ex freundin 19 monate zusammen hab sie geliebt bis zum geht nimma, weißt dann hört man noch sowas wie ja will mit dir immer zusammen bleiben und dann ist aufeinmal schluss, deswegen find ich sollte man sowas wie liebe erstgarnicht an sich ran lassen bis man etwas älter ist und über was längeres nachdenken kann... so ne freundin hier so da so kein problem. dann hat man was zum pedern aber so richtig feste beziehung seit den 19 monaten nein danke...

    das is meine Einstellung und ich respektiere es auch wenn ihr anders denkt aber ich persönlich würde erstmal rumpimpern und spaß haben.


    ps: und selber machen ist nicht so gut wie pedern
     
  10. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Fremdgehen ist für mich das schlimmste was es gibt. Kann ich einfach auf den tot nicht leiden.
    Wenn man eine richtige Beziehung führt sollte das auf beidseitigkeit führen. Dies kann nichts verhindern, weder Alkohol noch sonst irgendetwas. Das ist einfach für mich, keine Liebe.
     
  11. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Auf keine Fall normal! Fremdgehen ist das letzte. Wie kann man sowas nur einem anderen Menschen antun? Es muss so schrecklich sein, wenn man erfährt, dass seine Freundin / sein Freund fremdgegangen ist. Also ich würde glaube ich durchdrehen.
     
  12. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Hab ich schon gemacht ^^.. Aber ich fands nich schlimm da es nichts ernstes war und ich meine Freundin nachwievor liebe ..

    greez
     
  13. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Ich finde das schon ein bisschen asi seine Freundin zu betrügen, bzw. ihr wichtige Dinge vorzuenthalten. Wenn man jeden Tag ne andere braucht, weil man bei seiner Freundin keinen mehr hoch bekommt, dann sollte man sich auch keine anschaffen.
     
  14. 22. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Einmal gemacht (Alkoholisiert und Freundin (zu der Zeit) nicht mehr geliebt) und ich fand es war ein Scheusliches Gefühl, schlechtes Gewissen pur, deswegen tu ichs nie wieder....

    mfg
     
  15. 23. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Nein ich finde das ist keins was man einfach tun soll, ich finde das nicht in ordnung. Solle niemand machen ! Ich finde das ist nicht gut!
     
  16. 23. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Schon Öfters gemacht. alles halb so schlimm.

    Is zwar stress aber nunja.
     
  17. 23. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    hallo eigentlich ist das nicht normal also ich habe das auch noch nie gemahct und finde wenn man glücklich ist gehört es dazu einen zu vertrauen und es nicht zu tuhn
     
  18. 23. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Hab ich noch nie getan find ich aber auch
    stell dir vor sie macht des auch mit dir ist auch kakke und frauen verkraften des eh nie so wirklich

    hab ich noch nie geten werd ich auch nie
     
  19. 23. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Kommt drauf an wie ernst ich es mit der Beziehun gin dem moment mein... Aber naja kann schon mal passieren...
     
  20. 23. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    kommt bei mir nicht in Frage,...

    aber,....

    sagen wir zum Beispiel: du fliegt mit einen Flugzeug und dann sagt so eine richtig geile Stewardess ob du mit ihr "liebe" haben will,... (deine Freundin/Frau ist nicht im Vogel und auch niemand wird es jeh erfahren)

    ja oder nein ????
     
  21. 23. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Meine Freundin merkt sowas nicht also habe ich da kein problem mit, ich brauche nun mal bisschen abwechslung und so bleibt die Beziehung intakt. Also gott sie dank hat sie einen anderen Freundeskreis und wnen sie mal nicht mit ist auf partys nutze ich die gelegenheit wnen sie sich abietet, bin ja noch jung und will mich ausleben .. aber lieben tu ich meien freundin deshalb würd eich auch nicht schlussmachen deswegen

    ganz eindeutig ja ^^
     
  22. 23. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Ich denke das jeder mal fremd gegangen ist, auch wenn sie es nicht zu geben...
    also ich hätte dabei ein schlechtes gewissen gehabt...ich bin aber auch einmal fremd gegangen und ich habe aus diesen fehlern gelernt....
    ich denke man sollte fehler machen, aber unbewusst, damit man aus den fehlern lernt...und auch evtl die konsequenz tragen sollte
     
  23. 23. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Auch einmal gemacht, war ne etwas blöde Situation, hab mich aber danach ganz furchtbar gefühlt, bin einfach zu gutmütig. Habs meiner Freundin dann gestanden. Sie hatte zwar ne Weile Probleme damit aber die Beziehung hat gehalten.. sie hat irgendwann gesagt, sie hätte das in meiner Situation vielleicht auch gemacht. War aber echt ein Sonderfall.
     
  24. 23. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    ich würde meime partnerin nie betrügen,hab abe in 80% der fälle kein problem damit,mit vergebenen mädels zu schlafen.
    wenns nicht die freundinnen von freunden oder bekannten sind..
     
  25. 23. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    neee sowas geht mal gar nicht, in ner funktionierenden (!) beziehung braucht man sowas net. wenn man mal nen fehler macht sollte man auch dazu stehen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.