Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sirod, 21. April 2008 .

  1. 29. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    wenn man das so sieht sollte man auch bedenken das die Natur uns Männer so geschaffen hat das wir ****phil sind... ok nix unter 12 oder so.. aber dennoch sehr Junge mädels... weis grad nicht mehr wann die Frauen am Fruchtbarsten waren vom alter her...
    hab das in ner reportage gesehen war echt interresant da es gerade darum ging wofür wir von der Natur geschaffen wurden und was die Geselschaft aus uns gemacht hat...
    zb Männer können monogam leben nur die Frauen nicht die brauchen nen versorger und nen Stecher... der Mann brauch nur eine Frau... aber die muss Fruchtbar sein... ich glaub ab 30 hört da die Fruchtbarkeit auf (also ist nicht mehr so fruchtbar einem Mann jedes jahr oder so nen Kind zu schenken...)

    aber die Natur hat uns auch geschaffen nackt rum zu rennen... naja und bei manchen wollen wir sowas nicht sehen von daher denke ich es ist immer ansichts sache was die Natur uns gutes gegeben hat und was nicht


    €dit: achso wollte ja auch noch zum topic was schreiben D:
    also Fremdgehen ist assi... ich habs indireckt mal gemacht(kein Sex sondern nur ne Bezihung angefangen wären ich noch eine fehrnbezihung am laufen hatte... wollte die Fehrnbezihung aber auch persönlich beenden und nicht per SMS aber wollte auch nicht das die neue dann kein Bock aufs warten hat)
    bis auf Küssen lief da nichts dennoch hats mit beiden bezihungen rechtschnell ein ende gefunden... da ich dann doch zu starke schuldgefühle hatte... naja ansicht denke ich kommt es auf die Situation an... in extremen fällen (zb partner hockt im Bau... was uns hier ja allen mal passieren kann ) würde ich das meine Freundin oder Frau auch verzeihen können... aber wenn ich daheim hocke und die poppt sich die ***** wund, meint ich bemerks nicht und dann auch noch nichtmal einsieht die bezihung zu beenden das ist assi und gehört weggespeert...
     
  2. 29. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    sehr schön ausgedrückt

    passt auf mich genauso
     
  3. 29. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    also ich finde solange man nicht geheiratet hat oder kinder hat ist die frauenwelt offen für sowas

    Mfg LIQU3D
     
  4. 29. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    also ich finde jetzt ma net das ich das nicht könnte weil ich ein schlechtest gewissen haben würde weil ich sowasnet konnen würde weil ich sehr treu bin naja wenn viel lust ahben sowas zu mache na dann viel fun^^
    ich seh daran nur spaß mehr net


    naja sieht ma ma wie verschieden viel leutz sind


    LG
     
  5. 30. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    ja der meinung bin ich auch wenn man jung ist sollte man sich nciht gleich auf ein mädchen festlegen ich bin der meinung was sie nicht weiß macht sie nciht heiß wenn man aber mit ihr schon eine zukupft plant dann sollte man das doch lassen aber sonst habt spaß
     
  6. 30. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    ich finde fremdgehen nicht schlimm

    man muss halt liebe und sex trennen...dann braucht man kein schlechtes gewissen=)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.