Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sirod, 21. April 2008 .

  1. 23. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    lol ne sicher nicht oO!
    Fremdgehen ist das allerletzte in einer Beziehung, von daher NEIN!

    MFG ShoX!
     
  2. 23. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    stimme dir da total zu. Ich glaube jeder,der mal betrogen wurde findet es richtig und weiß wie weh das tut ... (nein ich wurde nicht betrogen kann mich aba iwie gut da hinein versetzen )
     
  3. 23. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Also ich bin son typisches *****loch, dass ausflippen würde wenn die Freundin das macht, aber selbst machen würde ich es evtl aba auch vorrausgesetzt die Freundin macht vorher auch irgend ne , zB wenn sie mich angelogen hat, dann is für mich das Thema Verrauen etc gelaufen u di Beziehung is für mich nix mehr wert, naja kann man sehn wie man will... ich denke aber auch i-wie das der mann das ehrdarf als die Frau, weil: Der Mann will "nur" Sex, bei der Frau sind meistens auch Gefühle mit im Spiel...
    Muss jeder selber wissen

    Gruß
     
  4. 23. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    was ich noch sagen muss hier sprechen einfach sehr viele verbinden sex mit liebe....seh ich teilweise auch so aber für mich bedeutet sex auch einfach spaß und irgendwie kann ich das auch trennen was aber nicht heiß das ich nochma fremdgehn würde.....
     
  5. 23. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    ich finde alleine das küssen ist ein zeichen von zuneigung und liebe, die nur der partner/partnerin zu spüren bekommen sollte

    durch das fremdgehen verliert küssen und auch sex den wert
     
  6. 23. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Ich bin noch nie Fremdgegangen und will es auch gar nicht!
    Und wenn würde ich es 100% meiner Freundin sagen weil dann sicherlich ein sehr schlechtes gewissen hätten.
     
  7. 23. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    finde acu das sex nicht gleich sex ist aber wenn die bezihung nicht wirklich prikelnd ist. wieso nicht? wenn alles passt,.. mann muss es ja nicht drauf anlegen,..
     
  8. 24. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Zum Fremdgehen an sich kann man eigentlich nur sagen, dass es nicht das gravierend schlimme ist. Es ist nur die Tatsache, dass der Partner es früher oder später eh herausbekommt.
    Und dann ist, wie ich es immer zu sagen pflege, der Bock fett.
    Entweder man sagt selber, dass man es getan hat, bereut es und sagt, dass es nicht wieder vorkommt (was dann auch so sein sollte) oder man ist eben intolerant und zeigt wenig Reue.
    Als Partner würden sich bei mir dann allerdings die Zehennägel hochklappen.
    Ich persönlich würde definitiv nie fremdgehen, dafür ist die Gefahr eine wichtige Person zu verletzen und zu verlieren viel zu groß.

    Greetz, Mr.
     
  9. 24. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Habs einmal gemacht bereus aber heute noch obwohl es des beste war was mir je passiert aber naja jetzt würde ich es auf alle fälle nimmer tun ausser in meiner beziehung läuft es total beschissen

    Musicmaker
     
  10. 24. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    ich könnte nie im leben fremdgehen ich bin hab mir immer gesagt wenn dir ein mädchen fremdgeht mach es nie nach man fühlt sich einfach so , ich hab ne freundin un die würde ich niemals betrügen dafür liebe ich sie zu sher
     
  11. 24. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    naja...ich sage immer...
    behandle deine mitmenschen so, wie du selbst behandelt werden willst...

    und tja...oke fremdgehen hin oder her. wenn n typ x mal fremdgeht ist das für ihn ja kein problem... kein schelchtes gewissen unso, aber sobald das mädchen fremdgeht,...weltuntergang!..lol
    ehre verletzt unso zeug...da gibts kein pardon unso...

    darum meine ich: behandle jeden menschen so, wie du selbst behandelt werden willst!
     
  12. 24. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    absolutes no go. könnte ich niemals bringen. schließe mich da den meisten vorrednern an!
     
  13. 24. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    irgendwoo will man jaa nie selber verarscht werden aber wenn man die andere person verarscht ist es einem egal bloss das man manchmal drüber nachdenkt..
    ich mache viel versuche immer andere frauen klarzumachen aber man muss halt aufpassen die bezihung wird dann auch interessanter für jemanden wenn man schweigt und es ihr nicht sagt klaar ist es irgendwo und man sollte nicht übertreiben und aufkeinenfall erwischen lassen weil du somit ihr herz brichst und ihr vertrauen zerstörst das ist das schlimmste dann fühlt man sich auch oder nicht jungs



    mfg. magyar
     
  14. 24. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Also ich hab schonmal dran gedacht mir eine andere für zwischendurch zu suchen aber wenn ich mir dann vorstelle was für einen stress die Freundin schieb wenn des rauskommt?(
    Da bleib ich lieber bei meinem schatz^^
    Jetzt bin ich Singel und kann rummpimpern wie ich lust hab
    Ramper
     
  15. 24. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    hm, also, fremdgehen -> nein eigenlitch nicht
    lieber erst schluss machen und dann nageln gehen.
    und zwar ohne schlechtes gewissen
     
  16. 24. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    ich würde auch nie nie niiiiemals fremde gehen...
    1. weil ich selbst schon mal betrogen wurde und das echt nicht soo geil für den anderen ist
    2. wiel ich meinen freund einfach viel zu sehr liebe
    3. weil das vertrauen meines freundes zu missbrauchen noch viel schlimmer wäre als das eigentlich fremd gehen...!!!
     
  17. 24. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    werd ich eh nich tun... das is ein einzig großer verrat an den partner und wenn man scho mit der beziehung unglücklich is sollte man sie erstma beenden ...
     
  18. 24. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Also ich habe nie daran gedacht meiner Freundin fremdzugehen! Sie ist meine Freundin und wird auch die einzige bleiben!

    Denn sonst brauch ich keine Freundin, sondern mach Onenightstand
     
  19. 26. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    wenn man solo is, hab ich nichts gegen One-Night-Stands aber beziehung aufs spielsetzen un fremd gehen ?
    nö, geht gar net ..
     
  20. 26. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    na, fremdgehen gehört sich gar nicht, wenn man in einer beziehung ist dann ist man nur mit einer zusammen und teilt mit ihr die gemeinsamkeiten und nicht mit der ganzen welt!


    aber ne frage an die runde was auch halb zu dem thema

    wenn man in einer beziehung ist,

    darf man augen für andere frauen haben?

    z.b bin fest vergeben seit 6monaten aber hab ne gute freundin die ich auch ziemlich heiss finde und die will auch was von mir! hab auch diverse aktbilder von ihr

    ist das schon zuviel des guten?
     
  21. 26. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    ich könnt das net !!!
    ich hätte so ein schlechtes gewissen
    aber ich wei ja das ich das nicht machen werde da ich meine freundin zu doll liebe
     
  22. 26. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    fremdgehen, finde ich ist ein absolutes TABU! Wie würde man denn selbst reagieren wenn die eigene Freundin fremdgeht, ich wäre zutiefst gekränkt. also von meiner Seite ein absolutes NEIN!
     
  23. 26. April 2008
    AW: Fremdgehn normal ? ja nein vllt ?

    Wenn mann eine Frau richtig liebt und sein leben mit ihr verbringen will ist es schon ganz schön markaber fremd zu gehen, aber auch dann gibt es leute die es ohne schlechtem gewissen machen können.

    Kenne da auch einige die es machen, ich selber habe es auch schon gemacht z.B sind wir da mit kollegen von einer Party gekommen und sind dann noch alle in den Puff gegangen.
    Ist nix los das ist bei uns normal wenn mann auf Kiez ist und dann noch ein verstecken will, da gehen dann alle einfach in denn Puff und knallen eine oder vernaschen eine die sie auf der Party kennen gelernt haben.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.