Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wolf123, 25. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    Hey,

    hab mal eine Frage...

    Wie würdet ihr euch verhalten wenn euere Freundin neben euch einen Anruf von einen fremden Jungen bekommt? Oder sie sagt "ich gehe mit ihm Cafe trinken.. Er ist nur ein guter Freund von mir"...

    Ich weis nicht Jungs, ich bin sehr eifersüchtig.... Zerbricht mir einfach das Herz.. !!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Anscheinend nicht, zumindest nicht so sehr wichtig!
    Stell deine Eifersucht auf einen gesunden Grad.
    Ganz abstellen geht niemals!

    Viel Erfolg!

    PS: Etwas eifersüchtig wäre ich auch, aber defnitiv nicht so sehr!
     
  4. #3 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Ich hab ihn angerufen.... Ich hab ihn angepisst.. Was er von ihr will.. Aber er meint das er nur ein Freund von ihr ist..... Und jetzt sind sie zusammen weg.. Ich sitz hier und muss mich auf ne klausur vorbereiten.. und sie ist jetzt mit ihm weg.. OOOOH MAN ICH WEIS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL...
     
  5. #4 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Mach' en Kontrollanruf aufs Handy, soweit deine Freundin eins besitzt. Wenn was wäre, würde sie es dir aber höchstwahrscheinlich sowieso nicht sagen.
    Deswegen würd ich probieren "einfach" nicht dran zu denken, wobei das sehr schwer ist, und weiter an deiner Klausur zu arbeiten.... Mehr kann man da nicht machen:(

    mfg
     
  6. #5 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Also aus eigener erfahrung sag ich dir es ist vorbei weiss ja nicht wie lang ihr schon zusammen seit aber sobald sie mit anderen (Männern) sich trifft sollte dir ja auch klar sein das sie an ihn interesse hat oder mit ihm mehr spass hat als mit dir und so geht dann die beziehung langsam zu ende. Es gibt keine freunde in beziehungen. Aber besser lässte dich von freunden beraten sind meistes bessere ratgeber sind da sie dich und deine freunden besser kennen als wir.
     
  7. #6 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Ich fühl mich richtig dreckig angepisst von ihr...... Wie kann man am besten so ein Mädchen erziehen :)
     
  8. #7 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Frag halt, ob du mal mit darfst oder so, wenn du das so schlimm findest. Dann lernst du ihn kennen und merkst, wie die beiden zusammen so drauf sind. Aber verbiete es ihr auf keinen Fall und mach auch nicht einen auf den Eifersüchtigen.
    Red halt sonst lieber mal mit ihr, aber stell nicht in den Mittelpunkt, dass DU eifersüchtig bist, sondern dass SIE dir wichtig ist. Sag ihr einfach, dass du etwas Angst hast sie irgendwann zu verlieren. Aber eng sie wiegesagt nicht ein.
    Das mag sie wahrscheinlich nicht.

    @ Nakro:
    Ziemlicher Schwachsinn. Man kann sehr wohl auch in einer Beziehung Freunde haben. Auch vom anderen Geschlecht.
    Ich hab auch ne sehr sehr gute Freundin und treff mich mit der etwa 3 mal die Woche. Und als ich meine letzte Freundin hatte ist das daran auch nicht gescheitert.
    Vlt. auch etwas anders, weil das da ne Fernbeziehung war, aber auch sonst geht das. Und alle "Pärchen", die ich kenne, haben damit kein Problem. Zumindest hab ich noch nie mitbekommen, dass deswegen eine Beziehung in die Brüche gegangen ist.
    Ich mein, Verheiratete Paare werden sich wohl auch innerhalb der Jahre mal mit gleichgeschlechtlichen Leuten treffen. Auch alleine.
     
  9. #8 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Ich hatte mal sowas ähnliches , da hab ich gesagt entweder die freunde oder ich , da hats bischen gezögert und da hab ich garnet lang rum gemacht , direkt schluss ! Also für mich geht sowas garnet klar wenn ichne Freundin hab , hat die net mit irgendwelchen typen auch wenns freunde sin weg zugehen wenn ich net dabei bin , ich glaub es geht los !!! Ausser halt man is dabei dann is das wieder was ganz anderes ! Und wenn die freunde ein hassen und umgekehrt so wie bei mir das war ises noch schöner !
     
  10. #9 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    machs so.. wenn sie neben dir ist empfängst du ein anruf und sagst ihr auch du gehst mit ner freundin zu mecces oder was trinken halb.. und dan guck ma wie sie drauf reagiert und erklär ihr wie du dich dabei fühlst wenn sie sich mit anderen trifft
     
  11. #10 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Oh man, deine Freundin is an einem Samstag Abend mit einen anderen Typen weg.
    Was soll man da sagen ich denke mal nich dass die beiden so spät noch Kaffee trinken sind.

    Ich würd mal speziell auf Party,Disco etc. tippen. Was gibts auf Partys und in Discos?? Richtig, Alkohol.
    Und wenn Alkohol im Spiel is dann würd ich mir echt mal Sorgen um deine Freundin zu machen.

    Rede einfach mal mit ihr und sag ihr dass du es nich ok findest wenn die sich so intensiv mit ihm trifft. Wenn sie es trotzdem weiterhin machen wird, dann sag ihr einfach mal dass sie ihn dir vorstellen soll, oder du halt manchmal mitkommst wenn die beiden sich treffen.

    Wenn sie ihn dir weder vorstellen, noch dich mit zu den treffen nehmen will, dann würde ich mir extreme Sorgen machen.

    Wenn sie nochmal sagt dass sie mit dem "Freund" Kaffee trinken geht, dann frag sie doch einfach mal, wo sie immer Kaffee trinken gehen. Dann gehst du einfach mal dort hin und guckst was die beiden so treiben. Wenn sie nun gar nich in dem Cafe sind dann würde ich mal deine Freundin anrufen und so tuhen als ob du zu hause bist und sie fragen wo sie ist. Wenn sie dann sagt dass sie dir doch gesagt hat dass sie in dem oder dem Cafe is, dann kannste dich schonmal drauf einstellen dass es bald aus sein wird.

    Wenn sie dich schon belügt, und nich sagen will wo sie gerade is, dann is für mich die Sache ziemlich klar.

    Naja ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück mit ihr!
     
  12. #11 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Ich glaub ich rede zuerst mit ihr.... Wenn ich sehe, dass sie versucht etwas vor mir zu verheimlichen mach ich direkt schluss.....
     
  13. #12 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    ich weiss nich ob mein weltbild nich normal is, aber wenn ich ne freundin haette wuerd ich mich sicher auch noch gerne mit anderen ma zum cafe trinken oder so treffen, klar nich mehrmals im monat, aber n paar mal geht schon. wenn ein kunge mit nem maedchen zusammen is, heisst es doch noch lange nich dass die gleich was wollen.
    es hat doch eigentlich jeder maennliche und weibliche kumpel, oder etwa nicht?

    ich wuerde also nichts machen, solange es sich nich haeuft mit den beiden.

    wenn doch, dann rede doch ma mit ihr so richtig drueber und sag wie es is. und mit ihm kannst ja auch reden, aber freundlich!
     
  14. #13 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Wie erziehen dafür ist es bestimmt schon zu spät das musste ganz am anfang einer beziehung machen und so wie sich das bei dir anhört biste schon länger mit ihr zusammen. Hast ihr bestimmt zu viel freiraum gelassen das sie sowas macht und das kann man nicht einfach so auf die schnelle ändern . Versuch normal mit ihr zu reden und erklär ihr am besten das es dir irgendwie nicht gefällt mit einem cafe trinken zu gehen denn du gar nicht kennst. KAnn aber auch anders kommen hatte mich auch einmal mit einer oft getroffen die einen freund hatte aber ich hatte keine chance bei ihr weil sie noch am freund hing also mann weiss nie was passiert aber meistens ist es anders.
     
  15. #14 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Jo, kannst auch lachend inne Kreissäge laufen. Springst du auch ausm Fenster wenn jemand sagt, das ist schneller als die Treppe?
    Sorry, aber ich würd ja erstmal versuchen, mitzukommen und zu sehen, was da überhaupt abgeht, anstatt sie zu provozieren, sich mit ihr zu streiten und dann Schluss zu machen. Lass es langsam angehen und sag ihr einfach, wie wichtig sie dir ist und dass du eifersüchtig bist. Solche Blitzaktionen sind ziemlich sinnlos. Das bereust du wahrscheinlich später. Aber probier lieber aus, das in den Griff zu bekommen, bevor du Shcluss machst ;-)

    //Edit:
    Jordan, dein Weltbild ist vollkommen heil und in Ordnung. Ich weiß nicht, was die anderen für Beziehungen führen.
     
  16. #15 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Ja, eigentlich hatte ich schon eine diskussion mit ihr.. Ich habe ihr mehrmals gesagt, wie wichtig sie mir ist....... Ich glaub sie nimmt es einfach nicht ernst..
     
  17. #16 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    sagt sie dann "hey das ist wirklich nur ein netter guter freund von mir, ich liebe dich und nich ihn!! das is was ganz anderes zwischen uns. wenn du aber moechtest treff ich mich aber auch nich mehr so oft mit ihm" ..
    oder sagt sie eher "ja das issn guter freund also lass mich!"
    2tes waer schon verdaechtiger, so eine schnelle abbrechende art schliesst auf unsicherheit etc ..

    okay gut danke SeXy ;)
     
  18. #17 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    jaja... die eifersucht. kenn ich zu gut! ;)
    wenn du sie liebst, dann solltest du aufjedenfall auch eine große portion vertrauen mit in die beziehung bringen, sonst klappt das nicht!
    du musst ihr auch freiheiten lassen.
    gruß
     
  19. #18 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    ganz genau so seh ich das auch! sorry aber denk nach was das bei dir für ne bedeutung hat wenn du alleine mit einer nen "cafe trinken" gehen würdest ... also ganz ehrlich, aber ich treff mich nur mit andren weibern wenn ich lust auf ne andre hatte ... ich find sonst gibt es keinen grund, sonst würde sie auch sagen können ja schatz komm mit, oder das noch andre mitkommen .. aber alleine .. sorry das is so klar für mich was da abläuft .. naja so seh ichs halt

    neo
     
  20. #19 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    erlaub ihr das einfach nicht..
    wie, sie trifft sich mit anderen jungs ?! während sie mit dir zusammen ist... wenn sie sich weiterhin mit anderen jungs trifft und "ein cafe trinkt" dann mach schluss.. oder du bleibst weiterhin mit ihr zusammen und sie verarscht dich
     
  21. #20 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    sag ihr doch einfach das du's sau :poop: von ihr findest !!
    warum sie sowas macht und das du dir deshalb voll den kopf machst !!!

    und dich auf nix mehr konzentrieren kannst weil du nur noch an sie denken musst!!



    mfg P0layer
     
  22. #21 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    ey lol nakro..
    komm makl klar "Hast ihr bestimmt zu viel freiraum gelassen das sie sowas macht und das kann man nicht einfach so auf die schnelle ändern"
    mehr :poop: kann man nicht labern oder?(sry für meine tonfall aber das regt mich einfach auf)
    das wichtigste wurde gesagt..rede vernünftig mit ihr und erklär ihr wie du dich fühlst
     
  23. #22 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    solange es nur café trinken ist, ist da nix bei denke ich!! Es ist scjließlich auf neutralem boden und da kann ja nich so viel laufn!! Und wenn es auch noch mehrere sind also nich immer der selbe, dann frag ich mich ob du denkst dass deine freundin mit den allen was haben könnte?? Also da ist nix bei vertrau ihr einfach
     
  24. #23 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Ich denke du musst ihr einfach mal ein bisschen vertrauen. klar, die eifersucht ist immer da, aber wenn sie sagt, ich geh nur kaffee trinken antwortest du einfach: ja ok.. ich vertraue dia. Und in ihrem handy rumzuschnüffeln find ich von dir nit sehr vertrauenswürdig....

    Sag ihr einfach das du ihr sehr viel bedeutest, und es ok ist das sie sich mit jemandem trifft, und du ihr vertraust das sie nicht mit ihm rummacht o.ä.

    mfg neo0412
     
  25. #24 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Naja, das macht meine auch öfters, geht mit denen auch inne Disco und so. Aber finde es eröffnen sich viele Vorteile!!

    Weil, wenn sie mit einem anderen Mann spricht kann dir das ne große Hilfe sein. Wenn sie sich bei einer Freundin über dich aufregt, wird sie ihr sicherlich recht geben. Aber bei einem Mann kann das schon ganz anders sein. Weil ein anderer Mann kann verstehen das du Duftkerzen einfach nicht abkannst! (Ein Beispiel, dass ich selbst erlebt habe)

    Seh das nicht so eng und fang an dich auch mit anderen Leuten zu treffen! Ihr habt immerhin noch ein eigenes Leben! :)
     
  26. #25 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    hey das is doch die idee ^^ klar isses fuer sie nich so toll, aber wenn du wirklich misstrauisch bist, dann mach es doch einfach heimlich! wenn du dann wirklich nichts liest so von wegen "loveU" oder ":-*", dann weisste das alles normal is und sie wirklich nur 2 normale freunde sind (vemutlich ^^).

    wenn du was anderes liest dann koennen wir ja hier weiter reden ..

    sie treffen sich NUR im cafe oder auch zu hause bei ihr/ihm?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freundin geht anderen
  1. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.033
  2. Antworten:
    53
    Aufrufe:
    4.460
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.334
  4. Antworten:
    46
    Aufrufe:
    2.469
  5. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.634